BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.491 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    geschrieben hat das lied ein moslem komponiert zeljko isto ko da sam znao da ce doc do toga sta se meni tice jebem ti srbiju i srbiste
    KOMPONIST war Zeljko Joksimovic...lediglich den Text hat ein Bosnier dazu geschrieben!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    KOMPONIST war Zeljko Joksimovic...lediglich den Text hat ein Bosnier dazu geschrieben!
    cuj da ti nesto kazem mene boli toliko kurac za taj eurosong contest das du es dir gar nicht vorstellen kannst ich wollte mir noch bei euch für Srebrenica bedanken nikada vise sa vama bolje mrtav nego sa vama

cuj da ti nesto kazem mene boli toliko kurac za taj eurosong contest das du es dir gar nicht vorstellen kannst ich wollte mir noch bei euch für Srebrenica bedanken nikada vise sa vama bolje mrtav nego sa vama

Znas nesto...boli mene toliko cosak vise za vase kukanje i psovanje da blage veze nemas....ne da me nezanima posto nista bolje niste bili u ratu prema Srbima i tako mi je svejedno skim ti hoces i zelis da zivis da pojma nemas!

jöööö wie süss boli me cosak za vase kukanje joj place mi se pa pogledaj ko kuka sto je jedan covjek komponirao jednu popisanu pjesmu pravite brdo od jednog kamena ali sta reci od vas se nista drugo i nemoze ocekivati debela

jöööö wie süss boli me cosak za vase kukanje joj place mi se pa pogledaj ko kuka sto je jedan covjek komponirao jednu popisanu pjesmu pravite brdo od jednog kamena ali sta reci od vas se nista drugo i nemoze ocekivati debela

gazi sve cetnike sve su tooo pickiceee

hahar
    Du findest ok was er gesagt hat...deine Meinung...die musst du vetreten können nicht ich!

Und der letzte Satz überrascht mich daher null!

du weichst meiner frage aus!!!!wie hättest du reagiert?

zu der überraschung: was glaubst du denn, das wir uns alles von euch gefallen lassen?!?!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du weichst meiner frage aus!!!!wie hättest du reagiert?

zu der überraschung: was glaubst du denn, das wir uns alles von euch gefallen lassen?!?!

Wie ich reagiert hätte....sagen wir mal so....dann würde ich auch nicht alle drei Monate in serbischen Diskotheken in Offenbach auftreten!Dino Merlin kann sich da schon ein Postfach aufhängen lassen!

Dino Merlin ist unglaubwürdig! Serben als krank bezeichnen aber in ihren Clubs auftreten und mit serbischen Gästen abfeiern und mit den serbischen Clubbesitzern schön den abend ausklingen lassen!Und dann auch noch mit einem Serben ein Duett aufnehmen.....entweder man ist konsequent oder hälts Maul!

Ist das Antwort genug!

Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen

gazi sve cetnike sve su tooo pickiceee

Opet ti...dje si srbine iz BP...

Nosis tri krsta i dicis se sa njima svaki zivi dan!

Bolje ti je cuti!

hahar
    Wie ich reagiert hätte....sagen wir mal so....dann würde ich auch nicht alle drei Monate in serbischen Diskotheken in Offenbach auftreten!Dino Merlin kann sich da schon ein Postfach aufhängen lassen!

Dino Merlin ist unglaubwürdig! Serben als krank bezeichnen aber in ihren Clubs auftreten und mit serbischen Gästen abfeiern und mit den serbischen Clubbesitzern schön den abend ausklingen lassen!Und dann auch noch mit einem Serben ein Duett aufnehmen.....entweder man ist konsequent oder hälts Maul!

Ist das Antwort genug!

dino merlin, zeleni gremlin ist nicht ernst zu nehmen, das ist fakt....war aber nicht meine frage!

meine frage war, was du getan hättest wenn du damals in seiner haut gesessen hättest! deine heimatstadt wird attackiert......die selbsternannte "sarajevska raja" verpisst sich nach beograd oder zagreb........und dann ruft dich einer derer nach beograd wegen einer "versammlung".....jetzt sei mal ehrlich hättest du damals nicht auch so reagiert? bedenke noch das damals andere zeiten waren!!!!!

was dieser heute macht ist klaar....geld absahnen! der krieg ist schliesslich vorbei!

Ja, alles ist serbisch. Die ganze Biosphäre hat ein Serbe erfunden, der Kosmos ist auch eine serbische Erfindung. Der BigMac ebenfalls...

PS: der Text stammt aus einen sehr alten bosnischen Gedicht. Auf diese gefickte Melodie, die euer Zeljko geschrieben hat, hätten wir ruhig verzichten können. Die Melodie wurde dem Text angepasst, und nicht umgekehrt.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte