BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.488 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ma boli me briga ko ce pobjediti jedino sta mrzim je nepravda zbog tog i odgovaram gospodji smrad

Idi jedi malo govna!Smrad kannste den nennen der die das beigebracht hat!Nemozes da priznas ko je komponovo pjesmu za Hajrudina....!
    Ich habs ihm gegönnt und fands ein geiles Lied und im Gegensatz zu dir haben sowohl alles Bosnier und Zeljko erkannt das man gemeinsam ein schönes Lied für die Eurovision machen kann!

Aber ein Bauer wie du wird sowas nie verstehen!

Brazzo, svaka ti cast!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Idi jedi malo govna!Smrad kannste den nennen der die das beigebracht hat!Nemozes da priznas ko je komponovo pjesmu za Hajrudina....!
    Ich habs ihm gegönnt und fands ein geiles Lied und im Gegensatz zu dir haben sowohl alles Bosnier und Zeljko erkannt das man gemeinsam ein schönes Lied für die Eurovision machen kann!

Aber ein Bauer wie du wird sowas nie verstehen!

Brazzo, svaka ti cast!
    sag mal bist du wirklich so dumm ? das habe ich gesagt aber das wo du uns sagen wolltest ist das der grund wieso wir platz 3 erreicht haben die serben sind ne ne so nicht

ja brazzo svaka cast nur den serben weiter in den arsch kriechen

bosmix
    vatrena , bist du ein nationalist? warum hackst du solange drauf , bist du so geil drauf das das lied umbedingt serbisch sein muss.es ist ein rein bosnisches gedicht, bei der euro hat es der serbe nur mit melodie und produktionskosten gesegnet, zeljko hat nie gesagt oder behauptet das es ein serbisches lied ist, das bist nur du du nationalisten .......

und zeljko hat mit hari mata hari zusammengearbeitet weil er eingroßer fan der bosnischen musik ist, er hat wie du auch weißt schon mikt dino merlin zusammengearbeitet, und bei seiner euro hatte er sogar sehr bosnische klänge benutzt oder nicht?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

den westler hat das lied sicher nicht gefallen höchstens den ganzen jugos deshalb haben wir viele votings bekommen und platz 3 erreicht

sag mal bist du wirklich so dumm ? das habe ich gesagt aber das wo du uns sagen wolltest ist das der grund wieso wir platz 3 erreicht haben die serben sind ne ne so nicht

Du bist und bleibst ein primitiver bosnischer Bergbauer.....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein primitiver bosnischer Bergbauer.....

komm geh und hol dir ein kg ice um deine frust abzubauen

junge wo steht das er ein serbe ist ich kenne den user nicht mal zum erstenmal heute schreiben gesehen.

bosmix
    wenigstens haben wir in Bosnien und Hercegowina Bergbau du serbischer Müllsammler.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    vatrena , bist du ein nationalist? warum hackst du solange drauf , bist du so geil drauf das das lied umbedingt serbisch sein muss.es ist ein rein bosnisches gedicht, bei der euro hat es der serbe nur mit melodie und produktionskosten gesegnet, zeljko hat nie gesagt oder behauptet das es ein serbisches lied ist, das bist nur du du nationalisten .......

und zeljko hat mit hari mata hari zusammengearbeitet weil er eingroßer fan der bosnischen musik ist, er hat wie du auch weißt schon mikt dino merlin zusammengearbeitet, und bei seiner euro hatte er sogar sehr bosnische klänge benutzt oder nicht?

Sag mal bist du blind oder begriffsstutzig....habe ich behauptet das es ein rein serbisches Lied ist....ich habe zuvor schon gesagt das bei diesem Lied Bosnier und Serben zusammengearbeitet haben und dabei ein wunderschönes Lied dabei herrausgekommen ist PUNkT STRICH AUS!

@Brazzo....ich bin nicht Serbe ich bin SERBIN

Das Albaner mit meinem Nick nix anfangen können leuchtet mir ja noch ein aber Bosnier....

Und jetzt könnt ihr euch weiterunterhalten ob der Text ein bosnisches Gedicht ist oder obs der Fahrudin für seine Frau geschrieben hat!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wenigstens haben wir in Bosnien und Hercegowina Bergbau du serbischer Müllsammler.

Mir kommen die Tränen!