BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.482 Aufrufe

  1. #141
    hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    gut dann sind wir uns ja einig , alle drei volksgruppen haben kriegsverbrechen gemacht , man sieht ja auch in den haag das dort kroaten, bosnier und serben sitzen.aber ich verstehe dich natürlich wenn du dich über nationalismus aufregst aber du musst wissen das ist zurzeit normal im yugoland, nationalisten sind sogar in der politik, deswegen sollten wir auch immer die demokraten und liberalen unterstützen und die nationalisten sollten wir ignorien, denn wer hört schon auf dumme menschen.
    ignorieren....ist ein grosser fehler!!! man muss gegen sie vorgehen!!!!!

  2. #142
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    und was ist mit bosnischen und kroatischen diskoteken....dort hat es keine serben?!!?!? ich finds einfach krank diese diskoteken so zu nennen den da wir hier nicht in kroatien oder serbeien oder bosnien sind!!!!
    frag die die in diese diskos gehen....gehöre nicht zu dennen!


    wo hab ich hier die ujos verteidigt.......cedos??ja klaar sie waren ja nuuur königstreue und haben für die feiheit gekämpft...keine verbrechen an zivilisten begangen usw.......und haben sich nur verteidigt()?!?!?

    sobald jemand einem serben sagt das die cetniks korrupte verbrecher sind dann ist man automatisch ein ustascha()?? bloss weisst du nicht das ich wegen den ujos hier im westen lebe(nicht jeder ist ein so grosser patriot, dass er freiwillig seine heimat verlassen hat)!


    noch was zu den besitzern....also sagen wir mal wenn ich meinen abschluss habe und ein privates unternehmen gründe....ist das automatisch eine "bosansko-hercegovacka firma"??????? deiner definition zu folge:JAAAAAAAAAA!!

    Du kannst dein Unternehmen nennen und deklarieren als was du willst...das ist deine Sache....weder schadet es mir was noch hilft es mir irgendwie in diesem oder im näöchsten Leben weiter!
    Ein Kroate Serbe oder Bosnier muss seine Disko als Deutsch definieren weil sie sich auf deutschem Boden befindet....am beste dürfen da dann nur die Wildecker Herzbuben und Heino auftreten! Das Argument ist ein wenig dünn!

    Und mit sicherheit gehen Serben auch in kroatische oder bosnische Dissen....aber umgekehrt ist es nun mal genauso!Und es ist NICHTS schlimmes daran!Aber dann auch Schluss mit der Doppelmoral denn damit macht man sich nur unglaubwürdig!




    A zelene Beretke su u Bosni radili oko boljuprivrede

    A Muzdahedini su dosli u Bosni da dijele hleb gladnom narodu....mozemo i tako sa tvojom definicijom!

  3. #143
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    doch die auslieferrung von kriegsverbrechern...

    Ja....dann schickt mal eure verbliebenen Mudzahedine die ihr in Bosnien noch immer beherbert zur Carla Del Ponte....und schickt Naser Oric wieder nach Haag das er seine gerechte Strafe bekommt!

  4. #144
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen


    A zelene Beretke su u Bosni radili oko boljuprivrede

    A Muzdahedini su dosli u Bosni da dijele hleb gladnom narodu....mozemo i tako sa tvojom definicijom!


    mit solchen sprüchen verteidigst u nur die verbrechen der cetniks...ist dir das klaar????


    jeder hier im forum weiss wie ich zu diesen verbrechern stehe..muss mich nicht immer wiederholen!


    lustig finde ich das es dir schwer fällt zu sagen das die cetniks gewöhnliche verbrecher sind, wie die ujos und mudjos........sta hoce pisac s`time da kaze:ti si obicna cetnikusa,to je fakat!!!!!

  5. #145
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja....dann schickt mal eure verbliebenen Mudzahedine die ihr in Bosnien noch immer beherbert zur Carla Del Ponte....und schickt Naser Oric wieder nach Haag das er seine gerechte Strafe bekommt!

    welche mudjos werden denn noch von den haag gesucht...oric wurde verurteilt(wir haben ihn geschickt,beschwer dich bei carla)...eure waren noch nicht in den haag!!

  6. #146
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    mit solchen sprüchen verteidigst u nur die verbrechen der cetniks...ist dir das klaar????


    jeder hier im forum weiss wie ich zu diesen verbrechern stehe..muss mich nicht immer wiederholen!


    lustig finde ich das es dir schwer fällt zu sagen das die cetniks gewöhnliche verbrecher sind, wie die ujos und mudjos........sta hoce pisac s tim da kaze:ti si obicna cetnikusa,to je fakat!!!!!
    I ja sam pedeset puta svoje misljenje o zlocinu u ratu izjasnila!
    Ich nenne dich auch nicht einfach einen mudjo weil ich dich nicht kenne!
    Und das ist der Unterschied zwischen uns beiden!Ich nehme mir nicht einfach etwas heraus und zu meiner politischen Einstellung habe ich mich ein paar Posts vorher geäussert, tebi odgovaralo ili ne...

  7. #147
    bosmix
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    mit solchen sprüchen verteidigst u nur die verbrechen der cetniks...ist dir das klaar????


    jeder hier im forum weiss wie ich zu diesen verbrechern stehe..muss mich nicht immer wiederholen!


    lustig finde ich das es dir schwer fällt zu sagen das die cetniks gewöhnliche verbrecher sind, wie die ujos und mudjos........sta hoce pisac s`time da kaze:ti si obicna cetnikusa,to je fakat!!!!!
    ich habe eine farge an dich meine liebe serbin , findest du die Cetniks sympatisch oder difinierts du sie als kriegsverbrecher?

  8. #148
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    welche mudjos werden denn noch von den haag gesucht...oric wurde verurteilt(wir haben ihn geschickt,beschwer dich bei carla)...eure waren noch nicht in den haag!!

    Es sitzen mehr Serben in Haag als andere....Seselj ist sogar freiwillig nach Haag gegangen!

    Ich muss mich bei Carla nicht beschweren....das Urteil zu Oric ist Antwort genug!

  9. #149
    hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe eine farge an dich meine liebe serbin , findest du die Cetniks sympatisch oder difinierts du sie als kriegsverbrecher?
    molim?????? meinst du mich???

  10. #150
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe eine farge an dich meine liebe serbin , findest du die Cetniks sympatisch oder difinierts du sie als kriegsverbrecher?

    Ich verurteile jeden Kriegsverbrecher....svi oni sto su klali neduzan Narod...svi oni sto su silovali, ubijali neduzne civiliste...bilo na koju stranu....svi oni sto su malu djecu i bebe klali...svi oni sto su se ko stoke ponasali!

    A ti?Sta ti o tome mislis?

Ähnliche Themen

  1. ?ili?ev me? odgo?en zbog kiše
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  4. Odgo?en koncert grupe Mando Diao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30