BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.494 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es sitzen mehr Serben in Haag als andere

nun ja vieleicht weil die serben MEHR kriegsverbrechen begangen haben(mit dieser aussage möchte ich nicht die verbrechen an serben verharmlosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!)?!?!?

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    molim?????? meinst du mich???
    Bist du Serbin?

hahar
    Bist du Serbin?
    er hat mein zitat genommen?!?!?
    nein,ne frau bin ich auch nicht.....

nun ja vieleicht weil die serben MEHR kriegsverbrechen begangen haben(mit dieser aussage möchte ich nicht die verbrechen an serben verharmlosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!)?!?!?
    Sagt WER...Carla DEL Ponte?!

Man hätte auch noch Franjo und Alija nach Haag schicken sollen die Kriegsverbrechen in ihren Reihen gedultet haben!

hahar
    Sagt WER...Carla DEL Ponte?!

Man hätte auch noch Franjo und Alija nach Haag schicken sollen die Kriegsverbrechen in ihren Reihen gedultet haben!

zahlen der toten bestätigen das......

franjo und alija hätte ich sofort augeliefert....... sada cekaju sabah sa sejtanom

zahlen der toten bestätigen das......

franjo und alija hätte ich sofort augeliefert....... sada cekaju sabah sa sejtanom

Da...izgleda da je bas tako!

Wir können uns hier noch ewig über Zahlen und wer was gemacht hat streiten das ändert nichts an der Tatsache das bald die Eurovision anfängt und ich mich darauf vorbereiten muss!

Jungs war nett mit euch!

bosmix
    nunja die serben haben die meißten kriegsverbrecher weil sie der verursacher eines krieges waren. sie haben sarajewo belagert, sie haben slowenien und kroatien angeriffen , es gab srebrenica , die frage warum es am meißten serben in den haag gibt find eich ziemlich dumm von dir.

und das bosnier kriegsverbrechen gemacht haben , warum denn wundern und es dann so schreiben das auch bosnien am krieg schuld ist, den wenn man ein land angreift und seine leute terrorisiert dann brauch man sich nicht wundern aus psychologischer sicht, das das land das angeriffen wird und um seine existenz bangt, dass dort einige soldaten verrückt werden und unschuldige
    menschen tötet.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    nunja die serben haben die meißten kriegsverbrecher weil sie der verursacher eines krieges waren. sie haben sarajewo belagert, sie haben slowenien und kroatien angeriffen , es gab srebrenica , die frage warum es am meißten serben in den haag gibt find eich ziemlich dumm von dir.

und das bosnier kriegsverbrechen gemacht haben , warum denn wundern und es dann so schreiben das auch bosnien am krieg schuld ist, den wenn man ein land angreift und seine leute terrorisiert dann brauch man sich nicht wundern aus psychologischer sicht, das das land das angeriffen wird und um seine existenz bangt, dass dort einige soldaten verrückt werden und unschuldige
    menschen tötet.

Ja so siehts aus.... Das muss man nun wirklich verstehen...alles wird gut!

hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

menschen tötet.

das ist keine rechtvertigung!! die serben die terorisiert wurden waren bürger bihs wie jeder kroate, moslem und und!!! mein vater alle seine brüder haben auch gekämpft...und keiner von ihnen hat nen zivilisten ein haar gekrümmt!!!!

das ist keine rechtvertigung!! die serben die terorisiert wurden waren bürger bihs wie jeder kroate, moslem und und!!! mein vater alle seine brüder haben auch gekämpft...und keiner von ihnen hat nen zivilisten ein haar gekrümmt!!!!

Das ist ein sehr gutes Statement...svaka ti cast!

Selbstverteidigung heisst nicht unschuldige Zivilisten abschlachten, Babies, Kinder, Frauen, Alte!

Dje ce im dusa svima onima sto su take stvari radili!