BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.496 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weiß es nicht, aber auf jeden Fall keine nationalistische...

    von wo hast du es denn gehört.[/quote]

    War eh in den Medien.
    Falls ich mich nicht täusche, war es in Tuzla, aber ich bin mir nicht sicher.

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mudzahedins auch genannt Menschlicher Müll genannt.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache um Thompson grenzt an Histery , glaubt ihr es bricht ein Krieg aus nur weil er dort Singt.

    Entweder alle nationalistischen Sänger verbieten oder man läßt es.
    Die Sache ist halt die, dass aus seinen Kommentaren und Reaktionen immer hervorgeht dass er seine Lieder weder bereut noch irgendwie moralisch verwerflich findet, sondern fest von ihnen überzeugt ist und sie nur nicht singt, weil nicht die "richtige" Partei an der macht ist bzw. war. Und jeder der die demokratisch gewählte Regiereung seines Landes nicht als die eigene sieht, in dem Fall sagt er ja sie sei nicht kroatisch gewesen, ist für mich ein Vollidiot.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

    Weiß es nicht, aber auf jeden Fall keine nationalistische...
    war warscheinlich ein Konzert von Prljavo Kazaliste die vor dem Krieg echt coole Typen waren sich danach aber um 180° gedreht haben

  5. #35
    The Rock
    Zitat Zitat von Yugo4ever Beitrag anzeigen
    war warscheinlich ein Konzert von Prljavo Kazaliste die vor dem Krieg echt coole Typen waren sich danach aber um 180° gedreht haben
    Inwiefern um 180° gedreht?

  6. #36
    bosmix
    er sollte sich ein beispiel an alten guten safet nehmen.

    Safet Isovic - Grana od bora





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na ja die Mudzahedins haben es schon geschafft ein Konzert von einer kroatischen Band zu verhindern...aber auf ihre Weise...


    Welche Kroatische Band?[/quote]

    es war die kroatische band let3

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Yugo4ever Beitrag anzeigen
    war warscheinlich ein Konzert von Prljavo Kazaliste die vor dem Krieg echt coole Typen waren sich danach aber um 180° gedreht haben
    sagt einer der keine ahnung hat

  9. #39
    Gast829627
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    bei den meisten extrem rechten Sängern ist es so die singen nur solche nationalistischen Lieder aber Thompson hat ein Lied für seinen SOhn geschrieben eins für seinen Opa und so viele Liebeslieder und das soll ein Faschist sein und in seinem neuen Album Zitat:"Istok, Zapad, svatko brani svoje, a ja ne smijem ono što je moje oduvijek. Jedini moj svijet. I samo zato, za njih sam fašista, a nikad nisam htio tuđe ništa, samo nju, zemlju slobodnu"(Osten, Westen, jeder beschützt das seine, aber ich darf nicht das Meine. Meine einzige Welt. Und nur deshalb bin ich für sie ein Faschist, obwohl ich nie das Fremde wollte, nur Sie, die unabhängigie Heimat)

    erwartest du jetzt das wir nen ständer kriegen...uuuhhhh wat fürn text...voll der lächerliche fascho der typ....er verherrlicht ein KZ der brutalsten sorte wo kinder quallvoll getötet wurden und wessen betreiber kinderaugen gesammelt haben....er ist eine stinkende mongofresse die erschossen gehört...oder besser ihn in so ein kz sperren und seine lieder laufen lassen und dabei ihm zeigen wie die menschen umgekommen sind am eigenen leib.....und dich stricher sollte man in mogadishu aussetzen

  10. #40
    Gast829627
    ach ja und die restlichen mundfotzen hier die über ceca konzerte abgehen und dies gleich stellen mit dem hu.rensohn tamponsohn
    nur weil sie mit arkan verheiratet war können den hier nehmen und sich in alle öffnungen stopfen.......sie singt keine radikalen lieder und ist nicht nationalistisch auf ihren konzerten ......uns kratzt auch die frau nicht von der muschie tamponsohn .....ihr zeigt immer wieder wie verbohrt,behindert und mongolid ihr seit ...einfach nur ein haufen lolleks und bolleks die meinen sie müssten ein ganz volk hassen und alles was irgendwie mit serbien zu tun hat und dabei noch dies zu rechtfertigen mit wie böse doch die serben sind...paradox,pervers seit ihr ...ekelhaft.....

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ?ili?ev me? odgo?en zbog kiše
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  4. Odgo?en koncert grupe Mando Diao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30