BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.493 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ach ja, hier noch die Cavoglaveversion der Bosniaken:


    Geiles Lied!!!

  2. #42

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erwartest du jetzt das wir nen ständer kriegen...uuuhhhh wat fürn text...voll der lächerliche fascho der typ....er verherrlicht ein KZ der brutalsten sorte wo kinder quallvoll getötet wurden und wessen betreiber kinderaugen gesammelt haben....er ist eine stinkende mongofresse die erschossen gehört...oder besser ihn in so ein kz sperren und seine lieder laufen lassen und dabei ihm zeigen wie die menschen umgekommen sind am eigenen leib.....und dich stricher sollte man in mogadishu aussetzen
    da frage ich mich wieviele serben erschossen gehören

  3. #43
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach ja und die restlichen mundfotzen hier die über ceca konzerte abgehen und dies gleich stellen mit dem hu.rensohn tamponsohn
    nur weil sie mit arkan verheiratet war können den hier nehmen und sich in alle öffnungen stopfen.......sie singt keine radikalen lieder und ist nicht nationalistisch auf ihren konzerten ......uns kratzt auch die frau nicht von der muschie tamponsohn .....ihr zeigt immer wieder wie verbohrt,behindert und mongolid ihr seit ...einfach nur ein haufen lolleks und bolleks die meinen sie müssten ein ganz volk hassen und alles was irgendwie mit serbien zu tun hat und dabei noch dies zu rechtfertigen mit wie böse doch die serben sind...paradox,pervers seit ihr ...ekelhaft.....

    ko je pijevao "arkanovi momci su dobri momci" ili tako nesto!!!!
    verschliess weiter deine augen, wie es für einen normalen cedo üblich ist

  4. #44
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Da, ali ne vjerujem da su se muslimani za Herceg-Bosnu borili ...
    u tenku, koji je strusijo stari most...je sijedio jedan ustaski musliman!!
    es gab viele die auf seite der hvo für die erceg-bosna waren(mehr als du denkst)! auch solche leute von denen du es nicht erwarten würdest:

    sag dir nur dieses beispiel(ein bekannter schauspieler in bih)




    (der in der mitte)





    er ist in mostar in einer HVO uniform aufgetretten(kada su poceli sukobi izmedju mulimana i hrvata!!!)! heute kratz es niemanden!

    was ich damit sagen wollte es haben mehr als du denkst dreck am stecken!!!!

    es geht mir nicht drum das man diese leute heute hassen oder nicht mögen sollte...ich finde hadzihafisbegovic einen guten schauspieler!!!

    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ma mi iz diaspore smo najgori. Fol mrzimo druge nacije, a idemo na koncert od jedne cetnikuse...jebem li im......

    mich hat ein so gennanter grosser bosniake(ko fol se pravi veliki musliman) gerufen ob ich m it ihm zu ceca gehe............da hab ich einfach den kopf geschüttelt!!hast schon recht, jene die den grössten mujo raushängen sind die dümmsten!!!!




    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Nein leider. War so Ende März und habs unten in den Zeitungen gelesen.......
    habs eben auch gelesen...aber stand einbisschen anders! er sagte da in bih die kroaten auch ein anerkanntes volk sind, wird er dort spielen da es AUCH zum teil KROATISCHES land ist(also eben wegen den 15% kroaten)!
    entweder habe da ich was missverstanden oder du......

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ko je pijevao "arkanovi momci su dobri momci" ili tako nesto!!!!
    verschliess weiter deine augen, wie es für einen normalen cedo üblich ist

    ja garantiert nicht ceca du kopf

    das singt ein mann du freak.......verschliess du mal schön weiter deine augen

  6. #46
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja garantiert nicht ceca du kopf

    das singt ein mann du freak.......verschliess du mal schön weiter deine augen

    "evo jure i bobana" hat auch nicht thompson geschrieben(und auch nicht das erste mal gesungen)!!!
    aber trotzdem hat er es brav geträllert!

  7. #47
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    u tenku, koji je strusijo stari most...je sijedio jedan ustaski musliman!!
    Ma znam da ih je bilo, ali ne vjerujem u Sarajevu. Bilo je i muslimana u VRS.



    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

    (der in der mitte)





    er ist in mostar in einer HVO uniform aufgetretten(kada su poceli sukobi izmedju mulimana i hrvata!!!)! heute kratz es niemanden!

    was ich damit sagen wollte es haben mehr als du denkst dreck am stecken!!!!

    es geht mir nicht drum das man diese leute heute hassen oder nicht mögen sollte...ich finde hadzihafisbegovic einen guten schauspieler!!!
    Jaja der Emir Hadžihafizbegović. War einer der heftigsten Kritiker von Emir Kusturica als dieser uns verraten hat, aber selber den Kopf im Ustasaarsch haben....schade eigentlich

  8. #48
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    "evo jure i bobana" hat auch nicht thompson geschrieben(und auch nicht das erste mal gesungen)!!!
    aber trotzdem hat er es brav geträllert!
    Trotzdem hat Ceca nie etwas "nationalistisches" gesungen...

    Kann Legija nur zustimmen..Ihr seid behindert.

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Sie war mit einem Verbrecher verheiratet , und war gerade Shoppen als er umgelegt wurde.
    Aber CetnikSchlampe bleibt Cetnik Schlampe.

  10. #50
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zum Thema Ceca: hab mal ein Foto von ihr gesehen, wie sie mit einer Kalaschnikow in einer Stadt steht. Daneben die Jungs von Arkan.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ?ili?ev me? odgo?en zbog kiše
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  4. Odgo?en koncert grupe Mando Diao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30