BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.486 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat Ceca nie etwas "nationalistisches" gesungen...

Kann Legija nur zustimmen..Ihr seid behindert.
    so wie dino merlin nie etwas gegn serben gesungen hat :icon_smile:

hahar
    Ceca: Najavljen koncert u Istočnom Sarajevu i Mostaru?
    Gotovo istovremeno s objavom odluke da je Thompsonov koncert odgođen, vjerojatno do jeseni, u jednom srpskom tabloidu izašla je vijest da će Ceca Ražnjatović održati koncert u istočnom Sarajevu, ...

...dijelu grada koji formalno pripada Republici Srpskoj. Još uvijek nema reakcija na najavu ovog koncerta.
    Javnost je zaintrigirao i naslov tabloida o gostovanju Cece u Mostaru i iznosu koji je za to izdvojio Dika Slezak.

quelle: http://www.bljesak.info/modules.php?...icle&sid=45715

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    Gotovo istovremeno s objavom odluke da je Thompsonov koncert odgođen, vjerojatno do jeseni, u jednom srpskom tabloidu izašla je vijest da će Ceca Ražnjatović održati koncert u istočnom Sarajevu, ...

...dijelu grada koji formalno pripada Republici Srpskoj. Još uvijek nema reakcija na najavu ovog koncerta.
    Javnost je zaintrigirao i naslov tabloida o gostovanju Cece u Mostaru i iznosu koji je za to izdvojio Dika Slezak.

mostar ist doch wohl ein böses gerücht?

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

ich glaube das ist nur ein PR gag und ein weiterer Beweis für die Hirnlosigkeit dieser Frau, sie will doch damit sagen, oh der große Kroate Thomson traut sich nicht nach Sarajevo, aber ich schon.

und falls jetzt wieder einer damit kommt, du bist doch nur gegen sie weil sie Serbin ist oder was auch immer

Ich wär einer der ersten der auf ein Konzert einer serbischen Gruppe oder eines Interpreten in Bosnien gehen würde, aber nicht solche verlogene narodnjaci scheiße, denn genau das ist Ceca. Versucht zwar das Image eines Stars von Welt aufzubauen, aber sie wird niemals darüber hinweg täuschen können was für eine Bäuerin sie ist und was sie für einen Charakter hat.

Zitat Zitat von Yugo4ever Beitrag anzeigen
    ich glaube das ist nur ein PR gag und ein weiterer Beweis für die Hirnlosigkeit dieser Frau, sie will doch damit sagen, oh der große Kroate Thomson traut sich nicht nach Sarajevo, aber ich schon.

und falls jetzt wieder einer damit kommt, du bist doch nur gegen sie weil sie Serbin ist oder was auch immer

Ich wär einer der ersten der auf ein Konzert einer serbischen Gruppe oder eines Interpreten in Bosnien gehen würde, aber nicht solche verlogene narodnjaci scheiße, denn genau das ist Ceca. Versucht zwar das Image eines Stars von Welt aufzubauen, aber sie wird niemals darüber hinweg täuschen können was für eine Bäuerin sie ist und was sie für einen Charakter hat.

Hab gehört das sie bei den Serben auch nicht mehr so Populär ist wie einst.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hab gehört das sie bei den Serben auch nicht mehr so Populär ist wie einst.

ja weil sie völlig abgehoben ist, total realitätsfremd denkt sie wär ein Super Star

Cool

Ich mag Miroslav Skoro sowieso lieber , überhaupt mag ich mehr die Sänger aus der alten Yu Zeit lieber,die hatten mehr Klasse .

Sag mir mal bitte einer wie man Ceca mit Thompson vergleichen kann?

1. Jeder weiss wie er zu diesem Namen kam.
    2. Jeder weiss das er Faschistische Lieder gesungen hat und das von solcher Art die man nicht verzeiht.
    3. Ceca ist ne Schlampe aber kein Faschist.

Thompson ist eine dreckige Nationalsozialistische Huhre die glaubt Pavelic wäre ein toller Mann gewesen. Kein Verständnis für den Sänger oder seine Fans.

Thompson ist kein Faschist, nur ein Patriot.
    Das sind zwei Unterschiede.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte