BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

odkud vehabije ?

Erstellt von SMEKER, 07.08.2010, 02:06 Uhr · 25 Antworten · 3.509 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    bestimmt gibt diese.
    sind deshalb alle schlecht?
    JA Sie sind alle krank, ohne Ausnahme.

    Und warum braucht er aus seinem Dorf eine Quelle? Es wird nicht alles, was man erlebt, in den Medien erwähnt.

  2. #22

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sorry aber der kotzt mich an, er weiss wesegn wir denStefan anmachen aber kommt mit so ner scheisse, das es sie gibt wissen wir.

    Osvajac ist Lopov, und jetzt kommt er wieder ins Forum weil er gekränkt war damal, sowas ist kein Mann sondern eine Pussy.



    Ja es gibt sie, nur wo haben sie in der RS Anschläge verübt frage ich mich.
    Und wenn du es noch 1000 mal schreibst, wird es nicht wahrer.

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    JA Sie sind alle krank, ohne Ausnahme.

    Und warum braucht er aus seinem Dorf eine Quelle? Es wird nicht alles, was man erlebt, in den Medien erwähnt.

    Dann soll er sein Dorf nennen, dann finden wir das schnell heraus.

  4. #24
    curica
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber in der RS, er kommt ja von da, und ausserdem war der gegen Bosniaken gerichtet.


    So blind kann man ja nicht sein, um nicht zu erkennen, dass das ein Hetzthread ist. Ich hab aber dich zitiert, weil deine Aussage nicht korrekt ist.

  5. #25
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Und wenn du es noch 1000 mal schreibst, wird es nicht wahrer.
    Du bist Lopov ?

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    So blind kann man ja nicht sein, um nicht zu erkennen, dass das ein Hetzthread ist. Ich hab aber dich zitiert, weil deine Aussage nicht korrekt ist.

    Ich bin von der RS ausgegangen ist doch logisch, auch bin ich von Anschlägen gegen Serben asgeangen dort.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vehabije (BIH,MNE,SRB)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 09:32
  2. Vehabije in der Republika Srpska
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 21:45
  3. Vehabije pod nadzorom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:00
  4. Milioni dolara za vehabije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 22:00
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:23