BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Mit offenen Karten:Mazedonien

Erstellt von ooops, 04.02.2009, 23:20 Uhr · 148 Antworten · 5.678 Aufrufe

Mit offenen Karten:Mazedonien

Kimmerian Viking
    Sehr gute Doku...der Wichtigste Teil für mich ist der Teil in dem bezeugt wird, dass ALbanien nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches ein Stück von UNS bekommen hat und nicht umgekehrt wie es hier einige Kinder von ihren Eltern fälschlicherweise mitbekommen haben, und daran blindwegs glauben!!...MFG

kenne das video....gefällt mir nicht wirklich......

finde das Video ziemlich gut, habe es durchgeschaut.. sehr interessante Aspekte..

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Sehr gute Doku...der Wichtigste Teil für mich ist der Teil in dem bezeugt wird, dass ALbanien nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches ein Stück von UNS bekommen hat und nicht umgekehrt wie es hier einige Kinder von ihren Eltern fälschlicherweise mitbekommen haben, und daran blindwegs glauben!!...MFG
    Albanien, Jugoslawien, Bulgarien und Griechenland haben Stücke vom Osmanischen Reich bekommen, von niemandem sonst. Was anderes wird im Video nicht behauptet und was anderes ist auch nicht geschehen.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kenne das video....gefällt mir nicht wirklich......

Ich kann verstehen, dass es euch und den Albanern nicht gefällt da es eine sriöse und neutrale Doku ist, in der nicht 100 Mal FYROM FYROM FYROM FYROM etc.etc. gesagt wird.....man sieht klar, wie unsere Nachbarn uns langsam zerstören....naja....vielleicht wird es in Zukunft ja wirklich ein Grossalbanien oder ein Grossgriechenland geben....man kann es ja ahnen,....Wirtschaftsembargo und somit kein Zugang zum Meer und keine Chance auf Geschäfte etc....auf der anderen Seite Terroristen die unser Land wollen....ich glaube die Serben obwohl sie uns nicht anerkennen da sie uns Südserben nennen....sind die freundlichsten was uns angeht..MFG

von euch?????

hahah meines erachtens seit ihr nicht makedonier also verwandte der makedonier des antiken zeitalters !

also wie bitte sollen wir land von euch haben ihr habt selber 39% von den richtigen makedoner entnommen!

keine sorge es ist das beste dass ihr stück land von uns habt somit habt ihr uns in euch und bald sind wir in der überzahl dann gibt es schon 3 albanische staaten!

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Albanien, Jugoslawien, Bulgarien und Griechenland haben vom Osmanischen Reich genommen, von niemandem sonst. Was anderes wird im Video nicht behauptet.

Makedonien hiess im Osmanischen Reich RUMELIA übersetzt OSTROM und von diesem Gebiet haben alle ein Stück bekommen....mfg

PS: Die Osmanen haben es auch von jemandem genommen....

Makedonien hiess im Osmanischen Reich RUMELIA übersetzt OSTROM und von diesem Gebiet haben alle ein Stück bekommen....mfg

und du bist ein kommischer verwirrter identitätsloser junge

Makedonien hiess im Osmanischen Reich RUMELIA übersetzt OSTROM und von diesem Gebiet haben alle ein Stück bekommen....
    Wie jeder leicht überprüfen kann, ist "Ostrom" ein anderer Name für das Byzantinische Reich, na und? Im Video wird gesagt: Albanien, Jugoslawien, Bulgarien und Griechenland haben Stücke vom Osmanischen Reich bekommen. Niemand hat etwas von "euch" bekommen, wie du weiter oben geschrieben hast.

PS: du bist mir echt ein komischer Grieche.....ich traue dir nicht über dem Weg...MFG
    Ich finde auch, dass ich ein komischer Grieche bin.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte