BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149

Mit offenen Karten:Mazedonien

Erstellt von ooops, 04.02.2009, 23:20 Uhr · 148 Antworten · 5.662 Aufrufe

  1. #111
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    oh hab dich mit nem bosnier verwechselt ^^

    na da sist doch ma ein vernünftiger satz.....wäre auch ziemlich dumm ein ganzes volk zu ahssen schließlich kennste nicht ejden...ich mag die türken auch nicht besonders,aber da sist eher politisch gesehn,gibt sicher sehr viel nette türken
    es gibt keine netten türken nur nette türkinnen

  2. #112
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es gibt keine netten türken nur nette türkinnen
    hahahaha

  3. #113
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, das wir einfach plötzlich DA waren!!
    Nein.

    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    der will damit behaupten dass wir eine mischung aus türken serben griechen und wahrscheinlich italienern sind!

    diese mischung ist in dieser zeit entsanden so denken cetniks!
    Nein will ich nicht.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Worüber redest du......

    Laber uns nicht voll mit deiner Propaganda..........

    Ach ja Brankovic war das nicht diese Witzfigur der dem Sultan die Schuhe putzte.......
    Ich habe nur deine Aussage vervollständigt. Aber ok hiermit hast du gezeigt wie wertlos deine Aussagen in Sachen Geschichte sind...

    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Natürlich ned... Wir sind plötzlich aus dem Kaukasus eingewandert, haben unsere Sprache innert 500 Jahren in eine indogermanische Sprache verwandelt und, obwohl Lateinisch eine eigentlich tote Sprache ist, haben wir sie zu 30% übernommen. Niemals kam gab es Römer während der Zeit des Illyrer hier... So das wir auch nicht von ihnen beeinflusst werden konnten.



    Ja klar, wir kommen aus dem Kaukasus. Ethnisch haben wir weder mit Griechen, noch mit Illyrern was zu tun.

    Erklär mir mal, was wir denn sonst sind?
    Wieder einer der entweder mti Absicht meinen Post nicht verstehen will oder einfach zu dumm dafür ist. Albaner kamen erst zur Türkenzeit nach KiM und MAK. Vorher hat es euch da nicht gegeben!

  4. #114
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du kannst schreiben was du willst, es wird mich nicht interessieren, und zu diesem Thema ganz sicher nicht.

    Ja Ja die Wahrheit sieht nunmal anders aus als eure Blumenmärchen.....

  5. #115
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja Ja die Wahrheit sieht nunmal anders aus als eure Blumenmärchen.....
    Was hätten wir blos ohne die Illyrer gemacht in der Geschichte? keine Mathematik,Demokratie,Philosophie,kein Griechischer Staat

    Hochleben die Schneeweißen Illyrer aus Albanien

  6. #116
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Da sagt mein vater aber was aderes. Er war grenzwächter in mazedonien zu albanien. Da kamen sie scharenweise... einmal liess mein vater ein paar albaner aus mitleid ins land...

    enver hoxha ist schuld dass so viel albaner in mazedonien sind

    Ja wie ähnlich eure Propaganda ist........

    Enver Hoxha ist schuld das Albaner in Mazedonien herein ließ.....
    Obwohl Enver Hoxha leute eher abknallen ließ, als sie des Landes zu lassen...... Mazedonische Logik....

    Albaner sind in den Kosovo eingewandert, weil Tito das so wollte...
    Obwohl Tito ja einen Vertrag mit den Türken hatte für die Aussiedlung von Albanern....... Sowie war das Vilajet von Kosova unter der Osmanen Zeit mehrheitlich Albanisch........ Logik der Serben........

    Habt ihr euch abgesprochen........

  7. #117
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    aha für dich waren also die griechen aus kleinasien andere griechen als die aus dem heutigen griechenland.....
    Nein wenn ich doch sage das die heutigen Griechen zum Teil die Nachfahren von den Griechen aus Kleinasien sind, dann sollte es für dich verständlich sein.


    aber mal was anderes,was gibt euch das recht euch als illyrer zu bezeichnen???es ist nicht mal wissenschaftlich bewiesen das ihr illyrer seit,brüstet euch aber als die auf und zeigt auf den finger auf uns das wir keine richtigen griechen sind.......
    Frechheit.....

    Wir behaupten, dass weil wir es sind......
    Wissenschaftlich sind sich die meisten einig das die Albaner die Nachfahren der Illyrier oder wie ihr es sagt Ülürer sind.



    illyrer hatten keine schrift haben der anchwelt nichts hinterlassen woher wollt ihr wissen wie ihre sprache war???die paar wörter die es in eurer sprache gibt macht euch also zu 100% illyrern?????soweit ich weiß hatten viele ilylrer sogar griechische namen was wenn es greichen waren kannste mir beweisen das es nicht der fall ist??nein.....weil man so gut wie NICHTS von denn illyrern weiß.......

    falsch, falsch und nochmals flasch



    wer in einem glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen denk drüber nach "Illyrer"...........

    Wir sitzen bestimmt nicht im Glashaus.......

  8. #118
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    War nur ne Antwort auf die Provokation von nazi_eagle, ruhig bleiben, Kleiner

    Nazi egale.......


    Weil ich gesagt habe das ich zweifel daran habe, dass er Makedone ist....
    Aber ich weiß ja dein Vorwurf einzuschätzen du Heulsuse

  9. #119
    Šaban
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja wie ähnlich eure Propaganda ist........

    Enver Hoxha ist schuld das Albaner in Mazedonien herein ließ.....
    Obwohl Enver Hoxha leute eher abknallen ließ, als sie des Landes zu lassen...... Mazedonische Logik....

    Albaner sind in den Kosovo eingewandert, weil Tito das so wollte...
    Obwohl Tito ja einen Vertrag mit den Türken hatte für die Aussiedlung von Albanern....... Sowie war das Vilajet von Kosova unter der Osmanen Zeit mehrheitlich Albanisch........ Logik der Serben........

    Habt ihr euch abgesprochen........
    Weisst du, dass mach auch fliehen kann ohne dass man dabei erwischt wird?

  10. #120
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    keine sorge es ist das beste dass ihr stück land von uns habt somit habt ihr uns in euch und bald sind wir in der überzahl dann gibt es schon 3 albanische staaten!
    Kinder machen nicht aus Liebe sondern zu politischen Zwecken und Kippung der ethnischen Verhälltnisse... dafür gibts diesen Thread da:
    Kippung der ethnischen Zusammensetzung durch hohe Geburtenrate

    (Gehörst demfal zu den Befürwortern einer solchen Methode)

Ähnliche Themen

  1. Welche Websticks mit Prepaid karten funktionieren in Mazedonien?
    Von Night0233 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:15
  2. ARTE Mit offenen Karten
    Von Melvin Gibsons im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:12
  3. Tag der offenen Tür !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:59
  4. Mit offenen Karten - Kleinstaat Kosovo
    Von F21 im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:59