BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Mit offenen Karten:Mazedonien

Erstellt von ooops, 04.02.2009, 23:20 Uhr · 148 Antworten · 5.682 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nein wenn ich doch sage das die heutigen Griechen zum Teil die Nachfahren von den Griechen aus Kleinasien sind, dann sollte es für dich verständlich sein.
    trotzdem grieche ist grieche genau wie für dich ein albaner aus albanien das gleiche ist wie ein kosovare



    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Frechheit.....
    ist doch so....
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir behaupten, dass weil wir es sind......
    Wissenschaftlich sind sich die meisten einig das die Albaner die Nachfahren der Illyrier oder wie ihr es sagt Ülürer sind.
    toll wir behaupten auch das wir griechen weil wir es sind,wir haben die orthodoxen religion (im mittelalter die griechische religion) wir sprechen griechisch leben im gebiet der alten greichen wo ist also dein problem????




    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    falsch, falsch und nochmals flasch
    wenn ich falsch liege zeig mir die ilylrische schrift (keine lateinische oder griechische)





    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir sitzen bestimmt nicht im Glashaus.......
    doch sitzt ihr es ist eher wahrscheinlicher das wir aus den antiken greichen hervorgegangen sind als ihr von den illyrern

  2. #122
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Weisst du, dass mach auch fliehen kann ohne dass man dabei erwischt wird?

    Dies Menge wäre aufgefallen.........

    Ich meine Albaner machen 30 % in Mazedonien aus.....

    Aber naja du scheinst es besser zu wissen.....
    Vielleicht erklärst du UNS auch wieso die altstadt Skopjes mehrheitlich albanisch bewohnt ist........

  3. #123
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    trotzdem grieche ist grieche genau wie für dich ein albaner aus albanien das gleiche ist wie ein kosovare
    Kosovare gibt es nicht. Es handelt sich um Albaner auf beiden Seiten.
    Ein Grieche welcher aus Kleinasien kommt hat nicht viel mit einem alten Makedonen zu tun.




    ist doch so....
    natürlich nicht....

    toll wir behaupten auch das wir griechen weil wir es sind,wir haben die orthodoxen religion (im mittelalter die griechische religion) wir sprechen griechisch leben im gebiet der alten greichen wo ist also dein problem????
    Ich habe kein problem. Anscheinend habt ihr ein problem......
    Sonst würdet ihr nicht einen, als Nazi bezeichnet nur weil er zweifel an der makedonische Herkunft eines Users zeigt....
    Ein Albaner ist ein Albaner, weil er von einem Albaner abstammte ganz egal ob er Christ, Moslem oder sonst was war. Die Herkunft macht bei uns einen Albaner aus und so definieren wir uns nach Blut und Clan. Bei euch war es anders. Ihr habt einen Griechen, als Griechen bezeichnet auch wenn er keiner war, rein ethnisch gesehen. Aber solange er Orthodox war war er Grieche siehe die Arvaniten. Du siehst also den unterschied zwischen Albanern und Griechen. Um es nach den Aspekten der Albaner zu sehen sind die meisten von euch in der Tat nicht ethnische griechen sondern Albaner, Vlahen, Armenier(die im übrigens auch in dieser Zeit als der Austausch zwischen Türken und Griechen statt fand nach Griechenland gekommen sind ) und natürlich auch ethnische Griechen.
    Sprich um es aus dem Blickwinkel des ALbaner zu sehen, steht es um euch so wie ich es gesagt habe. Der Punkt bei den Griechen war es das sie sich durch die Religion definierten und es tun. Sprich jeder Orthodoxe war somit ein Grieche sei es ein orthodoxischer albaner, vlahe oder sonst was. Somit definierte sich ein Arvanite und Vlahe mit der Zeit auch als solche. Er stellte den Glauben gleich der Herkunft. Somit ist der Blinkwinkel eines Griechen anders als eines Albaners und wird immer so sein.


    wenn ich falsch liege zeig mir die ilylrische schrift (keine lateinische oder griechische)

    Die Albaner sind die Nachfahren der Illyrier.
    Darüber brauchen wir uns nicht streiten.





    doch sitzt ihr es ist eher wahrscheinlicher das wir aus den antiken greichen hervorgegangen sind als ihr von den illyrern

    Nein wieso das so ist habe ich dir in diesen Langen beitrag aufgezeigt.
    Vielleicht lebt ihr die alte Kultur der alten Griechen, aber ethnisch gesehen sieht es anders aus.....

  4. #124
    Opala
    Griechenland stand in der Geschichte schon immer im Mittelpunkt, es hatte einfach eine Perfekte Lage.Ist klar das das einigen nicht schmeckt und man keine argumente dagegen bringen kann deswegen wird versucht uns Griechen ein Nationalgefühl zu entnehmen,indem gesagt wird ,dass wir nicht die nachfahren der Antiken Griechen sind,lustig

  5. #125
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Es wird versucht uns Griechen ein Nationalgefühl zu entnehmen,indem gesagt wird ,dass wir nicht die nachfahren der Antiken Griechen sind,lustig

    niemand aussser den d-......en sllavo-macedonier tut das.
    ihr seid griechen udn darauf könnt ihr stolz sein..

  6. #126
    phαηtom
    wie bitte Kristalli?

  7. #127
    Opala
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    niemand aussser den d-......en sllavo-macedonier tut das.
    ihr seid griechen udn darauf könnt ihr stolz sein..
    Das brauchst du mir nicht sagen das ich stolz auf mein Land sein kann

    Aber wenn ich so idioten wie Illyrian_Eagle sehe der meint ,dass alle Albaner 100% nachfahren der Schneeweißen Illyrer sind und wir Griechen nur gemixte Albaner und Slawen sind,was soll man dazu noch sagen?

  8. #128
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Das brauchst du mir nicht sagen das ich stolz auf mein Land sein kann

    Aber wenn ich so idioten wie Illyrian_Eagle sehe der meint ,dass alle Albaner 100% nachfahren der Schneeweißen Illyrer sind und wir Griechen nur gemixte Albaner und Slawen sind,was soll man dazu noch sagen?
    Du kannst nicht bestreiten dass Slawen im heutigen Griechenland, vorallem in de Pelopennes sich angesiedelt haben und später durch die Griechen assimiliert worden sind.
    Nicht nur Slawen haben sich in diesem Gebiet angesiedelt auch Albaner, auch sie wurde mit der Zeit assimiliert.
    Sicherlich ist dir klar dass kein Volk auf dem Balkan rein ist wie es mal war.
    Faktist das eine Mischung im ganzen Balkan stattgefunden hat und sie niemand bestreiten kann.

  9. #129
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie bitte Kristalli?
    was willst du?

  10. #130
    Opala
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht bestreiten dass Slawen im heutigen Griechenland, vorallem in de Pelopennes sich angesiedelt haben und später durch die Griechen assimiliert worden sind.
    Nicht nur Slawen haben sich in diesem Gebiet angesiedelt auch Albaner, auch sie wurde mit der Zeit assimiliert.
    Sicherlich ist dir klar dass kein Volk auf dem Balkan rein ist wie es mal war.
    Faktist das eine Mischung im ganzen Balkan stattgefunden hat und sie niemand bestreiten kann.
    Natürlich weiß ich das, kein Volk ist rein ,dass ist unmöglich.

    Das ändert trozdem nichts daran das die Antiken Griechen unsere Vorfahren waren und auch bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Websticks mit Prepaid karten funktionieren in Mazedonien?
    Von Night0233 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:15
  2. ARTE Mit offenen Karten
    Von Melvin Gibsons im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:12
  3. Tag der offenen Tür !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:59
  4. Mit offenen Karten - Kleinstaat Kosovo
    Von F21 im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:59