BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Mit offenen Karten:Mazedonien

Erstellt von ooops, 04.02.2009, 23:20 Uhr · 148 Antworten · 5.680 Aufrufe

  1. #41
    Soulino
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    das ist eine prämisse in der logik von serben cetniks!
    danke..
    jetzt weiss ich wie serben oder cetniks ticken..

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    bitte schön noch eine prämisse ist die bevölkerungsanzahl einer bestimmten ethnie im kosovo

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Der Süden und Westen stand unter Marko Kraljevic, der Osten bis ins heutige Bulgarien unter Konstantin Dragasevic und der Norden unter Brankovic über Metochien bis in den Sandzak.

    Was war aber davor? Skopje war die Hauptstadt Stefan Dusan's, euer Albanien hat zu dieser Zeit nicht einmal existiert!

    Worüber redest du......

    Laber uns nicht voll mit deiner Propaganda..........

    Ach ja Brankovic war das nicht diese Witzfigur der dem Sultan die Schuhe putzte.......

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Die Bezeichnung Rum wurde weiter oben definiert und hinreichend begründet.

    Yunan als Begriff und Bezeichnung des Griechen ist ursprünglich auf die Griechen des Großgebietes Ionia (Smirni, Pirgi, etc. ) gewesen. Das kommt daher, weil die ersten asiatischen Bevölkerungsgruppen, die Seldschuken, mit den riechen aus Kapadokia und Ionia Kontakt hatten. Aus Ionia leiteten sie Yunan ab.

    In Wikipedia ist übrigens ein recht guter Beitrag hierzu.

    Nur als Anmerkung:

    Die Perser (sehr gebildetes Volk) benennen mich übrigens als Makdoni (Makedone), sie wissen daß ich aus Nordgriechenland stamme. Immer wieder fragen sie mich, warum es einen Staat gibt, der sich einen solchen Namen geben will, und dazu parallel so agressiv zu dem Mutterland Griechenland ist, welches unter seinen Namen viele griechischen Völker führt.

    Du bist bestimmt kein Makedone......

  5. #45
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt kein Makedone......
    Und du bist bestimmt Illyrer......armer irrer

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    ja ja, jetzt kommen wieder die ÜLLÜRER Geschichten.

    Bis zur Osmanenzeit gibt es nirgendwo etwas was auf albanische Bevölkerung in den heute von euch okkupierten Gebieten schliessen lässt.....

    Ja ja träum weiter du spinner.....

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Und du bist bestimmt Illyrer......armer irrer

    Natürlich seit ihr Makedonen wo doch die meisten von euch 1923 aus der Türkei kamen...........

  8. #48
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich seit ihr Makedonen wo doch die meisten von euch 1923 aus der Türkei...........
    Nicht nur das wir sind sogar Spartaner und Athener

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt kein Makedone......

    Dir werde ich gerade das Recht einräumen, in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen, hehe.

    Ich rate euch, kommt zur Besinnung. Diese albanische Manie hier im Forum ist schier unerträglich geworden. Nur daß wir Griechen uns gelegentlich zoffen bedeutet nicht, daß wir nicht wissen, welche Position wir im Falle des Fallen einzunehmen hätten. Sollte es in der Realpolitik zur albanischen Überheblichkeit kommen, wird die Antwort nicht lange auf sich warten lassen.

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    er ist ganz bestimmt mehr illyrer als du makedone ich sage nur eins albaner mischen sich nicht gerne!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Websticks mit Prepaid karten funktionieren in Mazedonien?
    Von Night0233 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:15
  2. ARTE Mit offenen Karten
    Von Melvin Gibsons im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:12
  3. Tag der offenen Tür !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:59
  4. Mit offenen Karten - Kleinstaat Kosovo
    Von F21 im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:59