BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Mit offenen Karten:Mazedonien

Erstellt von ooops, 04.02.2009, 23:20 Uhr · 148 Antworten · 5.664 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Nein jetzt mal erlich, wie ist es so Illyrer zu sein?

    ich fühl mich jedem überlegen im geiste als auch vom körper her ich bin einfach zu mächtig so fühlt sich jeder illyrer

  2. #62
    Opala
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ich fühl mich jedem überlegen im geiste als auch vom körper her ich bin einfach zu mächtig so fühlt sich jeder illyrer
    Und seit ihr wirklich so weiß wie die leute in der Stadt rumerzählen!?

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Und seit ihr wirklich so weiß wie die leute in der Stadt rumerzählen!?

    albnios halt daher kommt unser heutiger name weißt du als wir gegen deine vorväter die phönizier kämpften dachten wir wir kämpfen gegen kleine kinder ach bardhyl müsste noch hier seit der hätte dich ausgelacht und dich mit einem zahnstocher aus 300metern entfernung sein königsdisziplin durchgespießt daher kommt auch der film 300!

    naja halt ich bin der einzige überlebende seit 4000jahren also der einzige illyrer

  4. #64
    Opala
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    albnios halt daher kommt unser heutiger name weißt du als wir gegen deine vorväter die phönizier kämpften dachten wir wir kämpfen gegen kleine kinder ach bardhyl müsste noch hier seit der hätte dich ausgelacht und dich mit einem zahnstocher aus 300metern entfernung sein königsdisziplin durchgespießt daher kommt auch der film 300!

    naja halt ich bin der einzige überlebende seit 4000jahren also der einzige illyrer
    Können die Illyrer gut kämpfen?

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Sehr gute Doku...der Wichtigste Teil für mich ist der Teil in dem bezeugt wird, dass ALbanien nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches ein Stück von UNS bekommen hat und nicht umgekehrt wie es hier einige Kinder von ihren Eltern fälschlicherweise mitbekommen haben, und daran blindwegs glauben!!...MFG
    ich denk dass Jugoslawien fälschlicherweise hat ein Stück Bulgarisches und ein Stück Albanisches Land bekommen und nicht Albanien.

  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Albanien, Jugoslawien, Bulgarien und Griechenland haben Stücke vom Osmanischen Reich bekommen, von niemandem sonst. Was anderes wird im Video nicht behauptet und was anderes ist auch nicht geschehen.
    So gesehen war Griechenland auch unter osmanische Herrschaft.....Eroberung ist was anders, darfst nicht vermischen.

  7. #67
    Šaban
    wieder so was... in ohrid leben 85%mazedonier. Und das wird als albanisches gebiet angezeigt...

    in skopje sind sie auch die minderheit .... sonst ists gut

    und diese embargos werden es auch nicht schaffen mazedonien zu stürzen. Obwohl sie eine absolute frechheit sind

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass es euch und den Albanern nicht gefällt da es eine sriöse und neutrale Doku ist, in der nicht 100 Mal FYROM FYROM FYROM FYROM etc.etc. gesagt wird.....man sieht klar, wie unsere Nachbarn uns langsam zerstören....naja....vielleicht wird es in Zukunft ja wirklich ein Grossalbanien oder ein Grossgriechenland geben....man kann es ja ahnen,....Wirtschaftsembargo und somit kein Zugang zum Meer und keine Chance auf Geschäfte etc....auf der anderen Seite Terroristen die unser Land wollen....ich glaube die Serben obwohl sie uns nicht anerkennen da sie uns Südserben nennen....sind die freundlichsten was uns angeht..MFG
    was wo haben wir den EUCH zerstört???.......wie sinopeus gesagt hat wir haben das Territorium vom OSMANISCHES REICH bekommen......ein großmakedonien wie ihr es gerne wünscht bzw wie ihr behauptet das es gab,gab es nie unter eurer herrschaft!!!!davor war es griechisch bzw byzantinisch......die makedonen waren griechen,und genau das regt mich an diesen video auf.....Republik "Makedonien" hier und da....falsch es gibt keine republik makedonien nur eine Ehemalige jugoslawische teilrepublik makedonien.makedonen waren in der antike griechen und sind es heute immernoch punkt......auch wenn es in eurem alnd ethnsiche makedonen gibt,reden die heute slawisch also sind es keine richtigen makedonen mehr das ist meine meinung.......

    und vonwegen groß griechenland.......kein grieche will ein großgriechenland sprich euer land einverleiben....ihr könnt weiter eine nation sein,wir wollen nur nicht unsere geschichte und unseren namen an euch verkaufen punkt....


  9. #69
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Makedonien hiess im Osmanischen Reich RUMELIA übersetzt OSTROM und von diesem Gebiet haben alle ein Stück bekommen....mfg

    PS: Die Osmanen haben es auch von jemandem genommen....

    das heutige griechenland teils euer land und bissl vom heutigen bulgarien heiss rumelia,und wie du meintest heisst es römisches reich????und wie heiss das römische reich im mittelalter bzw unter welchen namen kennen wir es???byzantinisches reich....was war das byzantinische reich??????ein griechisches reich......

  10. #70
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Ein Aspekt der Doku - wenn man ihr glaubt, und sie Ernst nimmt - ist interessant:
    Außer diesen 39% vom historischen Makedonien sind alle anderen Teile der Region in andere Staaten aufgegangen; also ausgelöscht... oder zu regionaler Bedeutung geschrumpft. Ähnlich Preußen und Sachsen in Deutschland.

    Und wenn wir kurz die aktuelle Besiedelung des Landes beiseite lassen: Somit ist der Staat Mazedonien - ich nenn das jetzt mal so, weil ich Abkürzungen albern finde - so was wie der Rest von Makedonien.

    Und der wird demnächst von FCGroßALBayern übernommen.
    Und dann ist er ganz weg.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Websticks mit Prepaid karten funktionieren in Mazedonien?
    Von Night0233 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:15
  2. ARTE Mit offenen Karten
    Von Melvin Gibsons im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:12
  3. Tag der offenen Tür !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:59
  4. Mit offenen Karten - Kleinstaat Kosovo
    Von F21 im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:59