BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Oglas za posao-Sarajevo: traži se Batman

Erstellt von Cvrcak, 27.01.2011, 22:23 Uhr · 59 Antworten · 7.035 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    redest du auch so mit deiner serbischen mutter???



    du bist peinlich und lächerlich für jemanden der neutral sein sollte......
    Meine Mutter ist Gott sei dank eine die normal denken kann .

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Gib dir mal die Logik, seine Mutter ist Serbin und er tötet Zivilisten nur weil die Serben sind.....



    Es gibt auch tausende SRS Wähler also laber kein mist, wenn es so wäre, dann wären wir nie und nimmer stolz auf ihn ...

    die logik.....das user lala_sa oder wie es heisst hat auch ein teil serbisch und sieht im foltern von serben bzw denen aus den bergen ne die sarajevo beschossen haben auch kein problem drin.....man weiss ja wer was gemacht hat und wer den tot verdient als guter mullah in bosnien von daher war es net schwer zu wissen das die serben die folter und den tod verdient haben

  3. #43
    Gast829627
    Zitat Zitat von lady sa Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist Gott sei dank eine die normal denken kann .

    ja das glaub ich auch.....du aber net....du bist hohl wie n kanister und plitak wie ne pfütze bre......

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Junge, egal wer Zivilisten im Krieg umgebracht hat, er ist ein Hulnsohn und es spielt ebenso keine Rolle ob er Serben, Moslems, Kroaten, Juden, Roma, oder sonst was umgebracht hat, er ist ein Hulnsohn und soll sterben!


    Bosnien ist groß genug, da können und sollen die alle friedlich leben und so pisser die das eine leugnen aber das andere verurteilen, das sind die babaopfer .... die will keine Seite haben und jetzt halt die Fresse mit deinen SRS Quellen

    junge kannste deinen jarak nennen wenn er vor dir herstinkt.....mich nennst du bitte könig oder euer ehren.....


    was du da oben geschrieben hast würd ich eventuell verstehen wenn ich mich ner gehirnwäsche bei dem mullah pipipiere vogel unterzieh....

  5. #45

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die logik.....das user lala_sa oder wie es heisst hat auch ein teil serbisch und sieht im foltern von serben bzw denen aus den bergen ne die sarajevo beschossen haben auch kein problem drin.....man weiss ja wer was gemacht hat und wer den tot verdient als guter mullah in bosnien von daher war es net schwer zu wissen das die serben die folter und den tod verdient haben

    Jemand der für viele tote aus meiner Familie ( Väterlicher und Mütterlicher Seite) verantwortlich ist , für den hab ich einfach kein Mitleid !!!(VRS - Soldaten) . Das Granatieren der Geburtsstations, Markale usw, aber tut ja jetzt nichts zur Sache, du hast deine Sicht ich meine.

  6. #46
    Gast829627
    Eine Betrachtung über die ausstehende Katharsis Bosniens von Abu Bogumil Balkansky
    Es gibt zwei Landschaften in der Nähe von Sarajevo, die beide den Namen „Kazani“ tragen. Beiden Orten ist gemeinsam, das sie eine interessante Caprice der Natur darstellen - tiefe Höhlen bzw. ein Wasserfall mit vielen Kaskaden - und das beide „Kazani“ Orte schauriger Kriegsverbrechen sind. Ein Mal sind Serben aus Sarajewo die Opfer, das andere Mal muslimische Bewohner von Srebrenica, deren Erschießung auf dem berühmten „Skorpioni“ Video zu sehen ist.
    Inzwischen hat sich die serbische Regierung für das Massaker in Srebrenica entschuldigt – auch wenn bisher das Wort Genozid fehlt. Inzwischen hat sich auch der Kroatische Präsident Ivo Josipovic für die Opfer von 10 Jahren Tudjmanismus entschuldigt und in Ahmici, abbitte für ein Massaker an muslimischen Zivilisten geleistet.
    Bisher jedoch hat sich niemand für das Wochen und Monate andauernde Verschleppen serbischer Zivilisten und deren Massakrierung über den Höhlen von Kazani entschuldigt. Die Opfer waren genauso unschuldig wie die Bewohner von Srebrenica oder die Bewohner von Ahmici. Die Täter von den Kazani-Höhlen waren Soldaten der bosnischen Regierung und ihr Oberbefehlshaber war Alija Izetbegovic.
    Ausständig ist auch die Entschuldigung für das Massaker in der Dobrovoljacka-Straße mitten in Sarajewo ebenso die Entschuldigung für den Terror und die Morde an den Bewohnern Sarajewos (Serben, Kroaten und Muslime) des „General Juka“ Prazina, der Helden Musan Topalovic „Caco“, Ramiz Delalic „Celo“ und Zulfikar „Zuka“ Alispago. Auch diese Verbrecher haben die Uniform der Regierungstruppen und der Polizei getragen und auch deren Oberbefehlshaber war Alija Izetbegovic.
    Zuletzt: wann entschuldigt sich jemand für die Verbrechen der Brigade „Mudjahedin“?
    Bisher war jede bosnische Regierung stumm zu den Verbrechen der eigenen Helden. Genauso stumm wie der Wald über den Höhlen von Kazani...




    ZWEI MAL KAZANI, EIN MAL ENTSCHULDIGUNG

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    velikasrbija.net/

  8. #48
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    junge kannste deinen jarak nennen wenn er vor dir herstinkt.....mich nennst du bitte könig oder euer ehren.....


    was du da oben geschrieben hast würd ich eventuell verstehen wenn ich mich ner gehirnwäsche bei dem mullah pipipiere vogel unterzieh....
    Was bedeutet Jarak? Wir sind hier net im Türken Forum ...

    Wenn du willst kann ich mal schauen ob du nen Modposten für den Mülleimer kriegst, dann nenne ich dich König des Mülleimers ...

    Mach du nur weiter so, dir bringt auch keine Quelle was, den das was du nicht glauben willst, das wirst du net glauben aber wir wissen genau was Fakt ist also heul nicht herum wenn alle aus dem Ex-Yu für ein freies kosovo sind, das Autos mit BG Kennzeichen in kroatien gesprengt werden und das keiner euch trauen will ...


    Propagandaopfer, net mal freies Fernsehn habt ihr

  9. #49
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Jarak? Wir sind hier net im Türken Forum ...

    Wenn du willst kann ich mal schauen ob du nen Modposten für den Mülleimer kriegst, dann nenne ich dich König des Mülleimers ...

    Mach du nur weiter so, dir bringt auch keine Quelle was, den das was du nicht glauben willst, das wirst du net glauben aber wir wissen genau was Fakt ist also heul nicht herum wenn alle aus dem Ex-Yu für ein freies kosovo sind, das Autos mit BG Kennzeichen in kroatien gesprengt werden und das keiner euch trauen will ...


    Propagandaopfer, net mal freies Fernsehn habt ihr


    lächerlich.....ich versteh wieder nix....nimm das glied aus dem mund und die zwei anderen leg sie aus den händen wenn du mit mir tippst.....man man dämlicher ziegenreiter......

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Bakir Izetbegovic hat sich entschuldigt, und davor sein Papa.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batman vs. Superman
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 23:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:00
  4. Rije?anka traži posao ve? 17 godina!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:00