BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191

Ohne Serben gibt es keine Lika

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 10:19 Uhr · 190 Antworten · 15.319 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Erstens Kroatien hat genau nichts befreit, sondern gekauft.
    seit wann kauft man etwas, was einem sowieso gehört ?



    Überall wo ein Gotovina hängt sollte neben Ihm noch Milosevic hängen. Milosevic verkaufte den Kroaten die Krajina. Franjo, Slobodan und Alija füllten sich gegenseitig die Ärsche, und lachten sich ins Fäustchen.

    XaXa...Slobo hat das serbische Volk für seinen Wahn verkauft ...die Folgen waren noch bis Dez 09 spürbar und ......Franjo lacht ....Imamo Hrvatsku....

    Das die Serben heute in der Krajina nicht irgendwelche Kroatischen Züge annehemen wollen ist ja klar,
    lustig....was sollen sie denn annehmen....wie die in kragujevac.....? sie leben in Kroatien ....nicht in Serbien ....oder in Bosnien.......oder ist das zu hoch für dich ?


    viel trauriger finde ich das die Leute nichts, zum eine Existenz aufbauen, haben und das nicht nur Serben sondern die meisten Bewohner der Lika.
    als die RSK aufgebaut wurde war dies nicht so wichtig......wer bezahlt die Schäden in Kroatien ?


    Das ist doch das Problem und nicht irgendwelche Metkovic's die behaupten das eine Nation das Problem ist. Solche Sprüche machte auch Josef Goebbels als er über die Juden herzog.
    du hast das jugoslawische Avatar und beschmutzt die Juden mit dem Serben Wahn ?


    nur mit dem Unterschied, dass die Juden nicht angefangen haben Kroaten zu vertreiben oder zu töten

    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen

    Traurig welche Anschuldigungen kommen anstatt über das eigentliche Problem zu reden

    Jebala vas Politika

  2. #152
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Lebst in Österreich aber Serbien den Serben? LOL
    wie lieb. Noch ein pseudojugo.

    Schon in Beograd am Titograb heulen gegangen?

  3. #153

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    wie lieb. Noch ein pseudojugo.

    Schon in Beograd am Titograb heulen gegangen?

    Also....wenn einer Tito nachweint ...das sind es die Serben....so gut wie in Yu ging es euch nie...

  4. #154
    Esseker
    Ohne Serben gibt es keine Lika
    aha?

  5. #155
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Also....wenn einer Tito nachweint ...das sind es die Serben....so gut wie in Yu ging es euch nie...
    Wer sagt das?

    Das einzige was die Serben im Gegensatz zu euch haben ist Respekt.

    Ohne Tito wäre Jasenovac heute Lager Nummer von der Grösse weltweit.

    Nachheulen tut ihm keiner.

    Man sollte halt auch nicht so undankbar sein und immer den Idolen in Südamerika nachheulen

  6. #156
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Hat der serbische Staat die Schäden bezahlt?? NEIN
    Also die sollen da bleiben wo sie sind
    Ich hasse dies Opfergetue jaja die sind soo bösse zu uns blabla doch alles hat seine gründe und die kennt ihr

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?

    Das einzige was die Serben im Gegensatz zu euch haben ist Respekt.

    Ohne Tito wäre Jasenovac heute Lager Nummer von der Grösse weltweit.

    Nachheulen tut ihm keiner.

    Man sollte halt auch nicht so undankbar sein und immer den Idolen in Südamerika nachheulen

    willst du behaupten, dass es heute dem grossen Serbien besser geht ?

    Ps. Jasenovac wurde von den Partisanen weiter betrieben.....frag Ivo


    Nachheulen tut ihm keiner.

    ...jetzt weint ihr um Draza ?

  8. #158
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    willst du behaupten, dass es heute dem grossen Serbien besser geht ?

    Ps. Jasenovac wurde von den Partisanen weiter betrieben.....frag Ivo

    Nein...nur ihr seids auch aufgekauft und total am sand. Es tut nix zur Sache wer tiefer drinen ist...beide sinds bis zum Hals

    Das mit jasenovac kann sein...aber sicher nicht so wie in der NDH und ich habe die Partizanen nicht verteidigt aber auch nicht verteufelt

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ...jetzt weint ihr um Draza ?
    Ich schon immer...die anderen Warmduscher interessieren mich nicht.

  9. #159

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    wie lieb. Noch ein pseudojugo.

    Schon in Beograd am Titograb heulen gegangen?
    Hör auf mit dem Kack, er ist völlig OK

  10. #160
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör auf mit dem Kack, er ist völlig OK
    drugu titu
    odrezo bi kitu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  3. Es gibt keine Serben
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:17
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19