BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Ohne Serben gibt es keine Lika

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 10:19 Uhr · 190 Antworten · 15.318 Aufrufe

vielleicht haben die geflohenen serben sich wo anders niedergelassen und wollen nicht mehr unedingt zurück weil es auch job mässig bestimmt nicht gut aussieht...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von krank in der Birne! Muss man ja auch sein wenn man im U60 an der Tür rumgammelt! Aber deinen "serbischen" Kollegen würdest du deine Meinung so offen nicht sagen! Da ist alles ok! Gell! Frei nach dem Motto "De si bre brate...." du kleiner Heuchler!

lustig....du wolltest doch vorbeikommen....oder reicht dein Taschengeld nicht ?

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Warum sagen manche Serben aus Kroatien sie seinen keine Serben bestimmt nicht weil sie es mögen Kroaten zu sein ich glaube keiner gibt sich als etwas aus wenn er es nicht ist auser er hat Angst oder ähnliches.

siehste sljivo, hier gibst du dir selbst die antwort.

Du bist doch echt das letzte von einem Menschen du weisst genau warum die sagen sie wären Orthodoxe Kroaten.

Warum sagen manche Serben aus Kroatien sie seinen keine Serben bestimmt nicht weil sie es mögen Kroaten zu sein ich glaube keiner gibt sich als etwas aus wenn er es nicht ist auser er hat Angst oder ähnliches.

Zadar: Srbi iz straha postaju katolici

Komentara 2 veličina teksta:+-

U pravoslavnoj crkvi Svetog Ilije u Zadru samo katkad gori sveća, jer je većina Srba odlučila da pređe na rimokatiličku veru. Sveštenik Petrar Jovanović kazao je kako mu se samo ponekad pridruži nekoliko Srba jer, kako tvrdi, od njih 26.000, koliko ih je bilo pre rata tek 3.000 posećuje ovu crkvu.

Vesti online / Vesti / Ex YU / Zadar: Srbi iz straha postaju katolici

Zadar: Serben nehmen aus Angst den katholischen Glauben an laut Vesti
    Nicht doch! Metlovic, der Gutmensch, versucht uns verzweifelt seit Jahren klarzumachen was die Wahrheit ist! Das serbische Volk im kollektiv ist ein Übel! Im ganzen I-Net ist er allgegenwertig und auf grosser Mission! In hundert Foren hetzt er seit Jahren gegen Serben! Opfer!

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lustig....du wolltest doch vorbeikommen....oder reicht dein Taschengeld nicht ?
    Kad tad! Metlo! Ne sekiraj se!

Du bist doch echt das letzte von einem Menschen du weisst genau warum die sagen sie wären Orthodoxe Kroaten.

nicht jeder trägt das Serbentum wie du in sich..

Pupovac sagt doch auch dass er Serbe mit kroatischer Staatsbürgeschaft ist

Zadar: Serben nehmen aus Angst den katholischen Glauben an laut Vesti
    genau.....wann rollen die Panzer wieder ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die geflohenen serben sich wo anders niedergelassen und wollen nicht mehr unedingt zurück weil es auch job mässig bestimmt nicht gut aussieht...
    Sicher gibt es auch diese die sich woanders eine neue Existenz aufgebaut haben und nicht mehr zurückwollen! Aber ich denke, daß bei vielen auch die Angst ne Rolle spielen kann!

Mačak
    Die Eltern von Mira Skoric sind aus der Lika...

Ich finde diese Gegend ziemlich schön, wenn man nicht die Autobahn benutzt um ans Meer zu fahren. Ziemlich chillig durchzufahren...Überhaupt..so Slunj, Plitvicka Jezera i Korenica su mi tamo najljepsi dio...

Zu Metkovic....es heißt auch in Österreich von Seiten der Ausländer...seine Identität soll man nicht verlieren. Wieso sollten die Serben in Kroatien einen auf Kroaten machen? Finde ich blöd. Srbi imaju svoje obicaje i zasto ih nebi ponijeli tamo....dok se ponasaju normalno ne vidim nista lose da se tamo zivi zajedno...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Ich glaube Angst ist das größte Problem das ist wie mit den Bosniaken aus der RS oder den Kosovo Serben aus Kosovo es kann mir keiner erzählen das einer seine dedovinu einfach so zurück lassen will.

In der RS geht die Flüchtlingsrückkehr noch schleppender vorran als in Kroatien. Wieso sollten Bosniaken und Kroaten nicht zurück kehren in die RS es ist ebenso ihre Dedovina. Leider sind viele Leute sowohl in Kroatien noch mehr aber in der RS sehr nationalistisch eingestellt die die Rückkehr nicht ermöglichen da muss eben der Staat und die Regierung helfen um solche Nationalisten einzudämmen.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nicht doch! Metlovic, der Gutmensch, versucht uns verzweifelt seit Jahren klarzumachen was die Wahrheit ist! Das serbische Volk im kollektiv ist ein Übel! Im ganzen I-Net ist er allgegenwertig und auf grosser Mission! In hundert Foren hetzt er seit Jahren gegen Serben! Opfer!

Das schlimme in jeden Foren immer und immer wieder die selben Propaganda Bilder. Alleine hier findet man 1 Bild mindestens 50 x wieder in unterschiedlichen Threads und ich rede nur von einem Bild. Da gibt es ja noch 20 Propaganda Bilder die man ebenso 50x wiederfindet.

On je los covek u dusi pravi onaj da ne kazem sad sta... Schandfleck für alle normalen gläubigen Kroaten.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte