BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Ohne Serben gibt es keine Lika

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 10:19 Uhr · 190 Antworten · 15.313 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das schlimme in jeden Foren immer und immer wieder die selben Propaganda Bilder. Alleine hier findet man 1 Bild mindestens 50 x wieder in unterschiedlichen Threads und ich rede nur von einem Bild. Da gibt es ja noch 20 Propaganda Bilder die man ebenso 50x wiederfindet.

On je los covek u dusi pravi onaj da ne kazem sad sta... Schandfleck für alle normalen gläubigen Kroaten.
    Zaista mi nije jasno kako jedna osoba moze biti toliko otrovana od neke mrznje! Treba se lijeciti! Zivota mi!

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    siehste sljivo, hier gibst du dir selbst die antwort.

Warum denn? Warum soll ich mögen oder gezwungen werden Deutscher zu sein oder mich als Deutscher zu fühlen nur weil ich ein Deutschen pass habe und hier lebe???? was willst du mir jetzt damit sagen werd mal konkreter?

bolan
    Das schlimme in jeden Foren immer und immer wieder die selben Propaganda Bilder. Alleine hier findet man 1 Bild mindestens 50 x wieder in unterschiedlichen Threads und ich rede nur von einem Bild. Da gibt es ja noch 20 Propaganda Bilder die man ebenso 50x wiederfindet.

On je los covek u dusi pravi onaj da ne kazem sad sta... Schandfleck für alle normalen gläubigen Kroaten.

a daj i ti non stop seres... nisi bas nesta bolji od njega...

kenozoik
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    dok se ponasaju normalno ne vidim nista lose da se tamo zivi zajedno...
    evala, to je to... nisu se ponasali, znaci vani... strah je faktor, jasno: kad malo dite napravi glupost, normalno da ce se bojat cace...

Emir
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Eltern von Mira Skoric sind aus der Lika...

Ich finde diese Gegend ziemlich schön, wenn man nicht die Autobahn benutzt um ans Meer zu fahren. Ziemlich chillig durchzufahren...Überhaupt..so Slunj, Plitvicka Jezera i Korenica su mi tamo najljepsi dio...

Zu Metkovic....es heißt auch in Österreich von Seiten der Ausländer...seine Identität soll man nicht verlieren. Wieso sollten die Serben in Kroatien einen auf Kroaten machen? Finde ich blöd. Srbi imaju svoje obicaje i zasto ih nebi ponijeli tamo....dok se ponasaju normalno ne vidim nista lose da se tamo zivi zajedno...

to je jedini problem .... samo pogledaj BIH ....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lustig....du wolltest doch vorbeikommen....oder reicht dein Taschengeld nicht ?

Für solche Aussagen die sich indirekt in versteckten Zeilen gegen Frauen richten wurden mit Ivo sofort verwarnt ich weiss nicht wie es jetzt aussieht mit der Regel... ich kann davon ein Lied singen.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    evala, to je to... nisu se ponasali, znaci vani... strah je faktor, jasno: kad malo dite napravi glupost, normalno da ce se bojat cace...
    Metlos Jünger!:

Warum denn? Warum soll ich mögen oder gezwungen werden Deutscher zu sein oder mich als Deutscher zu fühlen nur weil ich ein Deutschen pass habe und hier lebe???? was willst du mir jetzt damit sagen werd mal konkreter?
    um es konkret zu sagen, wie du es wünschst,

weil sie alles kroatische hassen

kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Metlos Jünger!:
    slozna braca kucu gradi

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    a daj i ti non stop seres... nisi bas nesta bolji od njega...

Pricaj po cemu nisam bolji cekam...

ps: Ja nevolim dominantan muslimanski BiH to cu ti kazem danas sutra i prekosutra moze samo zajednicki a ne pod kontrolom kako ga Izetbegovic voleo.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte