BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Ohne Serben gibt es keine Lika

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 10:19 Uhr · 190 Antworten · 15.315 Aufrufe

Mačak
    Oh Gott...wieso pauschalisieren hier so viele...

bolan
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Pricaj po cemu nisam bolji cekam...

ps: Ja nevolim dominantan muslimanski BiH to cu ti kazem danas sutra i prekosutra moze samo zajednicki a ne pod kontrolom kako ga Izetbegovic voleo.
    es ging nur darum das de andere beschuldigst irgendwas zu sein (soll jetzt net heissen du hättest nicht recht mit dem was de über ihn gesagt hast)... selber aber auch net frei von sünde bist um es mal so auszudrücken... will da auch net weiter draufeingehn...

Jeder ist das, als was er sich fühlt. Egal wo er lebt. Ein "Jugo" kann in D "Jugo" sein, er kann aber auch sich als Deutscher sehen. Genau wie die Serben in CRO. Wenn sich ein Serbe in der Lika als Kroate sieht, dann ist es doch ok. Umgekehrt genau so. Man muss halt nur die Gestetzt eines jeden Landes in dem man lebt akzeptieren.

Emir
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oh Gott...wieso pauschalisieren hier so viele...

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    es ging nur darum das de andere beschuldigst irgendwas zu sein (soll jetzt net heissen du hättest nicht recht mit dem was de über ihn gesagt hast)... selber aber auch net frei von sünde bist um es mal so auszudrücken... will da auch net weiter draufeingehn...

Das sind primitive Unterstellungen mich mit einem wie Metkovic gleichzusetzen und eine große Beleidigung. Ich bin vielleicht der Mensch mit dem größten Herz hier im Forum seit ich ein bessere Christ geworden bin sowieso also lass so etwas in Zukunft wenn du keine Antworten hast oder dann aufeinmal nicht weiter drauf eingehen willst.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Und? Was möchtest du uns denn damit mitteilen?

Mačak
    Da hast du schon recht, aber es werden sich doch auch bosnische Serben finden lassen, die sich mit BIH identifizieren und einfach nur für das Land BIH das Beste wollen. Ausgenommen diese Vögel da.

Emir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und? Was möchtest du uns denn damit mitteilen?

nichts wieso?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht, aber es werden sich doch auch bosnische Serben finden lassen, die sich mit BIH identifizieren und einfach nur für das Land BIH das Beste wollen. Ausgenommen diese Vögel da.
    Brauchen die net, die müssen mit BIH nichts verbinden...... Die wollen aber mehr und zwar das Land spalten .......

nichts wieso?

Brauchen die net, die müssen mit BIH nichts verbinden...... Die wollen aber mehr und zwar das Land spalten .......

Aber das in Bosnien viele Oric als Heroj feiern geht natürlich voll in Ordnung! Oder einen Gotovina in Kroatien ist natürlich auch ok! Stimmts?

Was ne Doppelmoral!

bolan
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das sind primitive Unterstellungen mich mit einem wie Metkovic gleichzusetzen und eine große Beleidigung. Ich bin vielleicht der Mensch mit dem größten Herz hier im Forum seit ich ein bessere Christ geworden bin sowieso also lass so etwas in Zukunft wenn du keine Antworten hast oder dann aufeinmal nicht weiter drauf eingehen willst.

hat dich der grössenwahn gepackt

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte