BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Ohne Serben gibt es keine Lika

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 10:19 Uhr · 190 Antworten · 15.320 Aufrufe

Grasdackel
    Die Lika wird es immer geben.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Nur mal Hirn einschalten .... Was ist den in Srebrenica passiert? Wer hat wen abgeschlachtet?

Wieso läuft der Frei herum und wurde freigesprochen??

Schau dir das Interview an und dann überleg mal wer die RS ins leben gerufen hat .. Mladic und Karadzic feat. Milosevic ....

soviel cu srebrenica ......
    Ich leugne keine serbischen Verbrechen die es leider gab! Aber du leugnest Orics Verbrechen, seine Horden haben vor Srebrenica, in serbischen Dörfern gewütet und Zivilisten brutal ermordert! Kravice, Bratunac usw. Er hat ne Minimalstarfe erhalten!

Klarstellung:

in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.

Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......

Grasdackel
    Die verwanung gegen Metkovic ist total schwachsinnig.

Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Klarstellung:

in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.

Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......
    Wieso Dodik ruft doch alle kroatische Serben dazu auf nach BIH zu kommen

kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dafür sitzt Gotovina also in Den Haag oder was?
    Diese Aktion war die grösste ethnische Säuberung in Europa nach dem 2. WK und während dieser Aktion gab es Übergriffe auf serbische Zivilisten die nicht geflohen sind während der Oluja!

Und was willst du mir mit diesem Bild erklären? Bin ich die Künstlerin dessen???

toliko o etnickom ciscenju...

usporedjivat gotovinu i mladica more samo srpski um... sjedi u haagu, ali nije osudjen a nece ni biti ako ima pravde (a ima je)..

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Klarstellung:

Ich glaube kaum, daß der Threadersteller das getan hat hat was du ihm jetzt unterstellst!

Du hast dich vorhin mehr als deutlich ausgedrückt! Also red dich nicht raus!

Dafür sitzt Gotovina also in Den Haag oder was?
    Diese Aktion war die grösste ethnische Säuberung in Europa nach dem 2. WK und während dieser Aktion gab es Übergriffe auf serbische Zivilisten die nicht geflohen sind während der Oluja!

Und was willst du mir mit diesem Bild erklären? Bin ich die Künstlerin dessen???

das ist eine Lüge wie man sich in der serbischen Presse am besten die Eier lecken kann um das eigene Versagen......zu kaschieren.

Welchen Flüchtlingen der Geschichte hat man einen Autonomieplan angeboten innheralb der Grenzen Kroatiens !!!

Ich glaube kaum, daß der Threadersteller das getan hat hat was du ihm jetzt unterstellst!

Du hast dich vorhin mehr als deutlich ausgedrückt! Also red dich nicht raus!
    der Threadsteller ist ein bekannter Spinner, der schon zigmal gesperrt wurde.

ich rede mich nicht raus und wiederhole gerne den Satz und unterstreiche es für dich

Kroatien brauchte keine Serben , sondern Menschen, die sich mit ihrer Heimat Kroatien identifizieren.

kenozoik
    Baš na Uskrs, devedesetprvedesetprve,
    prokrvari moja Lika mila
    Lika plače gorke suze lije
    nikad Uskrs gori bio nije.

Ma nek sve gori od Like do Drine
    moja Lika nikad ne umire
    gradit ćemo gradove i sela
    bit će pjesme, bit će ličkih prela

nad Kapelom nadvila se tama
    a Plitvice gore, mise i po dana
    Plitvička jezera i lipote njena
    bili su nam samo gorka uspomena

Gospić plače, sav u vatri gori
    Pazarište jeca, mene duša boli,
    spasite mi Perušić i Brinje
    Ogulin, Otočac, Ličke Oštarije

Arzano, 21. studenog 1969. - Plitvice, 31. ozujka 1991.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte