BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 191

Ohne Serben gibt es keine Lika

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 10:19 Uhr · 190 Antworten · 15.307 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Klarstellung:

in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.

Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......
    Da haben wir es wieder ich pflege mein Serbentum in Deutschland wie ich will und hänge meine serbische Fahne aus dem Balkon so oft ich will und keiner tut mir was.

Lass die armen bosnischen Kroaten in ruhe das ist wieder eine Unterstellung das ich ihnen was verbieten würde Flüchtlinge sind immer die ärmsten Schweine.

Šaban
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die lika war seit je her ein sehr dünn besiedeltes gebiet...

nein danke, sollen sie bleiben wo sie sind, wir brauchen keine unloyalen bürger... hätten sie dort leben wollen, hätten sie vor rund 20 jahren keine barikaden errichtet... sie haben uns vor 20 jahren gezeigt was sie wollen... nun, sie haben es auch bekommen, sie wohnen nun im grossen serbien...
    von mir aus dürfte zeljko baltic schon ein bisschen land in der lika bekommen

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Da haben wir es wieder ich pflege mein Serbentum in Deutschland wie ich will und hänge meine serbische Fahne aus dem Balkon so oft ich will und keiner tut mir was.

Lass die armen bosnischen Kroaten in ruhe das ist wieder eine Unterstellung das ich ihnen was verbieten würde Flüchtlinge sind immer die ärmsten Schweine.

du falscher Fuffziger ....wer ist mit den JNA Panzern nach Kroatien gefahren ?

kenozoik
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ali ne smis u hrvatskoj... punkt. zali se upravi za vodovod.

desilo bi se isto ka da okacin hrvatski barjak u srbiji... jasno?

toliko o etnickom ciscenju...

usporedjivat gotovinu i mladica more samo srpski um... sjedi u haagu, ali nije osudjen a nece ni biti ako ima pravde (a ima je)..
    Evo vidi tu tvoju "slavnu Oluju" Jer se na ovakav nacin oslobadja??

Šaban
    Klarstellung:

in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.

Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......

echte kroaten

das ist eine Lüge wie man sich in der serbischen Presse am besten die Eier lecken kann um das eigene Versagen......zu kaschieren.

Welchen Flüchtlingen der Geschichte hat man einen Autonomieplan angeboten innheralb der Grenzen Kroatiens !!!
    Das ist keine serbische Erfindung du Opfer!

kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Evo vidi tu tvoju "slavnu Oluju" Jer se na ovakav nacin oslobadja??
    pa predlozi ti onda kako smo tribali oslobodit?

milom niste tili, pa ste dobili silom... a sad: kmeee kmeee... dicite se vukovarom i srebrenicom, ali cim malo zapuse (oluja) kmeee kmeee...

aj, recder nam ti kako smo tribali oslobodit?? z4 niste primili (lukavo, ali iznimno riskantan plan tadasnje hrvatske diplomacije... igrali su na kartu vase inteligenijce i dobili vasom odbijenicom defacto odobrenje svijetske zajednice za vojnu akciju... hvala!)

du falscher Fuffziger ....wer ist mit den JNA Panzern nach Kroatien gefahren ?

Metkovic schon wieder diese Bilder... das hatten wir doch schon alles wieso und warum wer wo einmaschiert ist. Die Masche mit Velika Srbija zog in den 90ern heute nicht mehr. Wir wissen alle genau was Tudjman angeordnet hat und vor allem wie und im welchen Ton er es angeordnet hat.

Nur Serbien schuld an allen den 90er Kriegen Fehlanzeige da kannst du mich noch so oft als falsch bezeichnen.

pa predlozi ti onda kako smo tribali oslobodit?

milom niste tili, pa ste dobili silom... a sad: kmeee kmeee... dicite se vukovarom i srebrenicom, ali cim malo zapuse (oluja) kmeee kmeee...

aj, recder nam ti kako smo tribali oslobodit?? z4 niste primili (lukavo, ali iznimno riskantan plan tadasnje hrvatske diplomacije... igrali su na kartu vase inteligenijce i dobili vasom odbijenicom defacto odobrenje svijetske zajednice za vojnu akciju... hvala!)
    Pogledaj opet moj post! Zaboravila sam staviti video! Ubacila sam ga pa me to isto opet pitaj!

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte