BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, weil der feige Hund starb, bevor ihm der Prozess gemacht werden konnte.

Slobo ist wi Hitler. Ein Feigling der sich seiner Strafe entziehen konnte.

Liebe Serben, ihr tätet eurem Image etwas Gutes, würden einige von euren Analstäben und Ninjas die Verbrechen nicht so relativieren.

Und da ist Pejani wieder mit seinem Lieblingsspruch: Slobo mit Hitler zu vergleichen.....

Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    wieso du ein spinner bist?

Serbien greift Slovenien an
    Serbien greift Kroatien an
    Serbien greift Bosnien und Herzegovina an
    Serbien greift Kosovo an

glaubst du das ihr serben unverwundbar seid ist doch klar wenn ihr in fremde länder einmaschirt das ihr drauf geht also heul net rum !

PS: Serbien kommt ziehmlich oft vor?!

Bei den Aufzählungen fragt man sich,wer hier der Spinner ist......

Emir
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Bei den Aufzählungen fragt man sich,wer hier der Spinner ist......
    Was ist den so falsch dran?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was ist den so falsch dran?

Wenn du es genau wissen willst: ALLES

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht?
    mir fällt gerade nicht ein wer wenn du eine quelle hast bitte posten ! Danke

Emir
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Wenn du es genau wissen willst: ALLES

Gast829627
    werden net jedes jahr neue leichen gefunden bzw beigesetzt??

ich kann mich irren aber sind es net jedes jahr paar hundert ?? nach 15 jahren mussten doch schon längst die 8000 gefunden worden sein bzw die zahl überschritten oder??...kann mich echt irren....kann mal jemand die berichte aus den letzten jahren seit srebrenica zusammen suchen und alle leichen die bestattet wurden zählen bzw die zahlen in den artikeln zusammenzählen...würde mich interessieren auf welche zahl wir kommen.......und das ist kein leugnen jetzt sondern ich setzte mich mit dem verbrechen auseinandern für die fickermods die mit mullah bärten und sprengstoffgürtel hinterm rechner jetzt sitzen und die gleich verwarnen wollen

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    werden net jedes jahr neue leichen gefunden bzw beigesetzt??

ich kann mich irren aber sind es net jedes jahr paar hundert ?? nach 15 jahren mussten doch schon längst die 8000 gefunden worden sein bzw die zahl überschritten oder??...kann mich echt irren....kann mal jemand die berichte aus den letzten jahren seit srebrenica zusammen suchen und alle leichen die bestattet wurden zählen bzw die zahlen in den artikeln zusammenzählen...würde mich interessieren auf welche zahl wir kommen.......und das ist kein leugnen jetzt sondern ich setzte mich mit dem verbrechen auseinandern für die fickermods die mit mullah bärten und sprengstoffgürtel hinterm rechner jetzt sitzen und die gleich verwarnen wollen
    Dich hat der liebe Gott auch nicht mit Intelligenz gesegnet?

Wenn selbst der internationalen Gerichtshof, als die weltweit höchste Instanz, diesen Völkermord mit über 8000 Opfern festgestellt hat und du Diesem nicht glaubst, was erwartest du dann in einem Forum?

Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Dich hat der liebe Gott auch nicht mit Intelligenz gesegnet?

Wenn selbst der internationalen Gerichtshof, als die weltweit höchste Instanz, diesen Völkermord mit über 8000 Opfern festgestellt hat und du Diesem nicht glaubst, was erwartest du dann in einem Forum?

schau mal du hirn-saurier ....ich habe net gesagt das ich die zahl 8000 in frage stellen sondern sogar behauptet das in den letzten 15 jahren mehr wie 8000 durch die news gingen dh jedes jahr werden paar hundert gefunden und beigesetzt.....die einen sagen 3987 die anderen 4500 wurden schon beigesetzt....wäre gespannt auf welche zahl wir kommen würden wenn wir alle artikel miteinandern vergleichen an den jeweiligen jahrestagen in den letzten 15 jahren und die zahl zusammen zählen..hast du mich jetzt verstanden du vogel???

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal du hirn-saurier ....ich habe net gesagt das ich die zahl 8000 in frage stellen sondern sogar behauptet das in den letzten 15 jahren mehr wie 8000 durch die news gingen dh jedes jahr werden paar hundert gefunden und beigesetzt.....die einen sagen 3987 die anderen 4500 wurden schon beigesetzt....wäre gespannt auf welche zahl wir kommen würden wenn wir alle artikel miteinandern vergleichen an den jeweiligen jahrestagen in den letzten 15 jahren und die zahl zusammen zählen..hast du mich jetzt verstanden du vogel???
    Ich hab verstanden das dir das wichtigste fehlt was einen Menschen ausmacht, nämlich Hirn und Herz!

Wieso versuchst du das ganze ins lächerliche zu ziehen?

Die weltweit höchste rechtliche Instanz hat festgestellt das er über 8000 Opfer gab, die Tatsache das immer mehr "Teile" von Menschen gefunden werden, macht es nur noch schrecklicher.

Solche wie dich sollte man echt von jeglichen Foren ausschliessen, und nicht nur von dort.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte