BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.075 Aufrufe

Orden??

Wofür hat dieses Stück Scheisse von Karadzic einen Orden erhalten?
    Gibt es etwa einen Orden für Gräueltaten?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    werden net jedes jahr neue leichen gefunden bzw beigesetzt??

ich kann mich irren aber sind es net jedes jahr paar hundert ?? nach 15 jahren mussten doch schon längst die 8000 gefunden worden sein bzw die zahl überschritten oder??...kann mich echt irren....kann mal jemand die berichte aus den letzten jahren seit srebrenica zusammen suchen und alle leichen die bestattet wurden zählen bzw die zahlen in den artikeln zusammenzählen...würde mich interessieren auf welche zahl wir kommen.......und das ist kein leugnen jetzt sondern ich setzte mich mit dem verbrechen auseinandern für die fickermods die mit mullah bärten und sprengstoffgürtel hinterm rechner jetzt sitzen und die gleich verwarnen wollen
    schau mal du hirn-saurier ....ich habe net gesagt das ich die zahl 8000 in frage stellen sondern sogar behauptet das in den letzten 15 jahren mehr wie 8000 durch die news gingen dh jedes jahr werden paar hundert gefunden und beigesetzt.....die einen sagen 3987 die anderen 4500 wurden schon beigesetzt....wäre gespannt auf welche zahl wir kommen würden wenn wir alle artikel miteinandern vergleichen an den jeweiligen jahrestagen in den letzten 15 jahren und die zahl zusammen zählen..hast du mich jetzt verstanden du vogel???
    Schäm dich so etwas ins Lächerliche zu ziehen !
    Daß du hier den Forumskasper spielst ist mittlerweile jedem bekannt, aber selbst du solltest Grenzen ziehen können !

Würde dir jemand auf die selbe Art Fragen zu Zahlen betreff Jasenovac stellen würdest du jetzt Romane über Ujos und Mullahs schreiben !

Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich hab verstanden das dir das wichtigste fehlt was einen Menschen ausmacht, nämlich Hirn und Herz!

Wieso versuchst du das ganze ins lächerliche zu ziehen?

Die weltweit höchste rechtliche Instanz hat festgestellt das er über 8000 Opfer gab, die Tatsache das immer mehr "Teile" von Menschen gefunden werden, macht es nur noch schrecklicher.

Solche wie dich sollte man echt von jeglichen Foren ausschliessen, und nicht nur von dort.
    genau damit solche wie du scheizze schreiben können und ein serbe hat keine rechte ne??

geh kacken mit deinem hirn und deinem herz....auch ein schwein hat hirn und herz zählt sogar als delikatesse in manschen ländern ....

die zahl 8000 wurde genannt bevor überhaupt die leichen gefunden wurden bzw die beweise auf der hand lagen .....das sie net stimmt ist fakt genau so wie die imaginäre zahl von 250 000 muslim opfern falsch war und heut noch die meisten dr4auf beharren das es so viele waren obwohl bewiesen wurde das es insgesamt 100 000 waren......die wahre srebrenica zahl werden wir erst erfahren wenn alle gefunden identifiziert wurden und genau dokumeniert wurde wann und wo sie erschossen bzw gefallen sind......es könnten mehr oder weniger als 8000 sein.....

die serbischen opfer der srebrenica feiglinge um naser oric herum in bratunac und den umliegenden döfern wurden dagegen schon alle gefunden und identiefiziert und deren geschichte genau dokumentiert.....hoffe das es bald in srebrenica auch soweit ist das man endlich die volle wahrheit kennt und wer wann wo erschossen wurde und vorallem von wem....den die kollektiv schuld an srebrenica werden wir serben bestimmt net übernehmen...da könnt ihr hundert jahre den tag wiederholen....es war die tat einzelner die aus hass oder rache herraus zu sowas instande waren......und jetzt geh weiter mit deinen kroatisch bosnischen lego figuren spielen vielleicht schaffst du ja da den totalen sieg über serbien...........

Vukovarac
    genau damit solche wie du scheizze schreiben können und ein serbe hat keine rechte ne??

geh kacken mit deinem hirn und deinem herz....auch ein schwein hat hirn und herz zählt sogar als delikatesse in manschen ländern ....

die zahl 8000 wurde genannt bevor überhaupt die leichen gefunden wurden bzw die beweise auf der hand lagen .....das sie net stimmt ist fakt genau so wie die imaginäre zahl von 250 000 muslim opfern falsch war und heut noch die meisten dr4auf beharren das es so viele waren obwohl bewiesen wurde das es insgesamt 100 000 waren......die wahre srebrenica zahl werden wir erst erfahren wenn alle gefunden identifiziert wurden und genau dokumeniert wurde wann und wo sie erschossen bzw gefallen sind......es könnten mehr oder weniger als 8000 sein.....

die serbischen opfer der srebrenica feiglinge um naser oric herum in bratunac und den umliegenden döfern wurden dagegen schon alle gefunden und identiefiziert und deren geschichte genau dokumentiert.....hoffe das es bald in srebrenica auch soweit ist das man endlich die volle wahrheit kennt und wer wann wo erschossen wurde und vorallem von wem....den die kollektiv schuld an srebrenica werden wir serben bestimmt net übernehmen...da könnt ihr hundert jahre den tag wiederholen....es war die tat einzelner die aus hass oder rache herraus zu sowas instande waren......und jetzt geh weiter mit deinen kroatisch bosnischen lego figuren spielen vielleicht schaffst du ja da den totalen sieg über serbien...........
    Dann ist doch in Jasenovac das gleiche geschehen oder?

Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Schäm dich so etwas ins Lächerliche zu ziehen !
    Daß du hier den Forumskasper spielst ist mittlerweile jedem bekannt, aber selbst du solltest Grenzen ziehen können !

Würde dir jemand auf die selbe Art Fragen zu Zahlen betreff Jasenovac stellen würdest du jetzt Romane über Ujos und Mullahs schreiben !

das tut ihr köpfe die ganze zeit...die zahlen in jasenovac leugnen oder runterspielen ....ich ziehe nichts ins lächerliche ...nur weil ich behaupte das die zahlen der beigesetzten nicht den zahlen aus den news entsprechen.....es wurden um die 4000 beigesetzt ich geh aber davon aus das die news weit drüber liegen.....sogar sowas wollt ihr uns serben verbieten...stillschweigend hinnehmen und jede behauptung von euch akzeptieren sogar die wenns um die eigenen opfer in jasenovac geht???
    lächerlich....ihr wollt uns den mund komplett verbieten....im forum können eure handlanger verwarnen und sperren kein problem.....aber das hat net viel mit demokratie zu tun ....und das ist euere auslegung der demokratie.,.alle dürfen alles die serben nichts nichtmal reden über die verbrechen....vielleicht solltet ihr mal über eure verbrechen reden damit arbeitet man die vergangenheit auf ...ach ich vergass ihr habt ja keine begangen den getötet serben waren kriminelle egal ob uniform oder net ............und die mit uniform hatten keine rechte den sie waren ja in eurem land und die serben die dort leben seid hunderten von jahren können gefälligst nach serbien ziehen ne??.....ach ja eure einstellung ist alles andere als faschistisch den serben sind keine menschen und deswegen kann man euren hass auch verstehen...

das tut ihr köpfe die ganze zeit...die zahlen in jasenovac leugnen oder runterspielen ....ich ziehe nichts ins lächerliche ...nur weil ich behaupte das die zahlen der beigesetzten nicht den zahlen aus den news entsprechen.....es wurden um die 4000 beigesetzt ich geh aber davon aus das die news weit drüber liegen.....sogar sowas wollt ihr uns serben verbieten...stillschweigend hinnehmen und jede behauptung von euch akzeptieren sogar die wenns um die eigenen opfer in jasenovac geht???
    lächerlich....ihr wollt uns den mund komplett verbieten....im forum können eure handlanger verwarnen und sperren kein problem.....aber das hat net viel mit demokratie zu tun ....und das ist euere auslegung der demokratie.,.alle dürfen alles die serben nichts nichtmal reden über die verbrechen....vielleicht solltet ihr mal über eure verbrechen reden damit arbeitet man die vergangenheit auf ...ach ich vergass ihr habt ja keine begangen den getötet serben waren kriminelle egal ob uniform oder net ............und die mit uniform hatten keine rechte den sie waren ja in eurem land und die serben die dort leben seid hunderten von jahren können gefälligst nach serbien ziehen ne??.....ach ja eure einstellung ist alles andere als faschistisch den serben sind keine menschen und deswegen kann man euren hass auch verstehen...
    grüss dich legija ,

kannst du mir , der unwissend und nicht hellste ist , mal bitte erklären , wo die zig tausend verschleppten moslems verlieben sind ? machen die etwa unbefristet urlaub in serbien ( sorry für die dumme anmerkung aber verstehe dich manchmal nicht )

Biba

Vukovarac
    Du leidest an Paranoia Armer Junge.
    Mein Beileid

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dann ist doch in Jasenovac das gleiche geschehen oder?

du relativierst die opfer in jasenovac indem du sie gleichstellst mit srebrenica....ich erinner dich daran das deine landsleute dort frauen und kinder sowie hilflose brutal massakriert haben und sich nicht ausschliesslich auf wehrfähige beschränkt haben opder sagen wir knaben und männer auch das die zahl in jasenovac einem genocide entspricht und die in srebrenica einem massenmord.....es gibt tatsächlich unterschiede...ein volk aurotten zu wollen oder ein verbrechen in einem blutigen krieg zu begehen....srebrenica ist nicht die tat eines staatsorganes gewesen und deren handlanger dessen ziel es war die ausrottung alle muslime ...jasenovac war ein appart zur totalen vernichtung alles serbische in kroatien und bosnien.....den holocaust verharmlost du auch mit dem vergleich und damit machst du dich strafbar....mit srebrenica hol ich mir nur in diesem forum ne verwarnung ab wenn ich gegen die zahl prostestier ....im öffentlichen leben net.....es gibt keine gesetzt die dies unter strafe stellen....

Nach aktuellstem Report wurde bislang die DNA von 6.481 Personen festgestellt. Das sind 6.481 Menschen zu viel! Manche wurden damals fast noch als Kinder getötet, hätten heute in deinem Alter sein können. Legija, es ist doch völlig egal, ob es mehr oder weniger als 8.000 waren. Ich weiß nicht, seit wann diese Zahl kursiert, unrealistisch ist sie in keinem Fall. Es war einfach ein furchtbares Massaker.

DNA Results of the International Commission on Missing Persons Reveal the Identity of 6,481 Srebrenica Victims

Es geht nicht um Kollektivschuld. Aber es geht um den Umgang damit. Darum, dass auch Serben ihren Kindern, Enkeln und weiteren Nachkommen beibringen, dass sich so etwas nie wiederholen darf. Darum, dass es nicht sein kann, sollte es in Serbien immer noch genug Menschen geben, die solche Untaten bzw. die Täter noch glorifizieren.

Vukovarac
    du relativierst die opfer in jasenovac indem du sie gleichstellst mit srebrenica....ich erinner dich daran das deine landsleute dort frauen und kinder sowie hilflose brutal massakriert haben und sich nicht ausschliesslich auf wehrfähige beschränkt haben opder sagen wir knaben und männer auch das die zahl in jasenovac einem genocide entspricht und die in srebrenica einem massenmord.....es gibt tatsächlich unterschiede...ein volk aurotten zu wollen oder ein verbrechen in einem blutigen krieg zu begehen....srebrenica ist nicht die tat eines staatsorganes gewesen und deren handlanger dessen ziel es war die ausrottung alle muslime ...jasenovac war ein appart zur totalen vernichtung alles serbische in kroatien und bosnien.....den holocaust verharmlost du auch mit dem vergleich und damit machst du dich strafbar....mit srebrenica hol ich mir nur in diesem forum ne verwarnung ab wenn ich gegen die zahl prostestier ....im öffentlichen leben net.....es gibt keine gesetzt die dies unter strafe stellen....
    Es war keine Gleichstellung sondern eine Frage.
    Gegen Jasenovac gibt es nichts einzuwenden, es stimmt alles was du gesagt hast. Tu aber nicht so als ob es die Schuld der jetzigen Generation ist.