BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #131
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Du hast sehr gut angefangen zu schreiben bist aber dann mit dem "Ihr" und "Wir" gelabber gekommen. Es tut mir leid aber bei ihr und wir Argumenten macht es keinen Sinn zu antworten. Formuliers anders, sachlich und ohne Emotionen.

    Du hast echt Paranoia. Ja es gibt Idioten die Jasenovac und die Ustasa verherrlichen, aber solche Idioten wirst du überall finden.
    In Bosnien findest du Anhänger der Mujahedins die stolz darauf sind das man Serben abgeschlachtet hat.
    In der Republik Serbien und der Republika Srpska wird man Anhänger von Seseslj, Arkan und Cica Draza finden.

    Ich bin ein Anhänger von Thompson. Sein Konzert letztes Jahr in Wien war der Hammer.
    Du bist echt ein Hornochse. Ich argumentiere mit deiner Art und werfe dir an den Kopf das Baja Mali Knindza (schreibt man den so) noch immer sehr beliebt bei den Serben ist.

    lächerlich.....baja höre nur seljos der extremen sorte und seine konzerte sind haben nicht mal 5% der besucher wie tompson.....die radikalen serben sind dörferler die arm sind oder bauern im kopf....die ustasas verherer ziehen sich aber durch die ganze gesellschaft genauso wie bei den muslims der hass auf serben nicht nur bei paar jungen burschen ist sondern von jung bis alt von gebildet bis ungebildet.....zieht sich auch durch die gesellschaft....wenn ich einen sihajlidzic höre wie verbittert und hasserfüllt er heute nich spricht dann frag ich mich warum so einer an der macht ist...dodik hat seine macken ist auch ein bauer aber bei ihm hörst du pro serbische bzw rep srpska gelalle aber kein anti muslims oder kroaten hass gelallel,.,,,,das ist der unterschied...schon beim davis cup hat man gesehen wie die kroaten abgehen ....und damit mein ich net das plakat....eigentlich bei jeder sportart wenn gegen serbien geht....dagegen in serbien beispiel basketball em ....keine pfiffe gege die kroatische fahne und kein abreissen der fahne weil sie in beograd hängt.....bei uns sind es meist bauern oder perspektivlose dumme jungs die ihren sinnlosigkeit im hass aufs andere kompensieren.....bei euch bzw den muslims und den kroaten ist es nicht nur eine bestimmte gruppe.......

  2. #132
    Gast829627
    @vukovarac....allein schon deine aufschrift unter dem avater zeugt von deiner einstellung ...alles andere ist nur dämliches gruppen gelalle um net als idiot darzustehen.....sich lustig machen über 250 000 flüchtlinge und zu behaupten sie seien selbst schuld ist typisch aber wenn wir serben das über euch behaupten würden oder über srebrenica würde man uns steinigen bzw sofort sperren...aber ein kroate darf den flüchtlingstreck als trakoriade betiteln und es ins lächerliche ziehen....

  3. #133
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    wäre er mal lieber 20 jahre vorher gestorben

    ja leider sterben nur die guten jung

  4. #134
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....baja höre nur seljos der extremen sorte und seine konzerte sind haben nicht mal 5% der besucher wie tompson.....die radikalen serben sind dörferler die arm sind oder bauern im kopf....die ustasas verherer ziehen sich aber durch die ganze gesellschaft genauso wie bei den muslims der hass auf serben nicht nur bei paar jungen burschen ist sondern von jung bis alt von gebildet bis ungebildet.....zieht sich auch durch die gesellschaft....wenn ich einen sihajlidzic höre wie verbittert und hasserfüllt er heute nich spricht dann frag ich mich warum so einer an der macht ist...dodik hat seine macken ist auch ein bauer aber bei ihm hörst du pro serbische bzw rep srpska gelalle aber kein anti muslims oder kroaten hass gelallel,.,,,,das ist der unterschied...schon beim davis cup hat man gesehen wie die kroaten abgehen ....und damit mein ich net das plakat....eigentlich bei jeder sportart wenn gegen serbien geht....dagegen in serbien beispiel basketball em ....keine pfiffe gege die kroatische fahne und kein abreissen der fahne weil sie in beograd hängt.....bei uns sind es meist bauern oder perspektivlose dumme jungs die ihren sinnlosigkeit im hass aufs andere kompensieren.....bei euch bzw den muslims und den kroaten ist es nicht nur eine bestimmte gruppe.......
    Stimmt, im Gegensatz dazu werden kroatische Teams in Serbien anders behandelt:



    (Obwohl Serbien ausgeschieden ist, feiert die ganze Halle Spanien an).



    (Ohne Worte)







    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    @vukovarac....allein schon deine aufschrift unter dem avater zeugt von deiner einstellung ...alles andere ist nur dämliches gruppen gelalle um net als idiot darzustehen.....sich lustig machen über 250 000 flüchtlinge und zu behaupten sie seien selbst schuld ist typisch aber wenn wir serben das über euch behaupten würden oder über srebrenica würde man uns steinigen bzw sofort sperren...aber ein kroate darf den flüchtlingstreck als trakoriade betiteln und es ins lächerliche ziehen....
    Ich habe ihnen nur eine Gruss gesendet mehr nicht?!

  5. #135
    Vukovarac
    @ LEGIJA:

    Im Namen der Republik Kroatien und des kroatischen Volkes danke ich dir für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse am Kroatentum.
    Ich merke das du dich sehr damit beschäftigst was in Kroatien gedacht wird.
    DANKE!

    Hrvatska | Hrvatska turisti?ka zajednica. Mediteran kakav je nekad bio.

    VISIT US

  6. #136
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen




    Geiles Video ne ? :icon_smile:

  7. #137
    Vukovarac
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Geiles Video ne ? :icon_smile:
    Sorry Junge, heute keine Lust auf DEINE dummen Kommentare zu antworten
    Morgen vielleicht....

  8. #138
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Geiles Video ne ? :icon_smile:
    Tito dreht sich im Grab um

  9. #139

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wofür hat dieses Stück Scheisse von Karadzic einen Orden erhalten?
    Gibt es etwa einen Orden für Gräueltaten?

    Du sei mal ganz ruhig mit deiner Flagge,ihr habt 1991 auch einen Orden von Deutschland erhalten,also einfach Fresse halten......

  10. #140

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    er ist ein held!!

    Das ist Ratko Mladic für viele auch

Ähnliche Themen

  1. Überlebende von Srebrenica verklagen niederländische Soldaten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 13:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:02
  3. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  4. Holocaust-Überlebende, Kiffer und Schwule
    Von Rane im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:33
  5. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24