BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du bist schon ziemlich dumm, finde ich. Ob er nun sagt "Jugoslawien" hat Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo angegriffen, oder ober er "Serbien" sagt, ist nicht wichtig. Es geschah alles im serbischen Interesse. Wieso seid ihr Centik eigentlich so dumm? Wird euch das angeboren oder beigebracht?

Das einzige was indirekt nicht stimmt ist, dass Serbien Bosnien angegriffen hat. Serbien hatte mit einer Menge Unterstützung seine Finger im Spiel, doch direkten Krieg führten sie nicht.

Man, ihr Centiks seid echt blöd, blöder gehts nicht mehr. Eure Superduper Freischäler sind doch noch so zurückgeblieben, mit ihren Taten anzugeben. Zum Beispiel Seselj. Nicht nur dass er zugibt was er getan hat, mehr oder minder, sondern er erzählt auch noch, dass ihn Milosevic beauftragt hat, dies und jenes zu tun.

Willst du wieder meinen Lieblingsspruch hören?

Ihr tragt die Hauptschuld und müsst damit leben. Viel Spass damit.

Serben werden als Cetniks bezeichnet,ich bin keiner,WICHSER.

Zweitens,Pejani,wenn du dich wieder lächerlich machen willst wie gestern,dann nur zu,bist schon einmal böse auf die Schnauze gefallen,und hast angefangen ein Schimpfwort nach dem anderen zu bringen...

Drittens,erstaunt es mich immer wieder,warum Siptare immer das Wort "dumm" benutzen.....

Viertens,zeig doch mal,wo Seselj gesagt hat,das Milosevic ihn beauftragt haben soll dies und das zu tun...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Gegensatz dazu werden kroatische Teams in Serbien anders behandelt:

(Obwohl Serbien ausgeschieden ist, feiert die ganze Halle Spanien an).

(Ohne Worte)

Ich habe ihnen nur eine Gruss gesendet mehr nicht?!
    naja kroatien ist nicht besser das haben wir ja jetzt beim davis cup gesehen

Sportal.rs

also ich bin mir sicher das kroaten serben mehr hassen als umgekehrt...

meine ex aus serbien ist halb kroatin, ihre oma trotz das sie schon sicher 50 jahre in nis (serbien) wohnt sagt sie wenn sie einen raum betritt bog oder beim brot kaufen kruh und das ist kein problem in serbien....will nicht wissen was mit mir passiert wenn ich in split nach hleb frage, wenn mann serben schon so begrüßt wie in diesen artikel

Zitat Zitat von akag Beitrag anzeigen
    und ich bin geneigt, dir leider Recht zu geben, wenn ich Durchschnittskroaten so höre die ich kenne, habe ich manchmal das Gefühl, dass sie an jedem was massives auszusetzen haben, alle sind an allem Schuld nur die Kroaten nicht. Alle sind irgendwie nicht so richtig vertrauenswürdig nur die Kroaten sind die einzigen die zu ihrem Wort stehen

gut, ist etwas überspitzt aber tendenziell stimmt es ...

Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen

Zweitens,Pejani,wenn du dich wieder lächerlich machen willst wie gestern,dann nur zu,bist schon einmal böse auf die Schnauze gefallen,und hast angefangen ein Schimpfwort nach dem anderen zu bringen...

Drittens,erstaunt es mich immer wieder,warum Siptare immer das Wort "dumm" benutzen.....

Viertens,zeig doch mal,wo Seselj gesagt hat,das Milosevic ihn beauftragt haben soll dies und das zu tun...
    Guck dir "Bruderkrieg in YU" an und du weisst wovon ich rede. Was soll das heissen, "warum Siptare immer das Wort dumm benutzen".

Das war nun keine Beleidigung, wa?

Boban heisst du. Kommt der Name aus Kroatien?

Emir
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen

Das Wort "dumm" wirst du in deinem Pass finden

Vukovarac
    Zitat Zitat von akag Beitrag anzeigen
    naja kroatien ist nicht besser das haben wir ja jetzt beim davis cup gesehen

Sportal.rs

meine ex aus serbien ist halb kroatin, ihre oma trotz das sie schon sicher 50 jahre in nis (serbien) wohnt sagt sie wenn sie einen raum betritt bog oder beim brot kaufen kruh und das ist kein problem in serbien....will nicht wissen was mit mir passiert wenn ich in split nach hleb frage, wenn mann serben schon so begrüßt wie in diesen artikel
    Keiner ist besser. Die Reaktionen der heimischen Fans ist immer gleich.
    Das kann man nicht leugnen. Schau dir nur Basketball an, wenn kroatische Teams in Belgrad spielen etc. Umgekehrt genauso. 50/50 einfach.

Ich hasse niemanden. Und das ist Verallgemeinerung, lass den Quatsch.

Ich wiederum kenne einen Bekannten der in Novi Sad von 2 Typen verprügelt worden ist, weil sie seinen kroatischen Reisepass gesehen haben.
    Du musst verstehen das es an den Menschen selbst liegt.
    Du kannst nach Split fahren und einen Typen treffen der dich wie einen Bruder behandeln wird, genauso ist es möglich das sein Nachbar dich am liebsten lynchen würde.

Ich war einige male in Backa Palanka und kann persönlich nicht sagen das ich mich bedroht gefühlt habe.

Wenn du noch ein Beispiel willst, hier:
    Mein Bruder (biologisch Halbbruder) war vor einigen Jahren seine Mutter in Belgrad besuchen (bzw. deren Familie). Sein serbischer Cousin hat ihm ins Gesicht gesagt das er es schade findet das er nie seinen (sprich auch meinen) Vater umbringen werden kann.

Emir
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Keiner ist besser. Die Reaktionen der heimischen Fans ist immer gleich.
    Das kann man nicht leugnen. Schau dir nur Basketball an, wenn kroatische Teams in Belgrad spielen etc. Umgekehrt genauso. 50/50 einfach.

Ich hasse niemanden. Und das ist Verallgemeinerung, lass den Quatsch.

Ich wiederum kenne einen Bekannten der in Novi Sad von 2 Typen verprügelt worden ist, weil sie seinen kroatischen Reisepass gesehen haben.
    Du musst verstehen das es an den Menschen selbst liegt.
    Du kannst nach Split fahren und einen Typen treffen der dich wie einen Bruder behandeln wird, genauso ist es möglich das sein Nachbar dich am liebsten lynchen würde.

Ich war einige male in Backa Palanka und kann persönlich nicht sagen das ich mich bedroht gefühlt habe.

Wenn du noch ein Beispiel willst, hier:
    Mein Bruder (biologisch Halbbruder) war vor einigen Jahren seine Mutter in Belgrad besuchen (bzw. deren Familie). Sein serbischer Cousin hat ihm ins Gesicht gesagt das er es schade findet das er nie seinen (sprich auch meinen) Vater umbringen werden kann
    .
    Richtig krank!

Vukovarac
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Richtig krank!
    Finde ich auch. Mein Bruder ist kein Softie, er ist stark gebaut und auch sonst alles andere als ein Weichei, aber diese Aussage hat ihn getroffen, weil er es nicht fassen konnte das jemand so viel Hass in sich trägt. Er war einfach schockiert.

Ado

Harte Story

Ich hasse auch niemanden, nur die RS.