BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.087 Aufrufe

  1. #151
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Harte Story
    Stimmt.

    Solche kranken Schweine gibt es leider überall. Genauso wie es gute Leute überall gibt. Verallgemeinern sollte man nur nicht.

    Das man etwas serbisches in Kroatien als sehr negativ sieht ist leider Tatsache, jedoch kann man dies aber nicht von heute auf morgen ändern, auch nicht zwangsweise. Sowas braucht Zeit.

  2. #152
    Emir
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Mein Bruder ist kein Softie, er ist stark gebaut und auch sonst alles andere als ein Weichei, aber diese Aussage hat ihn getroffen, weil er es nicht fassen konnte das jemand so viel Hass in sich trägt. Er war einfach schockiert.
    eben

  3. #153
    Avatar von austausch

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    102
    seit ihr aber komisch

    wer hat den Karadzic belohnt? Anwort:die Serben

    ist doch normal, es wird hier geredet als ob dieser Kerl von einem anderen Staat belohnt wurde??

    ich sehe heute immernoch Serben die mit Karadzic und Mladic poster in den Strassen von Belgrad rumlaufen!!

    ich kenne auch Serben die stolz auf den Srebrenica-Massaker sind !

    ich finde es auch seltsam dass diese Serben in Europa ohne irgendwelchen Sonderpapiere rumlaufen können.

    z.B. ein serbischer Skorpion-Soldat der in einem Aku-Fabrik 10 Zivilisten erschossen/ermordet hat wird sich in Berlin eine Kaffee gönnen, oder in Paris gegenüber den Eiffelturm Wein trinken...

  4. #154

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das Wort "dumm" wirst du in deinem Pass finden

    Ich hab keinen BiH-Pass.......

  5. #155

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Guck dir "Bruderkrieg in YU" an und du weisst wovon ich rede. Was soll das heissen, "warum Siptare immer das Wort dumm benutzen".

    Das war nun keine Beleidigung, wa?


    Boban heisst du. Kommt der Name aus Kroatien?

    Tatsachen und Beleidigungen sind zwei paar Schuhe,ich hab niemanden beleidigt,lediglich etwas klargestellt.

    Und in dritten Absatz sehe ich die TATSACHE......

  6. #156
    Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Tatsachen und Beleidigungen sind zwei paar Schuhe,ich hab niemanden beleidigt,lediglich etwas klargestellt.

    Und in dritten Absatz sehe ich die TATSACHE......
    Nein, nur hast du mich als Wixxer beleidigt, nur sagst du, dass das albanische Volk dumm ist, dies aber mit dem Wort "Tatsache" überdeckst.

    Typisch halt, Sachen verdrehen und sie als Tatsachen darstellen.

    Ich sag dir eins, Freundchen. Du kannst Leute als dumm bezeichnen, aber bezeichne nicht Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst, als dumm, Boban.

    Hälst dich für oberschlau, du dummer Idiot.

  7. #157
    Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Tatsachen und Beleidigungen sind zwei paar Schuhe,ich hab niemanden beleidigt,lediglich etwas klargestellt.

    Und in dritten Absatz sehe ich die TATSACHE......
    Wieso gehst du nicht auf meine Quelle ein. Guck dir Bruderkrieg in YU an. Dann siehst du, wie dumm Seselj ist.

  8. #158
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du nicht auf meine Quelle ein. Guck dir Bruderkrieg in YU an. Dann siehst du, wie dumm Seselj ist.
    Dir ist schon klar das er demnächst aus Den Haag entlassen und freigesprochen wird?
    Daher würde ich ihn nicht als dumm bezeichnen.
    Andere sind es schon, aber er sicherlich nicht.

  9. #159
    Pejan
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das er demnächst aus Den Haag entlassen und freigesprochen wird?
    Daher würde ich ihn nicht als dumm bezeichnen.
    Andere sind es schon, aber er sicherlich nicht.
    Guck dir die Doku an und du wirst sehen, wieso ich ihn für dumm empfinde.

    Ja, weil man ihn nicht auf ewig einsperren kann, solange die Beweislage schlecht ist.

  10. #160
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Guck dir die Doku an und du wirst sehen, wieso ich ihn für dumm empfinde.

    Ja, weil man ihn nicht auf ewig einsperren kann, solange die Beweislage schlecht ist.
    Ich habe mir die Doku schon mehrere Male angeschaut, das letzte Mal jedoch vor einem Jahr.

    Er hatte das Tribunal mehrmals nur an der Nase herumgeführt. Und glaub mir, der weiss vieles was Andere nicht wissen...

Ähnliche Themen

  1. Überlebende von Srebrenica verklagen niederländische Soldaten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 13:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:02
  3. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  4. Holocaust-Überlebende, Kiffer und Schwule
    Von Rane im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:33
  5. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24