BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #171
    Emir
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Dnevni Laz? Jaoooo... Haha!

    Stvarno neznam kakva je to reklama, ocemu se radi uopste?
    Mozda je reklama za bodriti zene posto manje radjaju dece u sadasnje vreme?
    Vidis sam, das es Krosovar falsch verstanden hat und denkt, der Avaz hat so Werbung gemacht ...

    Znas sam Dodik nije budala ....



    vidis ovo je statistika od muslimana




    a ovo od hrvata ....

    sta mislis sto nemogu da nadgem od Srba?



    ima od teritorije RS-a samo sad ti niko nemoze da kaze jel ovo istina ....

    ali sad kad znas za to i vidis diese Werbung, was wird dir in den Kopf kommen?

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Er liegt in vielen Punkten falsch, bzw. redet Mist, aber er weiss vieles und zu viel, somit ist er auch eine Gefahr für gewisse Institutionen und Personen.

    Wie auch Karadzic. Dir ist sicher bekannt das die USA mit ihm einen Pakt geschlossen hat das wenn er sich aus der Politik zurückhält es zu keiner Verurteilung durch Den Haag kommen soll?
    Freunde Freunde, ihr wisst Sachen da fällt einem ja nichts mehr zu ein

    Nein, ich weiss nichts davon und du oder sonstwer hier sicher auch nicht. Denn wenn, was ich mir nicht vorstellen kann, wären das strengst geheime Dokumente.


    Karadzic hat doch auch rumgeheult er hätte eine Deal mit den USA, und wo sitzt er jetzt? Da wo er hingehört, in Den Haag. Einzelzelle.

  3. #173
    Emir
    In diesen News stand sogar, das Serbien nun doch den Z4 Plan annehmen wird .... Ich sag ja, ich lach mich dumm und dähmlich wenn ich so Zeitung lese ....

    Siehst ja wie der sich verteidigt ....




  4. #174
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ehm nein, 20min und Blick am Abend...

    Wieso lachst du dich immer kaputt? Vesti ist meiner Meinung nach eine informative Zeitung.
    jo ein märchenbuch auch

  5. #175
    Gast829627
    Zitat Zitat von austausch Beitrag anzeigen
    seit ihr aber komisch

    wer hat den Karadzic belohnt? Anwort:die Serben

    ist doch normal, es wird hier geredet als ob dieser Kerl von einem anderen Staat belohnt wurde??

    ich sehe heute immernoch Serben die mit Karadzic und Mladic poster in den Strassen von Belgrad rumlaufen!!

    ich kenne auch Serben die stolz auf den Srebrenica-Massaker sind !

    ich finde es auch seltsam dass diese Serben in Europa ohne irgendwelchen Sonderpapiere rumlaufen können.

    z.B. ein serbischer Skorpion-Soldat der in einem Aku-Fabrik 10 Zivilisten erschossen/ermordet hat wird sich in Berlin eine Kaffee gönnen, oder in Paris gegenüber den Eiffelturm Wein trinken...

    hast du zuviel klosteine geschnüffelt ??????

    am besten wir serben laufen wie die juden damals mit nem judenstern durch die eu ne???....ja so hätten es am liebsten die handlanger der nazis gehabt damals...heut ist es net anders ...nazis bleiben nazis........dämlicher fascho

  6. #176
    Pejan
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Doku schon mehrere Male angeschaut, das letzte Mal jedoch vor einem Jahr.

    Er hatte das Tribunal mehrmals nur an der Nase herumgeführt. Und glaub mir, der weiss vieles was Andere nicht wissen...
    Jaja, jedoch sagt er selbst, in etwa in diesen Worten:

    "Milosevic brauchte seine Truppen gar nicht mehr einzusetzen. Er brauchte nur noch mich und meine Freiwiligen".

    Weicht natürlich von seiner Originalaussage ab, da ich mir das nicht 1:1 gemerkt habe, aber der Inhalt ist im Grunde genommen der gleiche.

    Das er sehr wohl Kriegsverbrechen begangen hat, ist doch nur logisch.

    "Wir sind keine Faschisten, wir sind nur Chauvinisten die Kroaten hassen".

    "[...]die Kosovo-Albaner mit Aids infizieren[...]"

    Ausserdem trat er für ein Grossserbien ein. Jeder weiss, dass ein Grossserbien ethnisch rein gewesen wäre.

    Er und Milosevic hatten zwar ziemlich oft Probleme, doch waren sie sich in einigen Punkten auch ähnlich. Man kann es so sagen: Seselj sagte dass, was Milosevic aus seiner Position hinaus, nie hätte sagen können... er sprach für ihn.

  7. #177
    Avatar von austausch

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du zuviel klosteine geschnüffelt ??????

    am besten wir serben laufen wie die juden damals mit nem judenstern durch die eu ne???....ja so hätten es am liebsten die handlanger der nazis gehabt damals...heut ist es net anders ...nazis bleiben nazis........dämlicher fascho

    überlege mal wer in diesem Fall der wahre Fascho ist

  8. #178
    kobajagrande
    Zitat Zitat von Elektropezzi Beitrag anzeigen
    Man diese Serben haben Ideen.
    Sie schämen sich nicht für ihre grausamen Taten.
    Was ist das für ein Volk???
    find ich etwas schwach das du alle serben in einem topf steckst vergiss nicht das republika srpska nicht serbien ist(noch nicht) und für uns die serben die in RS leben immernoch Bosnier sind... Serben aus serbien waren unbeteiligt sie kämfpten um brot und unterkunft auch wir haben gelitte....vergleich soldaten nicht mit dem unschuldigen volk das zeugt nur von deinem schwachen charakter

  9. #179
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von kobajagrande Beitrag anzeigen
    find ich etwas schwach das du alle serben in einem topf steckst vergiss nicht das republika srpska nicht serbien ist(noch nicht) und für uns die serben die in RS leben immernoch Bosnier sind... Serben aus serbien waren unbeteiligt sie kämfpten um brot und unterkunft auch wir haben gelitte....vergleich soldaten nicht mit dem unschuldigen volk das zeugt nur von deinem schwachen charakter
    das ich nicht lache .

  10. #180
    Emir
    Zitat Zitat von kobajagrande Beitrag anzeigen
    find ich etwas schwach das du alle serben in einem topf steckst vergiss nicht das republika srpska nicht serbien ist(noch nicht) und für uns die serben die in RS leben immernoch Bosnier sind... Serben aus serbien waren unbeteiligt sie kämfpten um brot und unterkunft auch wir haben gelitte....vergleich soldaten nicht mit dem unschuldigen volk das zeugt nur von deinem schwachen charakter

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Überlebende von Srebrenica verklagen niederländische Soldaten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 13:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:02
  3. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  4. Holocaust-Überlebende, Kiffer und Schwule
    Von Rane im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:33
  5. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24