BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #21
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, weil der feige Hund starb, bevor ihm der Prozess gemacht werden konnte.

    Slobo ist wi Hitler. Ein Feigling der sich seiner Strafe entziehen konnte.

    Liebe Serben, ihr tätet eurem Image etwas Gutes, würden einige von euren Analstäben und Ninjas die Verbrechen nicht so relativieren.



    hitler ´hatt sich die kugel oder sonnst was gegeben du kleiner esel
    slobo wurde nicht festgenommen er hatt sich ausliefern lassen von seinem folk und da starb er wo man ihm nix anhängen konnte wer is nun feige ??

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    also wenn jemand stirbt, kann man ihm tatsächlich kaum Feigheit vorwerfen, beim besten Willen nicht.

    Hitler hat seinen Tod selbst herbeigeführt um nicht Stalin in die Hände zu fallen:
    er hat starkes Gift genommen, welches er kurz zuvor an seinem Hund ausprobiert hatte, und sich dann sicherheitshalber eine Kugel in den Kopf geschossen. Dann haben sie seine Leiche und die seiner Lebensgefährtin Eva Braun, die er kurz zuvor geheiratet hatte, draußen mit Benzin übergossen und verbrannt.

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Was für Hurrenkinder. Da kriegt man gleich Lust, mit Handgranaten und Kalashnikovs bewaffnet in ihr Gebäude reinzustürmen.

    Da soll mir noch jemand Goli Otok kritisieren.

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Karadzic verdient die Todesstraffe und keinen Orden.

    Traurig, wie diese Partei auf die Opfer von Srebrenica spuckt und das beim 15ten Jahrestag.
    Jeder Mensch mit Verstand sollte nicht einmal dran denken diesen Idioten seine Stimme zu geben bei den Wahlen.

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Man sollte eine Liste mit den Wählern aufstellen und dann diese verfolgen und ihre Glieder abschneiden. Die haben nichts anderes verdient.

  6. #26
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Karadzic.

    Was das für ein Orden ??
    Jebem te u usta krvava

  7. #27
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich hoffe der Orden ist aus Kacke Mehr hat er nicht verdient.

  8. #28
    Pejan
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    hitler ´hatt sich die kugel oder sonnst was gegeben du kleiner esel
    slobo wurde nicht festgenommen er hatt sich ausliefern lassen von seinem folk und da starb er wo man ihm nix anhängen konnte wer is nun feige ??
    Er... er hat den Tod auf andere Weise verdient.

  9. #29
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Er... er hat den Tod auf andere Weise verdient.

    da stimm ich dir zu,aber das mit dem hitler vergleich und feige war doch sehr dämlich von dir oder komm gibs schon zu :eek:

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ist das so wie wenn Deutschland 1960 nachträglich einen Orden an Hitler verlien hätte?
    Ist nicht abwägig. Ich glaube Hitler ist noch in 15-20 Städten in Deutschland EHRENBÜRGER!



Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überlebende von Srebrenica verklagen niederländische Soldaten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 13:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:02
  3. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  4. Holocaust-Überlebende, Kiffer und Schwule
    Von Rane im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:33
  5. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24