BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180

Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:22 Uhr · 179 Antworten · 7.077 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich ein Cetnik ? Weil ich die serbischen Übergänge auf Zivillisten nicht verurteile ?

Ej tut mir leid, aber mir gehen eure Opfer am arsch vorbei.
    Echt heftig, welch ein Abschaum aus seinen Rattenlöchern kriecht, wenn solche Tage wie der heutige, als Trauertag festgehalten werden.

Ado

Werden sie aber nicht. Keiner bedauert die serbischen Opfer, kein einziger Kroate und kein Bosniake und kein Albaner. Aber wir sollen eure Opfer bedauern ? Ne, hvala
    Ich bedauere sie zutiefst. Und ich schätze, dass ich nicht der einzige bin.

Emir
    Was hätte ich davon wen ich lüge ? Die vorherrigen Kommentare und das Video vom General lassen sich ganz einfach erklären. Ich bin einfach davon provoziert das wir Serben immer als Böse dargestellt werden. Unsere Opfer werden von der Welt vergessen.
    Vergessen? De molim te suti budalo jedna! Wo war Josipovic letztens? Als Tadic Schule in Bosnien eingeweiht hat mit dem Namen Serbien hat Josipovic für die Serben in kroatischen Dörfern gekämpft als Mesic in Srebrenica war haben die Serben net mal gesagt das dort Völkermord stattgefunden hat ....

geloescht falscher thread jebiga

Emir
    Werden sie aber nicht. Keiner bedauert die serbischen Opfer, kein einziger Kroate und kein Bosniake und kein Albaner. Aber wir sollen eure Opfer bedauern ? Ne, hvala
    Boah was ein EPIC FAIL ... ich glaube du hast nur eine Quelle RTRS und mehr net

Du sollst weder mitleid heucheln noch lügen,
    versuch es mal mit EINFACH DIE SCHNAUZE HALTEN wenn es um solche Themen geht.
    Du trägst zum Hass auf dein Volk bei was du eigentlich verteidigen willst, denk darüber nach.

Emir
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Du sollst weder mitleid heucheln noch lügen,
    versuch es mal mit EINFACH DIE SCHNAUZE HALTEN wenn es um solche Themen geht.
    Du trägst zum Hass auf dein Volk bei was du eigentlich verteidigen willst, denk darüber nach.

Vukovarac
    Du verstehst meinen Standpunkt nicht. Natürlich hat kein einziger Zivillist den Tot verdient, aber es ist doch nicht möglich das eure Opfer erwähnt werden und unsere nicht. Ich befürworte in keiner Weise dass nur ein Mensch der nichts mit dem Krieg zu tun hat, ermordet oder gequält wird, ganz im gegenteil. Aber es regt mich langsam auf das nie ein serbisches Opfer erwähnt wird immer geht es nur um die muslimischen und kroatischen Opfer.
    Dann mach einen Thread darüber auf.

Was hätte ich davon wen ich lüge ? Die vorherrigen Kommentare und das Video vom General lassen sich ganz einfach erklären. Ich bin einfach davon provoziert das wir Serben immer als Böse dargestellt werden. Unsere Opfer werden von der Welt vergessen.
    Nochmal: Mach einen Thread darüber auf!

Wenn du die anderen Opfer nicht bemitleidest wie kannst du erwarten das man "deine" Opfer bemitleidet...usw......man dreht sich im Kreis.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dann mach einen Thread darüber auf.

Nochmal: Mach einen Thread darüber auf!

Wenn du die anderen Opfer nicht bemitleidest wie kannst du erwarten das man "deine" Opfer bemitleidet...usw......man dreht sich im Kreis.

Wenn ich so einen Thread aufmachen würde, würde es niemanden interessieren.

Vukovarac
    Wenn ich so einen Thread aufmachen würde, würde es niemanden interessieren.
    Das kannst du erst wissen wenn es soweit ist.
    Verurteile die User nicht im Vorhinein.

PS: Falls du der FESTEN Überzeugung bist das es niemanden interessieren wird, dann hör auf hier herzumzuspammen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte