BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.883 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Worried Beitrag anzeigen
    warum schreiben die katholisch ohne H? oi oi oi! mir schwant böses.

    dieses kapitel in der geschichte kroatiens wird generationen nach uns noch beschäftigten - und wir durften den heutigen tag miterleben!

    za dom shalom

    - - - Aktualisiert - - -

    die kommentare die man hier teilweise liest, bestätigen und erklären immer wieder aufs neue, warum kroatien die unabhängigkeit wollte.
    *und wo is das problem? dadurch gehts kroatien nich besser wie voher

  2. #112

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    doch haben sie.
    1. die aufforderung dazu kam 2 tage zuvor aus belgrad.
    2. wurde das"verlassen" zuvor geübt.
    Gibt es diese Aufforderung in schriftlicher Form? Aufzeichnungen?

  3. #113
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Aufforderung in schriftlicher Form? Aufzeichnungen?

    File:Martic-order1995.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #114
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Die einzige verbrecherische Unternehmung in Kroatien war die RSK selber und das 5 Jahre lang. In dieser Zeit hat man das was man Gotovina usw.. vorgeworfen hat in 3 Tagen der Oluja, 5 Jahre an Kroatien verwirklicht und ausgelebt.

    Man kann sich ja gerne selber Bilder anschauen was z.B übermäßige Granatierung bedeutet im Vergleich zwischen Vukovar und z.B Knin.

    Man kann sich aber auch denken was eine Teilung des Landes und Zerstörung der Infrastruktur durch die RSK für Kroatien bedeutet hat ohne überhaupt die Opfer in Betracht zu ziehen. Es beudeutete das Kroatien langsam dem Untergang geweiht war, sozial, wirtschaftlich und politisch bis etwas getan wurde.

    Juristisch und politisch wird Serbien da immer den kürzeren ziehen aus international bekannten Gründen , ob es die serbische Bevölkerung akzeptiert oder anders sieht ist nicht das Problem von Kroatien.

  5. #115
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Eine bodenlose Frechheit. Im Prozess 24 Jahre Haft bekommen und nun Freigesprochen..jedem normalen Menschen wäre klar, dass da was nicht stimmt. Danke Haag, man ist es von dir nicht anders gewohnt. Glückwunsch an alle, die mit Kriegsverbechern sympathisieren. Ich hoffe es gibt Freibier für die Vertriebenen, dann können die auch mitfeiern. So eine Schweinerei.




  6. #116
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Eine Bitte an die serbischen User.

    Jetzt da die ganze Welt weiss dass Kroatien das Opfer der serbischen Aggression war und es einen legitimen Verteidigungskrieg geführt hat, kasst doch euere Propaganda. Danke.

  7. #117
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Liebe Kroaten,
    ihr habt euch ja nur verteidigt oder? ist das eine verteidigung, 200'000 serbische zivilisten zu vertreiben? aus euerer nationalistischen sicht anscheinend schon.
    eure dummen ausreden gehen mir langsam auf die eier. feiert ruhig die freilassung dieses hurensohnes zusammen mit albanischen brüdern die wahrscheinlich vorher nich mal gewusst haben..wer diese echse ist.
    ich seh ja wie modern das liebevolle demokratisch kroatien ist. besser als die serben seit ihr überhaupt nicht.

  8. #118

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    der hurensohn nimmt dich in den po

  9. #119
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ....kollegah ....pece a?.....

  10. #120
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Liebe Kroaten,
    ihr habt euch ja nur verteidigt oder? ist das eine verteidigung, 200'000 serbische zivilisten zu vertreiben? aus euerer nationalistischen sicht anscheinend schon.
    eure dummen ausreden gehen mir langsam auf die eier. feiert ruhig die freilassung dieses hurensohnes zusammen mit albanischen brüdern die wahrscheinlich vorher nich mal gewusst haben..wer diese echse ist.
    ich seh ja wie modern das liebevolle demokratisch kroatien ist. besser als die serben seit ihr überhaupt nicht.


    Taschentuch...?


    V_5_martic1.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00