BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass Oluja ein Verbrechen war?!??

Nochmals: wer hat die dort lebenden Kroaten zuerst vertrieben und ermordet?

Man begeht zuerst ein Verbrechen und wundert sich dann wenn man dafür die Rechnung bekommt???

Ej yo was ist los mutterficker eigentlich scheisse ich auf gotovina diesen depp
    doch trotzdem Sitz ich hier mit Joint im Mund und schreibe diesen text
    du musst eigentlich ins Bett ich habe dir zu lange gegeben
    dass ist kein serbischer Film doch ich fick alles und jeden

Oooo brate was für baba ryhmes ich wieder raushau

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    die ganzen Politiker sagen in Kroatien, dass es keine Beweise gab das Gotovina BEI DER VERTREIBUNG UND ERMORDUNG BETEILIGT WAR.
    Dennoch war es ein Verbrechen die Oluja_
    das sagen alle eure Politiker
    Wasn Doof. Das sagt mit Sicherheit kein Kroate und kein Politiker.

Die Operation war sauber.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Fassungslos...
    Du hast noch immer nicht damit aufgehört, Schwänze zu lutschen, oder?

Natürlich nicht, wurde ja von der EU und den USA geplant, man schießt sich doch nicht ins eigene Bein und stempelt das jetzt als "verbrecherische Unternehmung" ab

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, wurde ja von der EU und den USA geplant, man schießt sich doch nicht ins eigene Bein und stempelt das jetzt als "verbrecherische Unternehmung" ab
    Hat man doch erstinstanzlich.....
    Zudem wäre es doch wie gerufen gekommen um die eigene Weste zu waschen....?

Wer hat dich überhaupt wieder hier rein gelassen?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat man doch erstinstanzlich.....
    Zudem wäre es doch wie gerufen gekommen um die eigene Weste zu waschen....?

Wer hat dich überhaupt wieder hier rein gelassen?
    Sieht halt leider nicht gut aus, wenn ein (zukünftiges) Mitglied der EU einen verurteilten Kriegsverbrecher in den Haag hat.

Kann dir egal sein, wer mich reingelassen hat, ich hatte mich freiwillig sperren lassen

lasst uns doch mal von grund auf anfangen, bei den basics der legislatur. ermordung und hinrichtung sind verbrechen und sollen laut rechtssprechung gesühnt werden,ja? Bei der Oluja kam es dazu. Eine genaue Zahl weiß ich auch nicht, aber zw. 300 - 2000 toten hab ich schon alles gelesen. fakt ist, diese menschen sind tot und nun trägt keiner die verantwortung. fakt ist, wenn die oluja nicht illegal war- trotz todesopfern- dann isse doch vor zwei tagen soeben legalisiert worden?

verdammt nochmla, wie oft noch?

könnt ihr einmal versuchen zu verstehen dass man die militärische Akton "Oluja" und die darauffolgenden Verbrechen Einzelner nicht in einem Kontext sehen darf???

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    lasst uns doch mal von grund auf anfangen, bei den basics der legislatur. ermordung und hinrichtung sind verbrechen und sollen laut rechtssprechung gesühnt werden,ja? Bei der Oluja kam es dazu. Eine genaue Zahl weiß ich auch nicht, aber zw. 300 - 2000 toten hab ich schon alles gelesen. fakt ist, diese menschen sind tot und nun trägt keiner die verantwortung. fakt ist, wenn die oluja nicht illegal war- trotz todesopfern- dann isse doch vor zwei tagen soeben legalisiert worden?
    erstens kommen im krieg immer zivilisten ums leben, auch wenn man das nicht will. zweitens verurteilt kroatien sehr wohl die leute die verbrechen an der kriegsbevölkerung begannen haben, so wie norac

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Sieht halt leider nicht gut aus, wenn ein (zukünftiges) Mitglied der EU einen verurteilten Kriegsverbrecher in den Haag hat.

Kann dir egal sein, wer mich reingelassen hat, ich hatte mich freiwillig sperren lassen
    Schön, dass du dich in so historischen Tagen wiedern hast entsperren lassen. Gotovina und Markac sind freie unschuldige Männer, die wieder in unser schönes Land dürfen und die Oluja war - was eh allen klar war - sauber. Du hättest dir echt keinen besser Zeitpunkt aussuchen können

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Schön, dass du nix kapiert hast, hahaha. Was für Gehirnakrobaten hier für Sachen reininterpretieren.