BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.879 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Nee, aber erst nach der Auslieferung wurden die Gespräche wieder aufgenommen und konkretisiert

    Jaa, will euch ja keiner raus haben, aber wär doch besser wenn alle an einem Strang ziehen

    Desweiteren sind doch Leute wie Dragan Vikic oder Jovan Divjak der Beweis dafür, dass die Arbih keine islamische Armee war, auch wenn es deine Intention war das durch die Blumen zu sagen
    An wessen, am serbischen oder bosniakischen?
    Ich denke die Kroaten dort sollten mal langsam aufwachen und am eigenen ziehen.

  2. #162

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Nee, aber erst nach der Auslieferung wurden die Gespräche wieder aufgenommen und konkretisiert

    Jaa, will euch ja keiner raus haben, aber wär doch besser wenn alle an einem Strang ziehen

    Desweiteren sind doch Leute wie Dragan Vikic oder Jovan Divjak der Beweis dafür, dass die Arbih keine islamische Armee war, auch wenn es deine Intention war das durch die Blumen zu sagen
    al multietnićarska vala isto nije.
    ostanimo realni.

  3. #163
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    welche Blumen?
    Danke dass du durch die,,Blumen"meine Aussagen bestätigt hast
    Mudzaaahediiinn, tuuurski siiiiiiiiiiiiiii-iii-iiinn


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    An wessen, am serbischen oder bosniakischen?
    Ich denke die Kroaten dort sollten mal langsam aufwachen und am eigenen ziehen.
    bosansko hercegovackim


  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Hab ich hier nicht einen Beitrag geschrieben?

  5. #165

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Hab ich hier nicht einen Beitrag geschrieben?
    Wurde vll. gelöscht. Man ist hier leider permanent der Willkür dummer Menschen ausgesetzt die meinen sie können ihre Meinung über die eines anderen stellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    0.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    00_njuz-novine_FINALNO.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    533667_220731878059344_388988347_n.jpg

  6. #166

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Sembobembo, als Kroatien aufgenommen wurde war Ante noch verurteilt.
    Ich versteh euren Unmut:
    Bis vor Tagen konntet ihr noch von den politisch-verbrecherischen Kroaten und Serben reden, die beide total böse waren und BiH teilen wollten, im Gegensatz zu den lieben Muslimani,die nur für ein multikulturelles BiH aller Religionen gekämpft haben,für Frieden Menschlichkeit und Toleranz wo es egal war welche Religion jemand hatte, Hauptsache er war ,,Bosnier".
    Jetzt auf einmal haben sich die Kroaten nichtverbrecherisch verteidigt, nix mehr doppelte Aggression,alleiniger Opferstatus usw., auf einmal sind die ,,Tudjmanovci" Sieger des Krieges und ,,moralisch" auf einer Stufe wie ihr bis dahin moralisch überlegenen Opfer der bösen Kroatoserben.
    Pati..
    ich glaub das urteil gegen die h-b männchen steht noch aus...
    p.s was passiert wenn den haag sie schuldig spricht,,,,und mit ihnen franjo erkennst du es dann an oder machst du da auf einen bijelo-svijetska zavera na hrvatski nacin......

  7. #167

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Wurde vll. gelöscht. Man ist hier leider permanent der Willkür dummer Menschen ausgesetzt die meinen sie können ihre Meinung über die eines anderen stellen.

    (...)

    533667_220731878059344_388988347_n.jpg



    Eh tesko vama u zivotu.

  8. #168

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Eto ti ga na. Već 250'000. Svakim danom raste broj.
    Dogodine 300'000. Opklade primam do 31.12.2012, kvocijent 1.01.

    A buduće generacije će pričat o 500'000 do 1'500'000 poteranih.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jezivo, uživo sudjelujemo u novom ničenju daljnjeg poglavlja srpske mitomanije, svedoci smo novog kapitla srpskog mučeništva i nepravde nad istima.

  9. #169

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi Šepurine sa šefom CIA-e Georgeom Tenetom

    Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi

    Dieses Urteil war ein von den USA & Westen rein politisch motiviertes, den eine Verteilung hätte einem Selbstmord geglichen. Der Kläger klagt sich eben selbst nicht an.

  10. #170
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi Šepurine sa šefom CIA-e Georgeom Tenetom


    Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi

    Dieses Urteil war ein von den USA & Westen rein politisch motiviertes, den eine Verteilung hätte einem Selbstmord geglichen. Der Kläger klagt sich eben selbst nicht an.
    Wenn dem wirklich so wäre dann hätte man Gotovina nach dieser Logik nie angeklagt geschweige denn als Kriegsverbrecher gesucht und verurteilt.

    Man hätte die Operation Oluja und die Verbrechen die danach geschehen sind getrennt verhandeln müssen.Das war der Fehler der in Den Haag gemacht wurde.Denn so konnte man wenn die Operation Oluja legitima war (ist es offensichtlich) auch keine Verbrechen verurteilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00