BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.876 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Neutral...
    Berliner Zeitung:

Kroatien versteht das Urteil schon ganz richtig: Nicht
    nur Gotovina wurde gestern in Den Haag freigesprochen, sondern die
    ganze Nation.

Die Zeit:
    Serbien war nun mal der Agressor
    Jugoslawien-Krieg: "Die Serben waren nun mal der Aggressor" | Politik | ZEIT ONLINE

Die Presse:
    Den Tatbestand der "Verbrecherischen Unternehmung", wonach die Militäraktion "Sturm" ("Oluja") im August 1995 mit dem Ziel durchgeführt wurde, um die Serben aus der Krajina systematisch zu vertreiben, bestätigte der ICTY nicht

FAZ:
    Als wichtigstes Ergebnis aber steht jetzt bereits fest, dass die moralische Gleichsetzung der jugoslawischen Kriegsparteien, die sich in den vergangenen Jahren immer mehr durchgesetzt hat und schließlich fast allgemein akzeptiert wurde, nicht mehr aufrechterhalten werden kann.
    Es war eben nicht so, dass sich auf beiden Seiten angriffslustige Nationalisten gegenüberstanden, die mit denselben kriminellen Mitteln dasselbe kriminelle Ziel der „ethnischen Säuberung“ verfolgten. Kroatien war das Opfer der serbischen Aggression. Es hat einen legitimen Verteidigungskrieg geführt.

etc. etc.
    Das eine ist ein Interview mit Gotovinas Anwalt du Leuchte....und den Satz das Serbien Agressor war, hat er kreiirt....haha...du bist schon echt dufte!

Schick mir mal bitte den Link mit der Berliner Zeitung....denn das was du da postest steht in der Frankfurter Rundschau...nur geht es dann weiter im Text!!

der Rest mein lieber Cobra muss es eben auch in der Medienwelt geben....nur du hättest gerne das sie alle im Einklang LIPA MOJA singen....tja....so ist eben nicht!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das eine ist ein Interview mit Gotovinas Anwalt du Leuchte....und den Satz das Serbien Agressor war, hat er kreiirt....haha...du bist schon echt dufte!

Schick mir mal bitte den Link mit der Berliner Zeitung....denn das was du da postest steht in der Frankfurter Rundschau...nur geht es dann weiter im Text!!

der Rest mein lieber Cobra muss es eben auch in der Medienwelt geben....nur du hättest gerne das sie alle im Einklang LIPA MOJA singen....tja....so ist eben nicht!
    Schätzchen mir reicht es völlig aus so wie es ist.....zufriedener könnte ich gar nicht sein.
    Bei dir hingegen scheint mir das ganz anders.....

Schätzchen mir reicht es völlig aus so wie es ist.....zufriedener könnte ich gar nicht sein.
    Wenn dem so ist Süsser, warum stehst du nicht drüber sondern musst mir krampfhaft was beweisen??

Ich muss jetzt weiter....

adieu

Du hast da aber scheinbar wirklich ein paar Dinge aus dem Kontext gerissen.

Hier der Artikel mit deinem ersten Zitat.

Ante Gotovina Kommentar: Fatales Signal an Kroatien | Meinung - Frankfurter Rundschau

Wenn dem so ist Süsser, warum stehst du nicht drüber sondern musst mir krampfhaft was beweisen??

Ich muss jetzt weiter....

adieu
    Ich spiel eben gerne mit dir und solange die Straßenleternen nicht angehen, muss ich auch noch nicht nach Hause

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Du hast da aber scheinbar wirklich ein paar Dinge aus dem Kontext gerissen.

Hier der Artikel mit deinem ersten Zitat.

Ante Gotovina Kommentar: Fatales Signal an Kroatien | Meinung - Frankfurter Rundschau
    Nö, mein erstes Zitat ist aus der Berliner Zeitung.

Und dein Link wird so begründet "...findet unser Autor" Na dann

Nö, mein erstes Zitat ist aus der Berliner Zeitung.

Und dein Link wird so begründet "...findet unser Autor" Na dann
    Ja, aber im Artikel der BZ werden nur die Fakten benannt, ohne wirkliche Bewertung der Umstände.

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ja, aber im Artikel der BZ werden nur die Fakten benannt, ohne wirkliche Bewertung der Umstände.
    Der einzige Fakt den ich sehe ist das zwei Männer die weitere Srebrenicas verhindert zurecht frei gesprochen worden sind. Das ist im Moment der einzige Fakt den ich erkennen kann

Der einzige Fakt den ich sehe ist das zwei Männer die weitere Srebrenicas verhindert zurecht frei gesprochen worden sind. Das ist im Moment der einzige Fakt den ich erkennen kann
    Nur ist die Meinung bezüglich des Freispruches in den Medien geteilt. Ich schrieb ja auch warum ich denke dass das so ist, da stehen nicht unbedingt irgendwelche ehrenwerten Motive seitens der kritischen Stimmen dahinter, zumindest nicht aller.

Herr Rechtsanwalt, der Herr Gotovina schon beim ersten Verfahren sofort freibekommen hätte....

Die Rundschau ist in deinen Augen natürlich keine seriöse Zeitung....haha...lächerlich!
    denk mal über diesen satz nach:

Sonja Biserko: U Srbiji nitko ne želi shvatiti da je rat počeo 1991. a ne 1995.

Sonja Biserko: U Srbiji nitko ne

und das find ich noch steiler:

Objavljen Miloševićev transkript: Svaka presuda osim slobode za Gotovinu i Markača bila bi blamaža suda

Objavljen Milo

wenn ich auf google nach "vatrena" suche finde ich

vatrena-nives-i-njena-bujna-prijateljica-navijaju-za-hrvatsku-900x600-20120624-20120611085915-98.jpg

bist du das?