BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.929 Aufrufe

  1. #31
    Schönling
    Schön dass nun endlich der Beweiß erbracht wurde dass dieses Wannabe Gericht in den Haag politisch gelenkt wird und es dort keine Gerechtigkeit gibt.

    Die größte Volksvetreibung seit dem 2.Weltkrieg bleibt ohne Konsequenzen !

  2. #32
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    gibts irgendwo n livestream

  3. #33

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo n livestream
    HTV1 - Prvi program

  4. #34
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.582
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo n livestream


    HRT: HRT u

  5. #35
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    pfui

  6. #36
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    pfui

  7. #37

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

  8. #38
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Schön dass nun endlich der Beweiß erbracht wurde dass dieses Wannabe Gericht in den Haag politisch gelenkt wird und es dort keine Gerechtigkeit gibt.

    Die größte Volksvetreibung seit dem 2.Weltkrieg bleibt ohne Konsequenzen !
    .......

  9. #39

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Was ändert das nun an der Situation? Man schießt sich doch auf beiden Seiten selbst ins Bein damit, falls man die Beziehungen einfriert. Also schön die Beziehungen aufrechterhalten und nach vorne schauen. Kriegsverbrechen hin oder her, die Bürger von heute haben nichts von den ganzen Verurteilungen und Freisprüchen.
    FloKrass, ich bin keineswegs ein Nationalist, jedoch erschließe ich aus dem Freispruch Gotovinas eine große Ungerrechtigkeit gegenüber der jetzigen serbischen Minderheit aus Kroatien und der zwangsgeflüchteten serbischen Minderheit durch die Operation Oluja.
    Mir geht es hier nicht um eine größere serbische Territoriale, sondern um die Opfer. Deren Stolz wurde entnommen. Operation Oluja wurde für selbstverständlich erklärt. Als ob man das heute und morgen wieder machen könnte. Persönlich gehe ich mit größter Freunde in meinen Kroatien-Urlaub, aber das entnimmt mir jeglichen Spaß an Kroatien.

    Wir brauchen bessere Verhätnisse, die wir nur bekommen können, wenn ALLE Kriegsverbrecher verurteilt werden.


    Fazit: Sogar der Präsident Kroatien äußerte sich ziemlich kritisch gegenüber der ethnischen Vertreibung an den Serben in Kroatien, dies wird sicherlich bei den Serben als ein Zeichen für "nicht willkommen in Kroatien" heißen.
    UND GENAU SO, können wir keine besseren Verhätnisse haben.

  10. #40

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00