BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.914 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    An alle Hater: Guckt auf meinen Avatare und Sig ihr Luschen.

    Das ist der Wahrheit.

  2. #412
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wer ist dieser Domagoj Margetić
    schaut mal was der über Gotovina redet

    RTS :: Da Mo

  3. #413
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Domagoj Margetić
    schaut mal was der über Gotovina redet

    RTS :: Da Mo
    ...@salko_dinamitas.....dieser strbac spricht schon von 300.000 vertriebenen ....du hattest recht vor ein paar tagen....dogodine milijun (!)........

  4. #414
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Domagoj Margetić
    schaut mal was der über Gotovina redet

    RTS :: Da Mo
    Dobra ti ova dole crnka .-)

    Evo sto kaze Sloba :


  5. #415
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136

  6. #416
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An alle Hater: Guckt auf meinen Avatare und Sig ihr Luschen.

    Das ist der Wahrheit.
    na, wenn es der wahrheit ist.....dann ist ja gut.

    eeeeee jesi me nasmijao

  7. #417

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na, wenn es der wahrheit ist.....dann ist ja gut.

    eeeeee jesi me nasmijao
    Naja blöd, dass du die Einzige bist die denkt, dass es en Rechtschreibfehler ist.

    Dir sagt das echt nix?

  8. #418
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Naja blöd, dass du die Einzige bist die denkt, dass es en Rechtschreibfehler ist.

    Dir sagt das echt nix?
    a sta to ?

  9. #419

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    a sta to ?

  10. #420

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    zuerst mal: entschuldigt, dass ich so spät anworte. einige haben mich sicher vermisst.

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH sollte der kerl jedem was sagen! dass es net der einzige helfer war, macht die umstände net minder schwer! gehts noch? es langweilt mich schon langsam, dass die serben als das "böse" personifiziert werden- sie waren der aggressor. blalblabla. stimmt ja auch zu nem teil, für den krieg in den 90-ern. warum aber verschweigt man quasi den rest der welt die geschehnisse aus dem 2.wk und fokussiert sich nur mehr auf milosevic und den zerfall jugoslawiens?
    geh bitte. wer kann die wichtigsten deutschen figuren neben hitler schon ohne ah-mm-oh aufsagen? du überschätzt den bekanntheitsgrad von pavelic massiv



    es geht ma darum in was für einem licht serbien stets dargestellt wird.
    ehre wem ehre gebührt




    ach so. auf dem territorium der krajina lebten anfang der 90-er also mehr kroaten als serben?
    es gab sowohl reine serbische dörfer als auch kroatische. insgesamt gesehen relativ ausgeglichen


    und weiter? was is zum bsp mit mostar? wie sehen da die grenzen aus? kako ce tu odluka ispasti- ako ne daj boze- opet dodje do krvave bitke? find ich durchaus vergleichbar, in anbetracht der dort lebenden bevölkerung.
    was hat den mostar/bosnien direkt mit der aktion oluja zu tun? hätte gotovina für die möglichen, zukünftigen grenzen mostars angeklagt werden soll?


    wirklich, haben sie das? also ich muss noch immer sehr viel faschistische scheiße aus kroatien sehen/lesen.
    und die zahl, die du da anführst- a beleidigung.
    erstens sei nicht beleidigt... denn: wie man in den wald hineinruft, so hallt es hinaus.

    und zu den zahlen. danke, dass du nachfragst. war aufgelegt, diese retourkutsche.

    "Forscher am Belgrader Museum für Genozidopfer haben bisher 80.000 bis 90.000 Menschen gezählt, die in Jasenovac starben"

    Politika, Belgrad 29. Januar 2007, zitiert nach Stevan K. Pavlowitch: Hitler's new disorder: the Second World War in Yugoslavia, Columbia University Press, 2008, S. 34, Anm. 6

    Willst du jetzt sagen die in Belgrad Lügen? Das würde die Diskussion hier in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen. Auf die Idee wäre ich nieeeeeeee gekommen.



    im weltlichen licht als die heilige nation darstellt und euren dreck am stecken verhüllt.("bog i hrvati"-megalol!) aber vielleicht hatte die bevölkerung dort auch nur immense angst, dass mit ihnen dasselbe passiert wie im 2.wk? darüber schon mal nachgedacht? psychologisch lässt sich das zumindest im ansatz nachvollziehen, angst spielt da a immense rolle!
    schau, vielleicht besprichst du das mal mit einem arzt. man kann dir bei den angstzuständen sicher helfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00