BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.875 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum sollte ein kroate solch ein fluch über sein eigenes volk aussprechen meine liebe?
    naja , also bitte..das ist zig jahrhunderte her...wer weiß, ob das nicht nur ein gerücht von jemanden war.

du machst mich ferdissschhh - du kommst mir mit sachen...

wenn du mir jetzt noch erzählst am 21.12 geht die welt unter - fall ich von der couch^^

wie denn auch in deiner örtlichen hardcore schwulenszene ist er kaum bekannt............
    Du hast schon bessere Sprüche gebracht.

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Hatte von euch jemand (auch) privat Streit wegen dem Freispruch von Gotovina und Markac?
    nö..kenne eigentlich nur kroaten..bzw. jetzt weiss ich auch das mein neuer kollege serbe ist^^ aber nicht politisch eingestellt..gleich die fronten geklärt. (hoffe nur, das hat er net wegen der probezeit gesagt^^)

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja , weil bei der feier zu wenig getränke geholt wurden
    In ein paar Wochen kannst du wieder feiern, wenn die Herceg-Bosna Politiker freigesprochen werden.

Wart noch ein paar Wochen, bis die Herceg-Bosna Politiker freigesprochen werden. Dann kannst du mehr Kästen bestellen.
    meine terrasse.....

Hatte von euch jemand (auch) privat Streit wegen dem Freispruch von Gotovina und Markac?
    wieso hattest du stress?

Gast829627
    Zitat Zitat von jedina Beitrag anzeigen
    naja , also bitte..das ist zig jahrhunderte her...wer weiß, ob das nicht nur ein gerücht von jemanden war.

du machst mich ferdissschhh - du kommst mir mit sachen...

wenn du mir jetzt noch erzählst am 21.12 geht die welt unter - fall ich von der couch^^

am 21.12 solltest du deinen kroatischen hintern in die nähe eines serben bringen ,wir trotzen auch naturgewalten und ausserirdischen......selbst wenn die hölle aufgeht und luzifer persönlich seine schwestern und ladyboys sich holt............

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine terrasse.....
    hahahahaaa....geil...

- - - Aktualisiert - - -

am 21.12 solltest du deinen kroatischen hintern in die nähe eines serben bringen ,wir trotzen auch naturgewalten und ausserirdischen......selbst wenn die hölle aufgeht und luzifer persönlich seine schwestern und ladyboys sich holt............
    dein zweitname ist nicht zufällig "grössenwahn" ?

boar, da müsste ich ja nach offenbach..du verlangst sachen von mir..ne, dann geh ich lieber unter ..

Zitat Zitat von jedina Beitrag anzeigen
    wieso hattest du stress?
    Nicht Stress (dazu bin ich zu neutral), aber nervige "Erklärungen" warum das Gefeiere eine Provokation ist, warum das Urteil nicht OK ist wenn Mladjic und Karadzic nicht auch freikommen... Ich nehme das immer nickend zur Kenntnis, weil Diskussionen eh nichts bringen; jede Seite denkt nur sie wäre im Recht, so ist bei solchen Sachen doch immer.

Ich häng nicht mit Serben ab, soweit kommts noch. Kroaten und Serben können keine besten Freunde sein. Jetz kommen bestimmt wieder die ganzen Mütter Theresas hier und sagen "Mein beser Freund ist aber Serbe/Kroate". Na dann redet doch mal über Politik, mal sehen wie lange ihr das könnt.

Wollte dich zudem noch fragen, wieso du Stress hattest, weil das Urteil klar ist und er völlig unschuldig ist. Aber siehe unten.

Nicht Stress (dazu bin ich zu neutral), aber nervige "Erklärungen" warum das Gefeiere eine Provokation ist, warum das Urteil nicht OK ist wenn Mladjic und Karadzic nicht auch freikommen... Ich nehme das immer nickend zur Kenntnis, weil Diskussionen eh nichts bringen; jede Seite denkt nur sie wäre im Recht, so ist bei solchen Sachen doch immer.
    Das in Klammern ist geil

Jetzt weiß ich auch, warum du Stress hattest. Du bist halt en Serbe.