BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.906 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich häng nicht mit Serben ab, soweit kommts noch. Kroaten und Serben können keine besten Freunde sein. Jetz kommen bestimmt wieder die ganzen Mütter Theresas hier und sagen "Mein beser Freund ist aber Serbe/Kroate". Na dann redet doch mal über Politik, mal sehen wie lange ihr das könnt.

    Wollte dich zudem noch fragen, wieso du Stress hattest, weil das Urteil klar ist und er völlig unschuldig ist. Aber siehe unten.



    Das in Klammern ist geil

    Jetzt weiß ich auch, warum du Stress hattest. Du bist halt en Serbe.
    Klar können sie...
    ICh rede problemlos mit den Serben mit denen ich was zu tun habe auch über Politik und sicher ist man nicht immer der gleichen Meinung, aber als erwachsener MEnsch sollte man damit umgehen können

  2. #452
    Avatar von jedina

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Nicht Stress (dazu bin ich zu neutral), aber nervige "Erklärungen" warum das Gefeiere eine Provokation ist, warum das Urteil nicht OK ist wenn Mladjic und Karadzic nicht auch freikommen... Ich nehme das immer nickend zur Kenntnis, weil Diskussionen eh nichts bringen; jede Seite denkt nur sie wäre im Recht, so ist bei solchen Sachen doch immer.
    seh ich genauso..ich glaube es wird echt schwierig da mal einen gemeinsamen nenner zu finden, der wenigstens mal ruhe reinbringt

  3. #453

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Klar können sie...
    ICh rede problemlos mit den Serben mit denen ich was zu tun habe auch über Politik und sicher ist man nicht immer der gleichen Meinung, aber als erwachsener MEnsch sollte man damit umgehen können
    Ich auch, weil ich nicht verbohrt jemand anderem meine Meinung aufdrücken will.

    Aber beste Freunde? Für mich unmöglich. Gute Freunde sicherlich möglich.

    Aber beim Thema Gotovina kann man nicht geteilter Meinung sein. Er ist unschuldig, Oluja wa sauber.

  4. #454
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Amen.


    Gotovina, Markac & Cermak Habe immer schon gesagt, die sind nicht schuldig und Oluja war kein Kriegsverbrechen sondern eine Befreiung

  5. #455

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

    Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?

  6. #456

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

    Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?

    Haben ein paar Meinungen ausgetauscht (einer wusste nicht mal wer Gotovina ist, obwohl er Kroate ist) und das wars auch. 5 Min, insgesamt,

  7. #457
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

    Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?

  8. #458

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?
    Normalerweise nicht, aber manchmal ergibt sich's halt...

  9. #459
    Avatar von jedina

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

    Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?

    hmmm...frauen interessieren mich nicht...es ist keine EM oder WM und auto ist nur gebrauchsgegenstand bis ich millionärin bin^^
    bleibt ergo nur gotovina

  10. #460

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Haben ein paar Meinungen ausgetauscht (einer wusste nicht mal wer Gotovina ist, obwohl er Kroate ist) und das wars auch. 5 Min, insgesamt,
    So soll es auch sein. Ich weiß, dass es hier im Forum oft nur Provokation ist, aber es kommt einem vor als ob die Freilassung der Generäle für einige das wichtigste Ereignis in ihrem Leben bedeutet. Ich meine, als ob das Leben nur aus Politik und Krieg besteht, ich habe schon genug eigene Probleme und Sorgen, als dass ich mir mit sowas den Kopf kaputt machen muss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00