BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.934 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    So soll es auch sein. Ich weiß, dass es hier im Forum oft nur Provokation ist, aber es kommt einem vor als ob die Freilassung der Generäle für einige das wichtigste Ereignis in ihrem Leben bedeutet. Ich meine, als ob das Leben nur aus Politik und Krieg besteht, ich habe schon genug eigene Probleme und Sorgen, als dass ich mir mit sowas den Kopf kaputt machen muss.
    ich weiß nicht obs am ALter liegt...aber meine Freunde sind so ca. 30 bis 40 jahre alt, da hat man genug andere Probleme. War halt was aktuelles über das man sich hat unterhalten können, haben wir aber nicht so ausführlich...
    Kann sein dass sie dann aber in einem Forum sich auslassen ))

  2. #462

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

    Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?
    Diskutierst du ehrlich mit deinen Freunden nur über Frauen, Fußball, Autos..?

    Wie wär's mal mit Politik, Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    So soll es auch sein. Ich weiß, dass es hier im Forum oft nur Provokation ist, aber es kommt einem vor als ob die Freilassung der Generäle für einige das wichtigste Ereignis in ihrem Leben bedeutet. Ich meine, als ob das Leben nur aus Politik und Krieg besteht, ich habe schon genug eigene Probleme und Sorgen, als dass ich mir mit sowas den Kopf kaputt machen muss.
    Für einen Kroaten ist die Freilassung der Generäle nicht sein Leben, aber es sollte mehr bedeuten, als ein Auto.

  3. #463

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Diskutierst du ehrlich mit deinen Freunden nur über Frauen, Fußball, Autos..?

    Wie wär's mal mit Politik, Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?



    Für einen Kroaten ist die Freilassung der Generäle nicht sein Leben, aber es sollte mehr bedeuten, als ein Auto.
    HBJ6Btrg_50aa107f2489_Pxgen_r_630xA.jpg

  4. #464
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    ich rede seit dem die oluja durchgeführt ausschließlich darüber, treffen uns immer moschee, drüber reden.

  5. #465

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    ich rede seit dem die oluja durchgeführt ausschließlich darüber, treffen uns immer moschee, drüber reden.
    habt ihr auch für seine freilassung gebetet?

  6. #466
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    ja frajlih

  7. #467
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Was ist denn daran abnormal über Politik mit Freunden zu sprechen ?
    Ich spreche oft mit einem meiner besten Freunde der Albaner ist über den Krieg damals usw.
    Oder früher haben mein Sitznachbar( der Araber ist) und ich in der Schule über Politik geredet halt so Israel Palästina Konflikt und ebenfalls über den krieg am Balkan.
    Außerdem wenn ich mir meine kurdischen und meine türkischen Freunde ansehe jedesmal erzählen die mir was von den Bozkurts und der PKK es ist doch nicht so schlimm über Politik sich zu unterhalten, ich habe auch jeden erzählt das die kroatischen Helden die Kroatien befreit haben Frei sind und ihnen erzählt was damals war. Natürlich redet man über alles mögliche wie Sport, Autos und Frauen aber Politik ist auch ein wichtiges Thema und da ich keine Freunde habe die serbisch sind habe ich auch keine Probleme.

  8. #468

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Natürlich redet man über alles mögliche wie Sport, Autos und Frauen aber Politik ist auch ein wichtiges Thema und da ich keine Freunde habe die serbisch sind habe ich auch keine Probleme.
    Naja das ist ja dann keine Kunst wenn's um Politik geht... ^^

  9. #469

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Mandzukic je izrazito ruzan, jos ima bas debilski pogled na ovoj slici a i cula sam da nije bas...pametan

  10. #470
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Naja das ist ja dann keine Kunst wenn's um Politik geht... ^^
    HAHAHA ne ich bin nicht der, der sich Freunde nach Nationalitäten sucht hab auch kaum kroatische Freunde
    Die meisten lernst du halt in der Schule kennen und ich hatte halt NIE Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien in meinem Jahrgang. Als ich früher Kommunionsunterricht hatte waren dort ja alle Kroaten, doch ich fand die irgendwie alle seltsam. Die Mädchen waren mehr als nur dämlich, die haben sich angezogen als ob sie gleich noch zur Nachtschicht fahren und die Jungs waren halt bis auf paar ausnahmen mehr Deutsch als kroatisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00