BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 510

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

Erstellt von Cobra, 16.11.2012, 10:39 Uhr · 509 Antworten · 19.922 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Haja des weiß doch jeder dass die weichgekochten weichei
    Kroaten sowas net zu stande bekommen, dafür braucht man schon echte
    kerle mit 20kg Hoden um einfach die Köpfe Rolle zu lassen ohne Gnade
    Op op op op op opnan genozidstyle äh gangnamstyle sry

  2. #82
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Dann lese das Urteil und vorallem die verschiedenen Zeugenaussagen sonst sind das nur deine subjektiiven Empfindungen die du hier postest.
    Das werde ich, Climber. Habe ich beim ersten Urteil ebenso gemacht. Im Gegensatz wahrscheinlich zu sehr vielen

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich halt mich ja meistens aus den Kroatien-Serbien Diskussionen heraus, aber wie kann das ein Verbrechen sein, wenn man eine bestimmte Armee vertreibt, die mehr Territorium einnimmt, als Bewohner einer bestimmten Volksgruppe darin leben? Die Operation als solche sehe ich nicht als ein Verbrechen, dass es einzelne Verbrechen gegen Serben gegeben hat, schließe ich aber nicht aus, das macht aber das ganze Unterfangen nicht zu einem Kriegsverbrechen. Man kann nicht die ganze Aktion nicht mit einigen wenigen Personen gleich setzen. Gotovina hätte auch verurteilt werden können, das hätte aber dennoch nicht die Befreiung von Vukovar, etc zum Verbrechen gemacht.




    Was ändert das nun an der Situation? Man schießt sich doch auf beiden Seiten selbst ins Bein damit, falls man die Beziehungen einfriert. Also schön die Beziehungen aufrechterhalten und nach vorne schauen. Kriegsverbrechen hin oder her, die Bürger von heute haben nichts von den ganzen Verurteilungen und Freisprüchen.
    Fakt ist doch, dass das Gebiet nach der Operation "serbenfrei" war. Das habt die faschistische Ustasa nicht einmal im Zweiten Weltkrieg geschafft.

  4. #84
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein, aber entweder man geht bei allen nach persönlicher Schuld und Beteiligung oder nicht. Ich möchte zu dem Thema nichts weiter schreiben... Habe das Urteil ohnehin noch nicht gelesen.

    Jede Partei soll Gerechtigkeit bekommen. Auch jene nicht wenigen Serben, deren Häuser angezündet wurden und deren Ortschaften in Schutt und Asche lagen und vielleicht noch liegen. Ebenso wie kroatische, bosniakische, albanische Opfer.

    Wünsche aufrichtig einen schönen Tag

    Genau....und deshalb fehlen noch die roten Verbrecher in Moskau.....


    Nicht destotrotz dürfen Verbrechen von kroatischer Seite nicht unter den Tisch gekehrt werden......einige verwechseln dies mit alle waren gleich schuld.....ohne Angriff Gross Serbiens..keine serbischen Opfer....

  5. #85
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    jeder von euch antis kann jetzt jaja lutschen denn gotovina ist frei ihr knechte

  6. #86
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn auch R. Haradinaj zum Ende des Monats freigesprochen wird, hat sich dann endgültig die Welt gegen Serbien verschworen
    i glaub, du weißt gar nicht wie recht du damit haben könntest. anders lässt sich das urteil für mich wirklich net erklären.
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Serbien hat nach der Freilassung Gotovinas ein Referendum ausgeschrieben um sich von der ganzen Welt aubzuspalten.

    - - - Aktualisiert - - -


    Mladić and Karadžić r declaring themselves Croats,upon hearing its the most successful defense tactic in Hague #ICTY
    absolut geschmacklos und unangebracht. auch wenn nur ein serbischer zivilist umgekommen wäre- bzw. ganz unabhängig von seiner nationalität - spar dir bitte solche kommentare. jedes unschuldige opfer hat unser mitgefühl verdient - und nicht so unqualifizierte idiotien.



    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Haja des weiß doch jeder dass die weichgekochten weichei
    Kroaten sowas net zu stande bekommen, dafür braucht man schon echte
    kerle mit 20kg Hoden um einfach die Köpfe Rolle zu lassen ohne Gnade
    Op op op op op opnan genozidstyle äh gangnamstyle sry
    debil.

  7. #87
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass das Gebiet nach der Operation "serbenfrei" war. Das habt die faschistische Ustasa nicht einmal im Zweiten Weltkrieg geschafft.

    Halt doch die Fresse...du schweinehirt kannst gar nicht beurteilen ob hier Serbenfrei war oder nicht....


    Wer ist denn abgehauen....jene die eine serbische Republik wollten oder jene die Kroatien akzeptiert und respektiert haben...

  8. #88

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Lutscht Gotovinas Eier bre

  9. #89
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ist doch das beste wenn sich so aussenstehende in etwas einmischen von dem sie wenig bis gar keine ahnung haben

  10. #90

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Za paljenje nakon "Oluje" odgovorni su djelovi Hrvatske Vojske i vojne policije, jer nisu sprijecili paljenje i unistenje kuca.
    Jebes paljenje, ona ubojstva staraca nakon Oluje su problem. Nitko ih nije naredio (narocito ne Gotovina), ali trebalo se istrazit i kaznit pocinitelje, umjesto da se sve gura pod tepih.

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:00
  3. Australija: Oluja "isekla" struju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:30
  4. "Skloniti se sa ulica od oluja"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:00