BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.781 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel von Bruni!
    Ich höre auch oft dass die Griechen in Albanien (Borio Ipiro)und Fyrom unterdrückt werden. Schreibe ich deshalb diesbezüglich etwas??? Nein !!! Wieso??? Weil ich nie dort war und keine Ahnung von der Lage habe. Einige Leute sollten sich mal dringend ein Beispiel daran nehmen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man wirklich lieber die Fresse halten.

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    In Griechenland gibt es keine Albanischen schulen.
    Es reicht schon wenn man weiß wie ihr gegen Camen vorgegangen seit um zu wissen was bei euch los ist. Ich meine Arvanitis hat doch selber zugegeben das Albaner nicht gut gesehen sind.

Ihr habt mit den ´Minderheiten ein problem. Und das kanst du auch nicht weg reden.
    LOOOOL ich lad dich gerne nach Griechenland ein damit du siehst dass es Schulen gibt, aber halt dann blos das Maul und laber nicht von Groß-Albanski sonst bist du schneller am rennen als du denkst

Šaban
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    LOOOOL ich lad dich gerne nach Griechenland ein damit du siehst dass es Schulen gibt, aber halt dann blos das Maul und laber nicht von Groß-Albanski sonst bist du schneller am rennen als du denkst

Du redest und redest, aber glauben tu ich dir nicht. Wahrscheinlich, wenn du mal zuhause in Hellas bist kannst du nicht mal deinen Arsch von deinem Haus bewegen. Wahrscheinlich ist es dir auch egal um die Albaner und Mazedonier in Hellas.

Arvanitis
    Lass ihn ... er hat auch mal behauptet er war in GR und hatt Arvaniten getroffen die beklagt hätten man dürfe in GR kein albanisch sprechen

Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Du redest und redest, aber glauben tu ich dir nicht. Wahrscheinlich, wenn du mal zuhause in Hellas bist kannst du nicht mal deinen Arsch von deinem Haus bewegen. Wahrscheinlich ist es dir auch egal um die Albaner und Mazedonier in Hellas.
    Digger, die User haben 2 Quellen gepostet in denen steht, dass 2 Schulen gebaut worden sind. Warum verstehst du das nicht?

Bockt mich auch net ob du mir nicht glaubst, denn du scheinst noch Unwissender zu sein als manch anderer hier!

Wie, ich kann mein Arsch von Zuhause aus nicht bewegen? Was babbelst?

Unterstell mir hier nichts OK? Wenn Albaner dort Scheiße bauen, so gehören die geklatscht und nach Albanien geschickt! In Griechenland gibt es keine "mazedonische" Minderheit...

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Lass ihn ... er hat auch mal behauptet er war in GR und hatt Arvaniten getroffen die beklagt hätten man dürfe in GR kein albanisch sprechen
    LOOOL es scheint so dass viele Kinder hier unterwegs sind...

Šaban
    Digger, die User haben 2 Quellen gepostet in denen steht, dass 2 Schulen gebaut worden sind. Warum verstehst du das nicht?

Bockt mich auch net ob du mir nicht glaubst, denn du scheinst noch Unwissender zu sein als manch anderer hier!

Wie, ich kann mein Arsch von Zuhause aus nicht bewegen? Was babbelst?

Unterstell mir hier nichts OK? Wenn Albaner dort Scheiße bauen, so gehören die geklatscht und nach Albanien geschickt! In Griechenland gibt es keine "mazedonische" Minderheit...
    1. Wenn du das gelesen hast, dann sollts stimmen.
    2. Wie gibt es keine Mazedonische minderheit? Gibt doch genügend. Mein Onkel mütterlicherseits lebt doch auch in Hellas.

LOOOL es scheint so dass viele Kinder hier unterwegs sind...
    Du bist doch selber erst 14
    Hast du schon Hausaufgaen gemacht?

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber erst 14
    Hast du schon Hausaufgaen gemacht?
    oooooch wie süß...

also zurück zum thema ansonsten hältst du mal dein freches mundwerk du kind!