BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.787 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ej ne seri, imam hrvatski pasos i pola sam hrvat.
    Ti i necas da priznas sta si, nego sebi u lice lazes
    ich habs ja schon einmal gesagt, gib das tito bild weg.

du bist so eine mischung aus cetnik und ustasa (du bist das einzige exemplar dieser art), je nachdem wo es gemütlicher ist wechselst du die seiten!
    aber aufjedenfall immer etwas gegen bosniaken und albaner (spez. kosovovaren) schreiben. du brauchst dich nicht mehr tarnen!

Popeye
    Die Türkei geht mit dem Militär gegen Kurden los.

Jedes Land hat seine Schattenseiten, ob es dir passt oder nicht, man muss dazu stehen
    Ja stimmt, aber ich will mal was dazu sagen. Die Türkei geht gegen Terroristen los. Nicht gegen Kurden.

Die Kurden kriegen langsam ihre Rechte. Sie dürfen schon kurdische Schulen besuchen oder sich auf kurdisch unterhalten etc.

Der Erdogan machts. Er hat auch schon versprochen, in Kurdengebieten über Milliarden zu investieren. Schau dir mal China an, die Tibeter machen Aufstände etc. Den Kurden gehts relativ gut!!! Die PKK Symphatisanten hetzen sie nur dazu !!!
    Ich komm aus einer Stadt wo viele Kurden leben UND ich war auch im Osten.
    Den Menschen dort gehts Prima!!! Sie haben keine Beschwerden, Und wenn sie welche haben, sind das die Beschwerden, die die Türken auch haben.

Feld, Kosten, Steuer etc.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

du bist so eine mischung aus cetnik und ustasa (du bist das einzige exemplar dieser art), je nachdem wo es gemütlicher ist wechselst du die seiten!
    aber aufjedenfall immer etwas gegen bosniaken und albaner (spez. kosovovaren) schreiben. du brauchst dich nicht mehr tarnen!
    ohh brate moj ts ts ts
    NEMOJ NIKADA, NIKADA VISE DA ME ZOVES CETNIKA ILI USTASU, I NEMOJ NIKADA, NIKADA OPET DA KAZES DA SAM PROTIV BOSNU, CUJES?, JA NIKADA NISAM REKO NITI CU RECI NESTO O BOSNI, JER TO JE MOJA DOMOVINA I TU SAM SE RODIJO

Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber ich will mal was dazu sagen. Die Türkei geht gegen Terroristen los. Nicht gegen Kurden.

Die Kurden kriegen langsam ihre Rechte. Sie dürfen schon kurdische Schulen besuchen oder sich auf kurdisch unterhalten etc.

Der Erdogan machts. Er hat auch schon versprochen, in Kurdengebieten über Milliarden zu investieren. Schau dir mal China an, die Tibeter machen Aufstände etc. Den Kurden gehts relativ gut!!! Die PKK Symphatisanten hetzen sie nur dazu !!!
    Ich komm aus einer Stadt wo viele Kurden leben UND ich war auch im Osten.
    Den Menschen dort gehts Prima!!! Sie haben keine Beschwerden, Und wenn sie welche haben, sind das die Beschwerden, die die Türken auch haben.

Feld, Kosten, Steuer etc.
    Es ist immer das selbe mit den Minderheiten, manchmal gelangen sie an die Weltöffentlichkeit, manchmal nicht. Die USA unterstützt das Kosovo, wieso nicht die kurden oder die Tibetaner?(ich weis es passt nicht ganz zum Thema)

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

Und damit du es weist, deine politische Einstellung würde ich mehr cetnik und ustasa sehen als meine, denn sobald etwas über Bosnien gesagt wird meldest du dich und versuchst irgendwas zu verdrehen

Und damit du es weist, deine politische Einstellung würde ich mehr cetnik und ustasa sehen als meine, denn sobald etwas über Bosnien gesagt wird meldest du dich und versuchst irgendwas zu verdrehen
    wenn verdrehen heisst dass ich den serben und den kroaten die schuld am krieg gebe-JA.
    eines brauchst du gar nicht versuchen, den bosniaken auch nur irgendeine schuld an etwas zu geben, denn deine beiden völker haben die dinge zu verantworten die in BiH passiert sind!

ach ja brüder waren wir nie und werden es auch nie "wieder" werden!

genug off topic

Popeye
    Es ist immer das selbe mit den Minderheiten, manchmal gelangen sie an die Weltöffentlichkeit, manchmal nicht. Die USA unterstützt das Kosovo, wieso nicht die kurden oder die Tibetaner?(ich weis es passt nicht ganz zum Thema)
    Kosovo & Kurden haben eine ganz andere Geschichte.
    Sie wurden nicht vertrieben oder massakriert.

Dass sehen sehr viele Kosovo Albaner anders (skenderbegi)

wer wurde nicht vertrieben und massakriert?

Popeye
    Dass sehen sehr viele Kosovo Albaner anders (skenderbegi)
    Die PKK holt sich armenische oder andere Menschen, damit sie ihnen beitritt. Weisse warum? Weil die Kurden nichts mit denen zu tun haben wollen.

Und der skenderbegi, joah der lebt auch nur von seinem Smiley ""

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte