BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.787 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer wurde nicht vertrieben und massakriert?
    Kurden.:

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer wurde nicht vertrieben und massakriert?
    Die Kurden

wer jetzt???

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    @arto_saari
    1. Mr. Ichwillsoklugsein, ich bin Kroate
    2. Mein Onkel ist Grieche, er reist oft nach Griechenlandund erzählt mir was dort passiert. Du musst nicht so tun als ob du der allwissende Gott bist.
    Es ist Fakt, dass viele griechische Dörfer abgeschottet vom restlichen Griechenland sind, weil dort keine Griechen leben(sondern Türken usw.)
    Das ist aber die eigene Schuld der Griechen, die aus solchen Provinzen aussiedeln und ins innere Giechenland ziehen.
    Dein Argument ist also dein griechischer Onkel, lächerlich.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber ich will mal was dazu sagen. Die Türkei geht gegen Terroristen los. Nicht gegen Kurden.

Die Kurden kriegen langsam ihre Rechte. Sie dürfen schon kurdische Schulen besuchen oder sich auf kurdisch unterhalten etc.

Der Erdogan machts. Er hat auch schon versprochen, in Kurdengebieten über Milliarden zu investieren. Schau dir mal China an, die Tibeter machen Aufstände etc. Den Kurden gehts relativ gut!!! Die PKK Symphatisanten hetzen sie nur dazu !!!
    Ich komm aus einer Stadt wo viele Kurden leben UND ich war auch im Osten.
    Den Menschen dort gehts Prima!!! Sie haben keine Beschwerden, Und wenn sie welche haben, sind das die Beschwerden, die die Türken auch haben.

Feld, Kosten, Steuer etc.
    du laberst nur müll, den kurden geht es in der Türkei doch nicht besser
    Ob es jetzt größere vertreibungen gab etc...weiss ich leider nicht, aber du laberst nur müll, wieso sind die dann in der türkei alle unzufrieden wenn ihr doch so lieb zu denen seid

Popeye
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du laberst nur müll, den kurden geht es in der Türkei doch nicht besser
    Ob es jetzt größere vertreibungen gab etc...weiss ich leider nicht, aber du laberst nur müll, wieso sind die dann in der türkei alle unzufrieden wenn ihr doch so lieb zu denen seid
    Du sei mal ganz leise.
    Schreib erst gar nicht.
    Du weißt noch nochma wie die Hauptstadt der Türkei heißt.
    Kommst immer mit gleichen Argumenten und hast dein Wissen ausm BF.
    Sonst weißt du NICHTS. Du ließt was andere über Türkei schreiben und denkst dir bestimmt "Aha so muss es wohl gewesen sein"...

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist also dein griechischer Onkel, lächerlich.
    Wo sieht man das bitte?
    Und wenn es so wäre, immer noch besser als einen auf allwissend zu machen, wie du es schon die ganze Zeit tust

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Du sei mal ganz leise.
    Schreib erst gar nicht.
    Du weißt noch nochma wie die Hauptstadt der Türkei heißt.
    Kommst immer mit gleichen Argumenten und hast dein Wissen ausm BF.
    Sonst weißt du NICHTS. Du ließt was andere über Türkei schreiben und denkst dir bestimmt "Aha so muss es wohl gewesen sein"...
    die Türkei hat auch mehr als genug scheisse gebaut, allein der Völkermord an den Armeniern reicht doch wohl. Und die Türkei achtet nunmal nicht genug auf die Rechte der Minderheiten, das ist nunmal Tatsache oder willst du mir was andres erzählen. Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das dein Problem, aber gleichzeitig die schlechte situation der Ausländer in Griechenland anzuprangern, und aber von den Problemen im eigenen Land nichts wissen wollen, ist doch ein bisschen heuchlerisch findest duch nicht

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wo sieht man das bitte?
    Und wenn es so wäre, immer noch besser als einen auf allwissend zu machen, wie du es schon die ganze Zeit tust
    Jetzt mal im Ernst:

Du redest über Albanien und seine Politik. Das du jemals in Albanien warst waage ich zu bezweifeln.

Über Griechenland genauso. Schön und gut das dein Onkel Grieche ist, aber selber dir ein Bild über die Lage zu verschaffen ist nicht drinnen. Das ist wie Hausaufgaben von einem Freund abschreiben, Ergebnis = 0

Kosovo, weiter als Nord-Mitrovica warst du noch nie(Ich schon, meine Familie lebt dort friedlich) Aber protzen wie schlecht es doch für Kosovo sei , den Weg in der politischen Selbständigkeit zu sehen.

Komm, ich lade dich zu einer Familie in den Kosovo ein und sage denen das du 1/6 Serbe bist und die Ermordung derer Angehöriger du leugnest. Was meinst du was das für eine Frechheit ist ?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst:

Du redest über Albanien und seine Politik. Das du jemals in Albanien warst waage ich zu bezweifeln.

Über Griechenland genauso. Schön und gut das dein Onkel Grieche ist, aber selber dir ein Bild über die Lage zu verschaffen ist nicht drinnen. Das ist wie Hausaufgaben von einem Freund abschreiben, Ergebnis = 0

Kosovo, weiter als Nord-Mitrovica warst du noch nie(Ich schon, meine Familie lebt dort friedlich) Aber protzen wie schlecht es doch für Kosovo sei , den Weg in der politischen Selbständigkeit zu sehen.

Komm, ich lade dich zu einer Familie in den Kosovo ein und sage denen das du 1/6 Serbe bist und die Ermordung derer Angehöriger du leugnest. Was meinst du was das für eine Frechheit ist ?
    das liegt wahrscheinlich daran dass in wikipedia wo er sein hauptwissen herhat, nichts über dieses Thema hier steht :

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte