BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.797 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon einmal gesagt, gib das tito bild weg.

    du bist so eine mischung aus cetnik und ustasa (du bist das einzige exemplar dieser art), je nachdem wo es gemütlicher ist wechselst du die seiten!
    aber aufjedenfall immer etwas gegen bosniaken und albaner (spez. kosovovaren) schreiben. du brauchst dich nicht mehr tarnen!
    der man auf seinem bild hätte ihn an die wand gestellt!
    das hat er mit den meisten cedos gemacht!

  2. #42

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Mastakilla:
    Sei mir nicht böse , aber du bist wie die lybische Flagge. Langweilig.

  3. #43
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    so leute hier sind wieder einige am werken die völlig am thema vorbei quatschen....

    wenn sich griechen und türken oder halb-griechkroaten sich austauschen wollen dürft dies per pn machen...danke

    und warum leute einbezogen werden wie ich wo mich nicht dazu geäussert habe bleibt eine andere frage....

    demnach wird sofern der jeweiligen partei es nütztlich ist gerne auf meine meinung wert gelegt....

    zu griechenland allgemein muss noch gesagt werden das diese neben rumänien und bulgarien am meisten eu-gelder kassieren....

    dies gilt natürlich zu hinterfragen gerade wenn diese sich nicht an die rechte der arbeiter (gastarbeiter) halten.

    danke

  4. #44
    pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die Türkei hat auch mehr als genug scheisse gebaut, allein der Völkermord an den Armeniern reicht doch wohl. Und die Türkei achtet nunmal nicht genug auf die Rechte der Minderheiten, das ist nunmal Tatsache oder willst du mir was andres erzählen. Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das dein Problem, aber gleichzeitig die schlechte situation der Ausländer in Griechenland anzuprangern, und aber von den Problemen im eigenen Land nichts wissen wollen, ist doch ein bisschen heuchlerisch findest duch nicht
    Es ist einerseits das Völkermord an Armeniern zu machen, aber es auch heute noch leugnen... das ist schon mehr als primitiv.

  5. #45
    Popeye
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die Türkei hat auch mehr als genug scheisse gebaut, allein der Völkermord an den Armeniern reicht doch wohl.
    Dazu schreib ich nichts. Kompliziert alles.
    Und die Türkei achtet nunmal nicht genug auf die Rechte der Minderheiten, das ist nunmal Tatsache oder willst du mir was andres erzählen.
    Aber ich sag doch nur, dass die Türkei sich langsam auf die Minderheit kümmert, sie können kurdisch sprechen, können auf eine kurdische Schule gehen...ich hab auch schon einen Thread erstellt...in den nächsten Jahren wird die Türkei in Kurdengebieten über MILLIARDEN investieren.

    Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das dein Problem, aber gleichzeitig die schlechte situation der Ausländer in Griechenland anzuprangern,
    Ich komm mit der Wahrheit klar, aber ich komm nicht drauf klar, dass du nur Scheiße erzählst und das nachquatschst was Troy oder n anderer User schreibt. Sag mir mal bitte, hast du dich mal mit der Sache auseinandergesetzt?? Nein... also misch dich auch nicht in solche Gelegenheiten ein.

    und aber von den Problemen im eigenen Land nichts wissen wollen, ist doch ein bisschen heuchlerisch findest duch nicht
    Ich weiss genug über mein Land, da brauch ich mir nicht so ein Scheiß von dir gefallen lassen.

    Du wusstest nichts vom Islam, da hat dir Big Baba geholfen
    Du wusstest nichts von der Türkei, da hat dir Troy geholfen.

    Setzt dich hin und informier dich doch selbst darüber.
    Troy behauptet immer wieder "Minderheiten in Türkei = keine Rechte alles scheiße", aber er hat selbst keine Ahnung von den Minderheiten in Griechenland.

    Und darum hab ich auch "die schlechte Situation der Ausländer in Griechenland ausgeprangert" sowie du das sagst.

    PS: Naja lass uns nicht vom Thema abweichen.

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Finde den Thread hier völlig lächerlich , das hat hier mehr mit Kindischem verhalten zu tun wer der größere Gauner und Korrupter ist.

  7. #47
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ej ne seri, imam hrvatski pasos i pola sam hrvat.
    Ti i necas da priznas sta si, nego sebi u lice lazes
    Also dein Onkel ist Grieche, du bist Halb-Kroate und noch Serbe. Wie isn das möglich??

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wieso ist das nicht möglich?

  9. #49
    pqrs
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also dein Onkel ist Grieche, du bist Halb-Kroate und noch Serbe. Wie isn das möglich??
    Weil es ein Eingeheirateter ist?

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Dazu schreib ich nichts. Kompliziert alles.
    ja ne is klar

    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Du wusstest nichts vom Islam, da hat dir Big Baba geholfen
    Du wusstest nichts von der Türkei, da hat dir Troy geholfen.

    Setzt dich hin und informier dich doch selbst darüber.
    Troy behauptet immer wieder "Minderheiten in Türkei = keine Rechte alles scheiße", aber er hat selbst keine Ahnung von den Minderheiten in Griechenland.

    Und darum hab ich auch "die schlechte Situation der Ausländer in Griechenland ausgeprangert" sowie du das sagst.
    ja klar troy ist mein herr und meister...hast du dir schonmal meine disskussionen mit ihm angeschaut
    Troy labert manchmal viel scheisse, das schließt aber nicht aus dass du nicht auch viel scheisse laberst

    Aber ok ich werd dich in ruhe lassen leb ruhig in deiner welt so wie es der großteil der user hier im forum tun ...so nach dem motto "wir sind die guten, die besten der rest alles scheisse"

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte