BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.792 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn verdrehen heisst dass ich den serben und den kroaten die schuld am krieg gebe-JA.
    eines brauchst du gar nicht versuchen, den bosniaken auch nur irgendeine schuld an etwas zu geben, denn deine beiden völker haben die dinge zu verantworten die in BiH passiert sind!

ach ja brüder waren wir nie und werden es auch nie "wieder" werden!

genug off topic

lächerlicher freak.....ihr poturceni seid nie schuld ...geh dir mal die rossette pudern poturceni

mustermann_max
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also dein Onkel ist Grieche, du bist Halb-Kroate und noch Serbe. Wie isn das möglich??
    er hat seine tante geheiratet also ist es jetzt sein onkel, mensch romi denk mal nach ::

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlicher freak.....ihr poturceni seid nie schuld ...geh dir mal die rossette pudern poturceni
    Sonst gehts dir noch gut oder?
    Dein Fascho Gelabere kannst du dir ersparen.

Lopov
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    er hat seine tante geheiratet also ist es jetzt sein onkel, mensch romi denk mal nach ::
    Jaja, und nen australischen Cousin, eine portugisische Groß-Tante, ein stief-onkel-vetter aus Argentinien, ein Halbbruder in den USA, ein japanischer Urgroßstiefopa, .... jojo

Griechenland hat mit Minderheiten Problemen seien es Albaner,Mazedonier,Türken etc.

mustermann_max
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jaja, und nen australischen Cousin, eine portugisische Groß-Tante, ein stief-onkel-vetter aus Argentinien, ein Halbbruder in den USA, ein japanischer Urgroßstiefopa, .... jojo
    ja sowas nennt man weltoffen, inzucht ausgeschlossen

ich hab ne portugiesische tante (für dich extra = sie hat meinen griechischen onkel geheiratet) die kinder sind mit mir verwandt und halb portugiesisch
    hängt jetzt dein weltbild schief
    meine neffen und nichten haben übrigens einen armenischen onkel und halb armenische cousins

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja sowas nennt man weltoffen, inzucht ausgeschlossen

ich hab ne portugiesische tante (für dich extra = sie hat meinen griechischen onkel geheiratet) die kinder sind mit mir verwandt und halb portugiesisch
    hängt jetzt dein weltbild schief
    meine neffen und nichten haben übrigens einen armenischen onkel und halb armenische cousins
    Dein Man ist Armene?

mustermann_max
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Dein Man ist Armene?
    jepp...........

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ej ne seri, imam hrvatski pasos i pola sam hrvat.
    Ti i necas da priznas sta si, nego sebi u lice lazes
    soso kroate..... jesi li siguran,jer ja ne poznajem ni jednog hrvata sa pasosom

Popeye
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja ne is klar

ja klar troy ist mein herr und meister...hast du dir schonmal meine disskussionen mit ihm angeschaut
    Troy labert manchmal viel scheisse, das schließt aber nicht aus dass du nicht auch viel scheisse laberst

Aber ok ich werd dich in ruhe lassen leb ruhig in deiner welt so wie es der großteil der user hier im forum tun ...so nach dem motto "wir sind die guten, die besten der rest alles scheisse"

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte