BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.781 Aufrufe

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    jepp...........
    Mach dir nix draus, auch ich bin arm

mustermann_max
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, auch ich bin arm

unser reichtum sind die kinder, und in deinem fall auch schon enkel
    was will man mehr

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jaja, und nen australischen Cousin, eine portugisische Groß-Tante, ein stief-onkel-vetter aus Argentinien, ein Halbbruder in den USA, ein japanischer Urgroßstiefopa, .... jojo
    Wir sind halt ne große Familie

pqrs
    Was habt ihr eigentlich? Ich habe auch türkische, schweizerische, französische etc Verwandte.

mustermann_max
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich? Ich habe auch türkische, schweizerische, französische etc Verwandte.
    stell dir vor ich hab sogar albanische verwandte, meinem mann seine cousinen sind mit albanern verheiratet, ja meine kinder haben halb albanische cousins und cousinen 2. grades

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Griechenland hat mit Minderheiten Problemen seien es Albaner,Mazedonier,Türken etc.
    Wie wäre es, wenn sich mal jeder an die eigene Nase fassen würde!!!!!!!!!

Denn, es gibt wohl kein Land im Balkan, daß keine Probleme mit seinen Minderheiten hat.
    Ob es Griechenland, die Türkei, FYROM, ...... ist.
    Es gibt in jedem lang vergleichbares.
    Also regt euch nicht über eure Hassländer auf, sondern verbessert das mal in eurem eigenem Land.
    Und der Schlüssel zur Lösung ist ANPASSEN.

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen

Denn, es gibt wohl kein Land im Balkan, daß keine Probleme mit seinen Minderheiten hat.
    Also regt euch nicht über eure Hassländer auf, sondern verbessert das mal in eurem eigenem Land.
    Alle anderen Balkanländer haben auch Ihre Minderheiten anerkannt nur ihr nicht!
    also IHR müsst jetzt etwas nachholen, oder?

Arvanitis
    Dieser Thread ist schon sehr heuchlerisch . Hier versuchen Leute mit dem Finger auf jemanden zu zeigen , als ob deren Scheiße nicht stinken würde.

Da ich versuche kein Heuchler zu sein werde ich mal meine Erfahrungen über die Behandlung der Ausländer in GR berichten. Vorab: Arvaniten , Camen und Wlachen werden nicht als Ausländer gesehen.

Der Hass gegen die Emigranten ist im griechischen Volk tief verankert. Ich habe oft miterlebt wie Emigranten (eigentlich immer Albaner oder Zigeuner ) grundlos oder aus nichtigem Grund beschimpft , verachtend behandelt und sogar angegriffen wurden. Woher dieser Wut kommt weiß ich nicht. Es ist für mich unverständlich wieso diese Menschen von den Alteinsässigen wie ein Stück scheiße behandelt werden. Es kann nicht aus materiellen Gründen sein, da die "Griechen" dort auf nicht viel mehr haben als die Emigranten. Angst vor Gebietsansprüchen haben ich als Argument auch nicht gehört. Die Leute wissen selber nicht warum sie diese Wut haben , die sich in erster Linie gegen die Albaner richtet.

Klar, viele Albanische Einwanderer sind kriminell und klauen, jedoch sind längst nicht alle so.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist schon sehr heuchlerisch . Hier versuchen Leute mit dem Finger auf jemanden zu zeigen , als ob deren Scheiße nicht stinken würde.

Da ich versuche kein Heuchler zu sein werde ich mal meine Erfahrungen über die Behandlung der Ausländer in GR berichten. Vorab: Arvaniten , Camen und Wlachen werden nicht als Ausländer gesehen.

Der Hass gegen die Emigranten ist im griechischen Volk tief verankert. Ich habe oft miterlebt wie Emigranten (eigentlich immer Albaner oder Zigeuner ) grundlos oder aus nichtigem Grund beschimpft , verachtend behandelt und sogar angegriffen wurden. Woher dieser Wut kommt weiß ich nicht. Es ist für mich unverständlich wieso diese Menschen von den Alteinsässigen wie ein Stück scheiße behandelt werden. Es kann nicht aus materiellen Gründen sein, da die "Griechen" dort auf nicht viel mehr haben als die Emigranten. Angst vor Gebietsansprüchen haben ich als Argument auch nicht gehört. Die Leute wissen selber nicht warum sie diese Wut haben , die sich in erster Linie gegen die Albaner richtet.

Klar, viele Albanische Einwanderer sind kriminell und klauen, jedoch sind längst nicht alle so.
    Das ist wohl der erste einzige ordentliche Beitrag in diesem Thread. Respekt, gibts hier nicht wirklich oft

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen

Nö in ALbanien hatt man keine probleme.

Komisch das in Albanien die Griechen schulen öffnen dürfen.
    Und in Griechenland??? Fehlanzeige

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte