BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Die OlympiAlbanArena

Erstellt von FREEAGLE, 06.05.2008, 20:42 Uhr · 124 Antworten · 3.790 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nö in ALbanien hatt man keine probleme.

Komisch das in Albanien die Griechen schulen öffnen dürfen.
    Und in Griechenland??? Fehlanzeige
    ich kann mir das nur so erklären dass die griechen noch von den osmanen so gebrandmarkt sind dass sie niemanden so nah ran lassen
    anders kann ichs mir net vorstellen

GjergjKastrioti
    Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage, wenn es in Griechenland mit der Minderheiten und Ausländerpolitik doch so schlecht steht wie es hier dargestellt wird, dann frage ich mich schon wieso die so früh in die Eu aufgenommen wurden, und z.b. bei der Türkei pochen die auf jede Kleinigkeit. Das versteh ich nicht wirklich, wenn man in GR noch nicht mal schulen eröffnen kann

mustermann_max
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage, wenn es in Griechenland mit der Minderheiten und Ausländerpolitik doch so schlecht steht wie es hier dargestellt wird, dann frage ich mich schon wieso die so früh in die Eu aufgenommen wurden, und z.b. bei der Türkei pochen die auf jede Kleinigkeit. Das versteh ich nicht wirklich, wenn man in GR noch nicht mal schulen eröffnen kann
    kann ich dir nicht genau sagen, das mit den schulen hab ich auch keine ahnung ich wüsste net mal obs jetzt tatsächlich eine gibt oder net ich wunder mich immer wie das hier alle so genau wissen wollen
    vielleicht gibt es ja schulen

Popeye
    Türkei = Moslems
    Griechenland = Christen

Wenn man mich fragen würde, dann würde ich, ohne eine einzige Sekunde zu warten, sagen, dass Serbien viel eher vor der Türkei in die EU kommen wird. ( Nur mal als Beispiel jetzt Serbien)
    Dies könnt ihr euch merken, und ein paar Jahre später werdet ihr euch an meine Worte erinnern. Serbien wird nicht von der EU gehasst, sondern heimlich als Favorit angesehen. Da wäre doch ein mehrheitlich muslimisches Land wie Bosnien nur eine zusätzliche "Störung" neben der muslimischen und ziemlich großen Türkei (ca 75 Mio. Leute). Stellt euch mal vor, es wären Bosnien und die Türkei in der EU. Da könnten die restlichen Europäer doch kein einziges Gesetz durchbringen, ohne die beiden zu fragen.
    Wenn die Bevölkerung mehrheitlich christlich ist, ist es für die EU völlig OK.
    Ist aber deine Bevölkerung mehrheitlich muslimisch, nun ja, dann ist es genau umgekehrt.

Da wird dir, neben der "20 Jahre Demokratisierung" auch noch ein nicht stattgefundener Völkermord um den Hals gewickelt und EU wird so lange an dieser Schnur ziehen, bis du entweder auf die Knie gehst und die Bibel oops , sorry, "das Gesetz" küsst ... oder aber du erstickst!

Ich hoffe, die Türkei versteht es endlich und bricht die Verhandlungen ab und orientiert sich nach Asien.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    kann ich dir nicht genau sagen, das mit den schulen hab ich auch keine ahnung ich wüsste net mal obs jetzt tatsächlich eine gibt oder net ich wunder mich immer wie das hier alle so genau wissen wollen
    vielleicht gibt es ja schulen
    das frag ich mich eigentlich auch immer

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Türkei = Moslems
    Griechenland = Christen

Wenn man mich fragen würde, dann würde ich, ohne eine einzige Sekunde zu warten, sagen, dass Serbien viel eher vor der Türkei in die EU kommen wird. ( Nur mal als Beispiel jetzt Serbien)
    Dies könnt ihr euch merken, und ein paar Jahre später werdet ihr euch an meine Worte erinnern. Serbien wird nicht von der EU gehasst, sondern heimlich als Favorit angesehen. Da wäre doch ein mehrheitlich muslimisches Land wie Bosnien nur eine zusätzliche "Störung" neben der muslimischen und ziemlich großen Türkei (ca 75 Mio. Leute). Stellt euch mal vor, es wären Bosnien und die Türkei in der EU. Da könnten die restlichen Europäer doch kein einziges Gesetz durchbringen, ohne die beiden zu fragen.
    Wenn die Bevölkerung mehrheitlich christlich ist, ist es für die EU völlig OK.
    Ist aber deine Bevölkerung mehrheitlich muslimisch, nun ja, dann ist es genau umgekehrt.

Da wird dir, neben der "20 Jahre Demokratisierung" auch noch ein nicht stattgefundener Völkermord um den Hals gewickelt und EU wird so lange an dieser Schnur ziehen, bis du entweder auf die Knie gehst und die Bibel oops , sorry, "das Gesetz" küsst ... oder aber du erstickst!

Ich hoffe, die Türkei versteht es endlich und bricht die Verhandlungen ab und orientiert sich nach Asien.
    von was für nem völkermord sprichst du

Popeye
    Völkermord an den "Armeniern"

mustermann_max
    das frag ich mich eigentlich auch immer
    ja siehste ja die heulen lieber rum anstatt sich zu informieren, aber kaum zeigt man denen dass doch schulen existieren, sind se klein und ganz ruhig

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte