BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

OMONIA - Griechenland, Missbrauch der EU-Mitgliedschaft?

Erstellt von ooops, 16.12.2008, 12:45 Uhr · 130 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    "Labertasche" und tun als nix verstehen ist deine neye Masche oder neues Argument?

    Ne deine Welt kann man auch net verstehen.

  2. #92
    pqrs
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Im Alltag passen sich die Aromunen problemlos und scheinbar vorbehaltlos dem sprachlichen Mehrheitsmilieu an.
    Bei Fatos Nano ist das auch erfolgreich. Sogar den Staat ausnehmen.

  3. #93
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ach das ist doch irgend so ein nationalist

    Wie die NPD hier in Deutschland ..! Die labern nur blabla das nur um aufmerksamkeit zu bekommen das wird nie passieren die nimmt keiner ernst !


  4. #94

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man du redest zu viel.....
    und denkst zu wenig, ist nur fertgbereite propaganda shiptar

  5. #95
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ein Mazedonier hatt einen Albaner in Mazedonien nichts vor zu schreiben.
    Der Mazedonier sollte sich dabei immer merken, dass die Albaner nicht dahin eingewandert sind.

    Langsam Kleiner!!!! Du hast mir auch nichts vorzuschreiben egal wo wir uns auf dieser Welt befinden!! Woher kommt dieser Hass von fast allen gegen uns??? Wir haben alle mit offenen Armen empfangen auch wenn es paa kleinere Schwierigkeiten gab ist MK. jetzt ein sehr Demokratisches Land in dem jedes Volk Willkommen ist und seine Sprache lernen und sprechen darf ohne diskriminiert zu werden!! Und noch was, wir müssen gar keinen Scheiss machen, wir sind nun Mal so wir sind gut!!! Wir haben an keinem Jugo-Krieg mitgemacht und haben kein anderes Volk abgeschlachtet!! Unser Dorf nahm obwohl wir keine Muslime oder ALbaner etc.. sind Kosovarische Flüchtlinge auf!! Und nicht weil wir mussten, nein, sondern weil uns diese armen Flüchtlinge leid taten und weil wir ihnen helfen wollten...natürlich gibt es bei uns aich schwarze Schafe aber die meisten von uns sind sehr gute und demokratische Menschen mit Verstand...(bis auf Gruevski und seine Partei)...aber hier so schlecht über uns zu reden wird unserem Charakter nicht gerecht!! Ich weiss es ist schwierig zu verstehen aber es gibt ein Volk am Balkan das nicht alle anderen hasst und keine Religionen unterdrückt. Das sind Wir, das sind alle Bewohner Mazedoniens(Ex - Jugo.) egal ob Mk., Albaner, Serben, Griechen, Türken, Ägypter und Roma jeder hat Rechte und vertritt sein Volk im Parliament.... nebenbei es gibt viele Mazedoner die freiwillig albanisch lernen um euch besser zu verstehen bzw. Geschäfte zu machen....MFG

  6. #96
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    und denkst zu wenig, ist nur fertgbereite propaganda shiptar

    Denkt Du eigentlich, dass Du uns mit "Siptar oder Shiptar" beleidigen kannst?

  7. #97
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Schau doch dein eigenes Land an wenn du mit dem Finger auf andere zeigst.........
    Was redest du da für einen Quatsch? Wo ist da der Zusammenhang?

  8. #98

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die orthodoxische Kirche ist schuld.
    Und Bolano wird sein Fett noch bekommen.

    Wir sind nicht Mazedonien falls sie sich einmischen wollen, dann kriegen sie es zu sprüren.
    Was wollt ihr denn machen? Keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr schicken? Oder die mächtige albanische Eselreiterei gen Athen in Marsch setzen?

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn machen? Keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr schicken? Oder die mächtige albanische Eselreiterei gen Athen in Marsch setzen?
    da kommt der verspätete Philosoph und redet eine Kacke zusammen.....

  10. #100
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    da kommt der verspätete Philosoph und redet eine Kacke zusammen.....
    Lass ihn doch, entschärft die Stimmung hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 08:24
  2. EU-Mitgliedschaft Serbiens rückt näher
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:02
  3. IWF bietet Kosovo Mitgliedschaft an
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:24
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:21
  5. Montenegro bittet um Mitgliedschaft bei ...
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:58