Der Begriff Minderheit als solcher kann nicht kopflos in jede Diskussion eingebracht werden.

Diese hier angesprochene Minderheit ist an sich keine!
Sie wird nur deswegen nur so bezeichnet, weil sie einst nicht in den Genuß der Grenzziehung gekommen ist. Diese Grenzziehung hätte alle Gegebenheiten berücksichtigen müssen, in diesem Falle auch das Gebiet Südalbaniens, womöglich hätte diese Grenzziehung anders verlaufen müssen.

Nur ist dieses seitens der einst mächtigen Entscheider und Grenzzieher nicht vorgenommen worden.


Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)