BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

OMONIA - Griechenland, Missbrauch der EU-Mitgliedschaft?

Erstellt von ooops, 16.12.2008, 12:45 Uhr · 130 Antworten · 3.747 Aufrufe

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wieso wie sieht sie denn deiner meinung nach aus?

Wie ich das von der mazedonischen Seite aus mitbekommen habe,sind die nicht so zufrieden mit dem geteilten Land.Nur Mazedonien ist auf Hilfen von der USA und anderen Staaten angwiesen,die keine nationalistischen Aktivitäen seitens der Mazedonier tolerieren und somit die Hilfen einstellen würden.

Ich meine,der Nikola Gruevski hat doch mal zu seinem slawischen Volk gesproche,er werde Mazedonien nicht aufgeben oder so.(Bin mir nicht sicher)

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wie ich das von der mazedonischen Seite aus mitbekommen habe,sind die nicht so zufrieden mit dem geteilten Land.Nur Mazedonien ist auf Hilfen von der USA und anderen Staaten angwiesen,die keine nationalistischen Aktivitäen seitens der Mazedonier tolerieren und somit die Hilfen einstellen würden.

Ich meine,der Nikola Gruevski hat doch mal zu seinem slawischen Volk gesproche,er werde Mazedonien nicht aufgeben oder so.(Bin mir nicht sicher)
    wie ist denn deiner meinung nach die ethnische verteilung in F.Y.R.O.M

Wie viel Griechen leben in Albanien ?

Ich hab gehört ein Restbestand Serben an die 10.000 leben heute noch in Albanien und denen ist es verboten serbische zu sprechen etc etc.

wie ist denn deiner meinung nach die ethnische verteilung in F.Y.R.O.M

Ganz klar Albaner halten ein Teil und Mazedonier.Nur die Mazes waren ja 96 und 99 auf dem Weg militärisch einzugreifen nur stoppte sie die UCK und andere albanische Verbände und ich denke mal die heutige ethnischen Vertteilung bzw. die Duldung von so seiner grossen Minderheit ist nur der Großzügigkeit der Mazedonier zu verdanken.

pqrs

Die Mazedonier sind momentan eher auf Griechen konzentriert. Das Albaner Problem ist mehr oder minder zweitrangig geworden und der Grund ist: Die Albaner regieren mit.

Mir sind Mazes weitaus sympathischer als die Griechen.

Wie viel Griechen leben in Albanien ?

Ich hab gehört ein Restbestand Serben an die 10.000 leben heute noch in Albanien und denen ist es verboten serbische zu sprechen etc etc.
    serben in albanien???

da bist du falsch informiert

es gibt paar 1000 montis nahe shkodra aber serben?

serben in albanien???

da bist du falsch informiert

es gibt paar 1000 montis nahe shkodra aber serben?

Nein ich meine Serben des alten serbischen Reiches zum Beispiel Skadar war damals eine serbisch-bewohnte Stadt..

Joshua Project - Ethnic People Groups of Albania

Hier wird von 300.000 Serben gerdet.Sehr unwahrscheinlich.

Note verbale from the Permanent Mission eine unicef Seite spricht von 20.000

Hier ein bekannte Schriftsteller bei euch Serbo-Albaner aus Skadar

http://www.shkoder.net/en/migjen.htm

Nein ich meine Serben des alten serbischen Reiches zum Beispiel Skadar war damals eine serbisch-bewohnte Stadt..

Joshua Project - Ethnic People Groups of Albania

Hier wird von 300.000 Serben gerdet.Sehr unwahrscheinlich.

Note verbale from the Permanent Mission eine unicef Seite spricht von 20.000

Hier ein bekannte Schriftsteller bei euch Serbo-Albaner aus Skadar

Shkodra
    also 300.000 kannste knicken^^

vllt. werden die montis als serben gezählt oder so aber von serben in albanien hab ich noch nie was gehört

also 300.000 kannste knicken^^

vllt. werden die montis als serben gezählt oder so aber von serben in albanien hab ich noch nie was gehört

Ne ganz klar 300.000 ist völlig übertrieben.

Nur ich hab wirklich mal de Doku über 10.000 in der Umgebung Skadar alteingessene Serben schon Jahrhunderte lang dort.Gab es mal auf 3sat so ne Serie über den Balkan halt.Ich denke mal das sind ganz alte Serben aus der Zeit des serbischen Reiches zwar lang her aber trotzdem.

Nicht um sonst werden jede Woche in Serbien Albanerinnen mit serbischen Bauern verheiratet und das noch als TV-Show ^^

Ne ganz klar 300.000 ist völlig übertrieben.

Nur ich hab wirklich mal de Doku über 10.000 in der Umgebung Skadar alteingessene Serben schon Jahrhunderte lang dort.Gab es mal auf 3sat so ne Serie über den Balkan halt.Ich denke mal das sind ganz alte Serben aus der Zeit des serbischen Reiches zwar lang her aber trotzdem.

Nicht um sonst werden jede Woche in Serbien Albanerinnen mit serbischen Bauern verheiratet und das noch als TV-Show ^^
    WTF?

bauer sucht frau in serbien? und dann auch noch mit albanerinnen? des ist doch en scherz

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte