BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

OMONIA - Griechenland, Missbrauch der EU-Mitgliedschaft?

Erstellt von ooops, 16.12.2008, 12:45 Uhr · 130 Antworten · 3.741 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    @ HercegSrbadzija

    wenn du was zum Thema sagen kannst/willst dann sprich dich aus, sonst lass die Talkshows raus

    bitte danke

    Ok Kollege

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mich würde aber interessieren was die BF Griechen zu dieser "3000 Jahre alten Demokratie" sagen?

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    ganz ehrlich ich bin dafür dass serben im kosovo bleiben aber die griechen können sich verpissen wirklich soviel toleranz gegenüber den gibt es in europa nirgends selbst die serben orthdoxe brüder oder die mazedonier geben euch nicht solche rechte wir haben es gut mit euch versucht ihr nicht mit uns!

    bin dafür dass die alteingesässenen albaner in gr nach südalbanien kommen und die gr nach Griechenland

    ausländer sind nicht gemeint also gastarbeiter und kirchler usw

  4. #54
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Auch wenn die Prozentzahl des Griechenanteils in Albanien noch relativ gering ist, sollte man die Minderheiten nicht vernachlässigen, unterdrücken oder ihnen dies und jenes verbieten. Sie sollen alle natürlichen Rechte erhalten und natürlich sollen sie ihre Religion frei ausüben drüfen und ihre Sprache sprechen dürfen usw.
    Aber bei ner ner Prozentzahl von 5% oder was, soll die zweite Amtssprache griechisch sein? Höö? Etwas übertrieben, aber gut wenn sie der Meinung sind, dass das nur fair sei, dann sollen all diese Forderungen der griechischen Seite auch für die Albanerminderheiten in Griechenland gelten. Ganz einfach. Gleiches Recht für alle!

  5. #55
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ihr interpretiert euch zu viel ein

    GR wird diese forderung zurückweisen so oder so

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    ach ne natürlich werden sie aber in einem forum darf man doch disskutieren oder^^

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ihr interpretiert euch zu viel ein

    GR wird diese forderung zurückweisen so oder so
    wäre ein Skandal wenn GR diese Forderungen annehmen würde.....

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wäre ein Skandal wenn GR diese Forderungen annehmen würde.....

    werden sie nicht tuen

  9. #59
    Arvanitis
    Vollkommen überzogen. Ich kenne diese Partei nicht und weiß nicht was ich von der Quelle halten soll. Stimmt es aber finde ich es eine Frechheit solche Forderungen zu stellen.
    Solange es griechische Schulen und Förderungen zum griechischen Spracherhalt gibt ist alles in Ordnung. Griechen denen es in Albanien nicht gefällt sowie Albaner denen es in Griechenland nicht passt können gerne zurück in die alte Heimat.

  10. #60
    Arvanitis
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nicht um sonst werden jede Woche in Serbien Albanerinnen mit serbischen Bauern verheiratet und das noch als TV-Show ^^
    haha schick mal links , ich schmeiß mich weg. diese serie muss der knüller sein .

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 08:24
  2. EU-Mitgliedschaft Serbiens rückt näher
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:02
  3. IWF bietet Kosovo Mitgliedschaft an
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:24
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:21
  5. Montenegro bittet um Mitgliedschaft bei ...
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:58