BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 247

Operation Meastral - Operacija Maestral

Erstellt von chimpovic, 03.03.2012, 20:48 Uhr · 246 Antworten · 12.569 Aufrufe

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon du bist den Tränen nahe.

sollte ich etwa traurig sein wie diese Kameraden ?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    sollte ich etwa traurig sein wie diese Kameraden ?

Mach was du willst ...ko te jebe..

Reden

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    An die Serben... was regt ihr euch eigentlich so auf?
    Ihr denkt doch nicht ernsthaft das die HOS Jugend irgend ein Mitleid zeigt.
    Die werden sich immer über die Vertreibung/ Flucht der Serben freuen und Tudjman dankbar sein.

Gotovina wurde verurteilt mehr Genugtuung wird es nicht geben und vielleicht nicht mal die, wenn er in der Berufung frei gesprochen wird.
    Ihr müsst mal der Realität ins Auge blicken und die Illusionen begraben.
    Deren Nahrung ist serbisches Leid. Nichts anderes.

Ich wollte es nur mal sagen.
    Ach der voller Doppelmoral strotzende bosnische Serbe mal wieder mit seinen rührseehligen Geschichten über die bösen Ustascha und die gepeinigte serbische Seehle.
    Mit solchen Geschichtchen kannst du doch nur Serbophile LordVaders und ähnlich geistig arme Gestallten beeindrucken.

Wo waren solche verlogenen Ratten wie du 1991/92 als fast 200.000 Kroaten von dem faschistischen serbischen Gesocks vertrieben wurden?

Hast da noch Milosevics Bildchen hochgehalten und dich auf das Grossserbien gefreut?

Zu früh gefreut, jetzt bleibt nur noch HEULEN über du verlogener Jammerlappen, ja nicht mal die Serbophilen Bosniaken mögen euch auch wenns ihnen zwecks extremer Mentalitätsnähe zu euch, ihr seid eigentlich gleich, sehr schwer fällt, so eine scheisse aber auch, ne?

OpOpOpančar
    HeulHeul
    BrumBrum

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lächerlich,die serbische armee hat sich nur bei plünderungen,vertreibungen und massakern hervor getan....und das nicht erst in den 1990er jahren
    Du meinst wohl Arkan, Trottel

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Kroatien hätte nicht an dieser Operation teilnehmen sollen nur wegen einer Absprache und fremden Interessen.

Man hätte einen friedlichen Prozess fördern sollen, so sind wir immer noch Schuld an der beschissenen Lage und ethnisch getrennten Gebieten in BiH.
    den Kroaten ging es um Krajina..
    Man hat sich geeinigt,das der 5.Korpus der ArBiH den Kroaten in der Krajina hilft,im Gegenzug bekommen die Bosnier hilfe bei der Operation.
    Die Kroaten haben auch deshalb eingewilligt,da die NATO ihnen Lufthilfe für Krajina zugesprochen hat falls sie einwilligen.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ach der voller Doppelmoral strotzende bosnische Serbe mal wieder mit seinen rührseehligen Geschichten über die bösen Ustascha und die gepeinigte serbische Seehle.
    Mit solchen Geschichtchen kannst du doch nur Serbophile LordVaders und ähnlich geistig arme Gestallten beeindrucken.

Wo waren solche verlogenen Ratten wie du 1991/92 als fast 200.000 Kroaten von dem faschistischen serbischen Gesocks vertrieben wurden?

Hast da noch Milosevics Bildchen hochgehalten und dich auf das Grossserbien gefreut?

Zu früh gefreut, jetzt bleibt nur noch HEULEN über du verlogener Jammerlappen, ja nicht mal die Serbophilen Bosniaken mögen euch auch wenns ihnen zwecks extremer Mentalitätsnähe zu euch, ihr seid eigentlich gleich, sehr schwer fällt, so eine scheisse aber auch, ne?

OpOpOpančar
    HeulHeul
    BrumBrum
    Wie auch immer Mäuschen... ich halte von Kroaten nicht so viel.

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist zwar de jure vorbei, geht aber eigentlich immer noch weiter.
    Es wird erst Frieden geben, wenn eine Seite nachgibt. Da wir Bosnier aber die Dickköpfigsten Balkaner sind, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis wir den endgültigen Frieden haben.
    eher die Serben,ehrlich gesagt waren die Bosnier die,die gelitten haben
    deshalb haben sie auch das Recht,bei nicht allem zuzustimmen,eher sind es die serben,die alles blockieren..
    aber jebo rat und nationalistische Parolen, aber manche müssen sich an etwas erinnert,was vor 500 Jahren war oder was m 2.WK,obwohl sie da nicht mal gelebt haben..

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    eher die Serben,ehrlich gesagt waren die Bosnier die,die gelitten haben
    deshalb haben sie auch das Recht,bei nicht allem zuzustimmen,eher sind es die serben,die alles blockieren..
    aber jebo rat und nationalistische Parolen, aber manche müssen sich an etwas erinnert,was vor 500 Jahren war oder was m 2.WK,obwohl sie da nicht mal gelebt haben..
    Ja, scheiss auf alles wo früher war....

wir serben werden es auch noch in hunderten jahren schreiben.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir haben den nazis net blumen an den sack gesteckt auch haben wir nicht hitlers schwanz poliert noch haben wir danke duitsland gesungen.......wer deutschland was zu verdanken hat und damals auf dessen bösartiger handlanger war müssen wir net erläutern oder?
    Dieser Eintrag hat mich wahrlich bewegt muss ich zugeben, vor allem das fett markierte, hast du lange den Duden wälzen müssen um das Wort richtig zu schreiben und vor allem den Sinn selbiges zu verstehen?

das was du machst ist den holocaust verharmlosen indem du den krieg in kroatien mit einigen tausend toten mit den 2.wk oder dem holocaust vergleichst......aber ok das ist gang und gebe bei dirnen deines formats ....
    Für deine geistige Armut müsste man ein neues Wort erfinden denn billig oder hirnlos trifft es nicht so richtig, man möchte ja nicht ständig extrem untertreiben.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Dieser Eintrag hat mich wahrlich bewegt muss ich zugeben, vor allem das fett markierte, hast du lange den Duden wälzen müssen um das Wort richtig zu schreiben und vor allem den Sinn selbiges zu verstehen?

Für deine geistige Armut müsste man ein neues Wort erfinden denn billig oder hirnlos trifft es nicht so richtig, man möchte ja nicht ständig extrem untertreiben.

wenn du schon klugscheissen tust, kannst du auch deine gross- und kleinschreibung richtig machen.....